Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    TacT Decease TacT Decease ist offline

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    hi ich suche auch leute zum halo 4 spielen addet mich mal
    ich suche auch noch member für meinen clan
    GT: TacT Decease

  2. Anzeige

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    ich glaub,mein Laufwerk funzt wieder also addet mich

    SlowVlow

  4. #23
    Pissed Pissed ist offline
    Avatar von Pissed

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Falls Interesse besteht, einfach mal adden: Dictator qp

  5. #24
    HomePlayers HomePlayers ist offline
    Avatar von HomePlayers

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Hi,

    mein namen lautet IDeepSilverI evtl. hat jemand lust mich zu adden um Halo 4 oder auch andere Games wie BF 3 online zu Zocken !

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Halo 4 - Onlinetreffs

    Hey Leute, hab vor nem halben Jahr aufgehört will aber wieder mit Halo4 anfangen und such n paar gute Gamer die bock haben zu zocken. Einfach adden
    GT: R1TZENKN4LLER

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure Gamertags & Onlinetreffs: Also würde gerne ma von euch eure Gamertags adden.Bitte sagt welche spiele ihr online zurzeit zockt und ob ihr ein Headset habt.Können auch...

  2. Ghost Recon Future Soldier - Onlinetreffs: Hallo liebe Community, ich habe keinen Thread über "Future Soldier" hier in der 360 Sparte gefunden. Sollte ich blind gewesen sein, bitte ich...

  3. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  4. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  5. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...