Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Halo: Chronicles

    Ließt es euch in Ruhe durch:

    Xbox 360 Halo: Chronicles Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Halo: Chronicles Xbox 360 News Aktuelles

    PS: Bitte dafür aber mal jetzt wirklich kann man doch keine Strafe bekommen.

  2. Anzeige

    Halo: Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo: Chronicles

    Das sieht sicher aus, bin gespannt ey, ich hoffe das wird mal was revolutionäres Sieht aus, als sei es fast wie 100 % bestätigt oder ?

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Chronicles

    Ja das hoffe ich auch...

    Worum glaubst du wird es im Spiel gehen ?

    Und ich hoffe es wird einen fetten Multiplayer Modus haben !!!

    Für ClanWars !!!

  5. #4
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo: Chronicles

    Keine Ahnung, aber "Chronicles" was heißt das denn auf deutsch ?
    Ich kenne dieses Wort, aber weiß nicht was es bedeutet.^^
    Wird bestimmt auch ein Ego-Shooter.

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Chronicles

    Chronicles = Chroniken

    (Glaube ich )

    Ja bestimmt wieder nen' Ego-Shooter...

    ABER GEIL !!!

    Meine Schränke füllen sich auf:

    Halo: Kampf um die Zukunft

    Halo 2 (Limited Edition)

    Halo 3 (Legendary Edition)

    Halo Wars (Die beste Edition die es geben wird)

    Halo: Chronicles ( Die beste Edition die es geben wird)

    ??Halo 4?? (Die beste Edition die es geben wird)

  7. #6
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo: Chronicles

    Ja, meine ja genauso
    Halo: Kampf um die Zukunft
    Halo 2
    Halo 3: Finish the Fight
    Halo:Chronicles
    Halo Wars !!!
    Halo 4(Vielleicht )

    Und ja, stimmt das heißt Chroniken, was heißt das ??
    Ich weiß nicht was es bedeutet, Chroniken ???

  8. #7
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Chronicles

    Hier ist die Erklärung (glaube ich):

    Chronik – Wikipedia

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Chronicles

    Naja, freut euch nicht zu früh...

    Da war ja schonmal was mit Peter Jackson und Halo ^^

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Halo: Chronicles

    Ich für meinen Teil, und ich weiß dass das für die richtig eingefleischten Halo Fans jetzt ein tritt in die E*er sein wird, hoffe dass ''Halo Chronicles'' ein 3rd Person Shooter wird

    Überlegt mal...die ersten 3 Teile sind 1st Person Shooter (was ich auch gut finde) und mit Halo Wars, einem Strategiespiel, schlagen sie erstmals ne andere Richtung ein! Warum sollten sie sowas nicht nochmal machen, in der Form eines 3rd Prson Shooters?
    Ich liebe beide Arten, aber 3rd Person war mir schon immer lieber (Gears of War ), daher ist es auch verständlich warum ICH mir mal nen Halo-3rd PErson Shooter Wünsche ^^ Also fahrt mich nicht gleich so an wenn ihr meinen Wunsch nicht nachvollziehen könnt, ist eben meine Meinung

    Aber ob Halo Chronicles wirklich mal as Licht der Welt erblicken wird, steht ja sowieso noch in den Sternen

    PS: Ich hab auch Halo 1, Halo 2 (Special Edition in der Metallbox) und Halo 3 Legendary Edition ^^

  11. #10
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Chronicles

    Noch mehr Infos:

    Eigenes Entwicklerteam für Peter Jacksons "Halo-Projekt" - Games - DerWesten

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ist das Halo: Chronicles:
    YouTube - Halo 4!

    PS: Wen ja, naja Komisches Halo !!!

  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Halo: Chronicles

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Ist das Halo: Chronicles:
    YouTube - Halo 4!

    PS: Wen ja, naja Komisches Halo !!!
    Nein, nein....das ist Unreal Tournament III ^^ Dort kann man mit Samus von MEtroid Prime, dem Master Chief von Halo, Marcus Fenix & einem Locust von Gears of War,....zocken, wenn man irgendwas moddet

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Chronicles

    Erkennt man doch sofort ^^

    Wäre wirklich ein schei** Halo geworden xD

  14. #13
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Chronicles

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Erkennt man doch sofort ^^

    Wäre wirklich ein schei** Halo geworden xD
    Ja, ein sehr schlechtes !!!

  15. #14
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Chronicles

    Interessiert das Spiel keinen ?

  16. #15
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo: Chronicles

    Doch bestimmt, aber wenn es keine Bilder und so gibt, dann bringt das ja nichts.
    Die Mods hätten jetzt einen Grund das zu schließen. ^^

    GESCHLOSSEN

  17. #16
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Chronicles

    Neh,
    Halo: Chronicles wurde ja jetzt richtig Bestätigt, aber sie Suche ja noch Leute für das Spiel.

    PS: bei www.xboxfront.de ist Halo: Chronicles Platz 5 der Most Wanted Games.

  18. #17
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo: Chronicles

    Ja, das weiß ich und das mit den Most Wanted Games habe ich auch gesehen.
    GEILLLL !!!! Arbeiten die schon an Halo C. oder suchen die immer noch welche Mitarbeiter ?

    Ich glaube die suchen erst. Man ich hoffe es kommen schnell welche dazu und die beginnen damit

  19. #18
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Chronicles

    JA!!!
    Neh die suchen erstmal noch für die verschiedenen Bereiche Leaders usw. you know... Und dann fangen sie damit an.

  20. #19
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo: Chronicles

    Achso, ok.

  21. #20
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Chronicles

    Es wird aber hoffe ich ein gutes Halo Game.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...