Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 399
  1. #1
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox 360 von Studio "343 Industries"?

    Hallo,

    im Internet verdichten sich die Gerüchte, daß Halo: Combat Evolved als Remake für die Xbox 360 in der mache sei. Übernommen werden soll diese Aufgabe vom Studio "343 Industries" welches wohl als Nachfolger von Bungie die Entwicklung von Halo übernommen hat. Angeblich soll das Remake auf der der "Reach"-Engine basieren und als Übergangslösung zu Halo 4 erscheinen.

    Wie gesagt diese Aussagen sollen jetzt nur als Gerüchte gehandelt werden. Also ich würde ein Remake sehr positiv finden wobei man einige schwächen des ersten Teil im Leveldesign vielleicht ausbessern könnte!

    Was haltet ihr von der Idee?

  2. Anzeige

    Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox 360 von Studio "343 Industries"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Jeder der schon mal Halo 1 /2 auf der XBOX360 gezockt hat, wünscht sich die beiden Teile in brillianter HD Qualität... ich denke da können wir alle Fragen hier =o)

    Von daher würde ich das voll und ganz unterstützen.. jedoch hoffe ich das es KEIN Halo 4 mehr gibt! Iwann sollten sie die Serie für beendet erklären und eine neue Serie starten... just my 2 cents

  4. #3
    Cesarus Cesarus ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Wäre natürlich nochmal eine starke Sache Halo 1 (und evtl. 2) in gepimpter Optik spielen zu können. Der Master Chief hätte es verdient

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Wäre sowas von genial...!

    Allerdings SOLLTE ein Halo 4 kommen, das wieder im Stile von Halo 3 fungiert, und Reach vergessen lässt

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Und natürlich eine neue Synchro des Master Chiefs Der war ja in Teil 1, naja, wie drück ich das jetzt am besten aus?, scheiße

    Wie wäre es denn mit einer Quelle zu den Gerüchten?

  7. #6
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    wenn sie "wirklich" ein remake machen wär es cool wenn sie ein paar neuerungen von reach einbauen werden

  8. #7
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    ein Remake?
    Joa wäre ne saubere sache und ich würde es mir sicherlich auch holen :-)

    Nur sollten sie es nicht unbedingt als Vollpreistitel rausbringen sondern eher auf der basis von ODST

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    wenn sie "wirklich" ein remake machen wär es cool wenn sie ein paar neuerungen von reach einbauen werden
    Sag mal bist du wahnsinnig? Wo wäre denn dann der Sinn eines Remakes? Die sollen das wenn dann 1 zu 1 übernehmen nur mit HD-Grafik und neuer Synchro!

    Aber auch ein Online-Modus dafür wäre genial *schwärm*

  10. #9
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    es war ja nur eine idee ich fände es cool aber es ist ja auch egal gekuaft wird es trotzdem und gezockt bis zum umfallen

  11. #10
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    netter thread... ich würde mich aufs übelste über ein remake von halo 1 freuen...das wäre richtig hammer...und wenn se die grafik von reach nehmen stört mich das nicht....hauptsache sie lassen den rest so wies es war...

    nagut...controllereinstellungen wie bumper jumper wären aber geil...^^

  12. #11
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    geil wär ein remake ja
    aber WIE BITTE? mit der reach grafik, nein danke!
    alter ich will doch halo ce nich in so ner kack bunten "schöne aussicht, lasst uns kinder kriegen" grafik

  13. #12
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat MrPenny Beitrag anzeigen
    Aber Halo hat ja auch ein einzigartiges und außergewöhnliches Gameplay, das von Bungie gemacht wurde
    und schon seit Halo 1 eig. gleich ist.

    Wenn 343 industries jetzt hingeht und das Gameplay ein wenig verändert werden alle meckern und
    behaupten, dass es gar kein Halo mehr sei.

    Aber wenn 343 industries das Gameplay so lässt wie es ist, wird sich auch jeder beschweren, da es zu wenig Neues gibt.

    Da sitzen die Entwickler doch irgentwie in der Zwickmühle.
    Also nach langer allgemeiner Videospiel-Vergangenheit kann man davon ausgehen, dass die Community immer einen Grund zu meckern hat und es auch tun wird.

  14. #13
    Bomberman Bomberman ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Halo 1 als remake wär lustig auch weil ich Halo 1 net gezockt habe dann hätte ich mehr von der Story
    Multiplayer gabs bei der Pc Version wieso dann also nicht in einem Remake?

  15. #14
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat skullmaster93 Beitrag anzeigen
    geil wär ein remake ja
    aber WIE BITTE? mit der reach grafik, nein danke!
    alter ich will doch halo ce nich in so ner kack bunten "schöne aussicht, lasst uns kinder kriegen" grafik
    Skullmaster hatte Halo 1/2/3 nicht schon so eine wie du sagst "bunte "schöne aussicht, lasst uns kinder kriegen" grafik" ?!?
    das ist ja genau andersrum, bei Reach ist die Optik doch viel düsterer und da gibt es keine Aussicht Kinder zu kriegen xDD

    berichtigt mich falls ich falsch liege denn ich hab Halo Reach noch net angezockt, aber es haben halt viele gesagt da sei es düsterer und den trailern/pics entnehme ich das auch !

    und naja ich würd mich natürlich auch sehr über ein Remake des ersten Halo Teils freuen, leider hab ich mir vor kurzem erst Halo 1 über Xbl geladen ^^ da ich es früher nicht komplett durchgezockt habe ! musste es einfach nochmal zocken und in HD zock ich es gerne nochmal^^

    Grüße

  16. #15
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    also halo 1 war ja mal gar nicht bunt! halo 2 war farbig aber nicht überall irgendwelche knalligen kleckse in der umgebung und halo 3, naja ging so... aber reach find ich extrem bunt -.-
    ich finde da nix düster, die atmo ist genauso kacke wie in halo 3! meine meinung

  17. #16
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Naja, ich find die Kampagne in Reach ziemlich gelungen...Storymäßig zwar etwas dünn, aber die Stimmung kommt schon ganz gut rüber, auf jeden Fall Weltern besser als in Halo 3.

  18. #17
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Was Reach so atmosphärisch macht ist die Tatsache, dass alle Protagonisten sterben. Daher finde ich es sehr packend, Halo 3 war irgendwie so trostlos, da gab es nur wenige Momente, die mich gepackt haben wie z.B. am Anfang die Tatsache, dass der Gebieter jetzt auf der Seite der Menschen ist oder als Cortana befreit wird...

  19. #18
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    So eine Specialedition wäre super. Am besten die ersten drei Teile zusammen und mehr Zwischensequencen. Die Story sollte ein wenig besser erzählt werden. Habe jeden Teil nur einmal durchgespielt und am Ende hatte ich nur noch mehr Fragen.

  20. #19
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    ich fänds schön wenn sie das spiel mal komplett überarbeiten. nich storyline technisch, aber sie könnten mehr reinbringen, sie ham ja jetz viel mehr platz... zum beispiel wird im buch so einiges erzählt wo ich richtig lust hätte das nachzuspielen. was ich halt bei halo wirklich vermisse sind kimme und korn. die fähgkeit richtig zu zielen und auch dementsprechend zu treffen. burstfire mit der alten AR war ja so ganz witzig, aber mitlerweile hätte ich schon gern die möglichkeit auf größere distanzen damit zu schießen, auch wenn ich dann kickback ausgleichen muss. ich hab mir immer ein halo ce gewünscht das sich ähnlich wie crysis anfühlt. die idde zu dem mod war schon ewig da ( mod von crysis halt) aber mir fehlen dazu know how und ... einfach alles. da müsste man das ganze spiel neu machen. ich hoffe die leute von 343 industries kommen auf die idee, selbst wenn sie nicht das spiel komplett verändern, wenigstens ne richtig gute engine zu benutzen ( cryengine 3?? ).

    meine meinung, wenn ihr was anderes denkt kritisiert mich gerne. ich hätte halt gerne ein bischne mehr realismus.

  21. #20
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    ich fänds schön wenn sie das spiel mal komplett überarbeiten. nich storyline technisch, aber sie könnten mehr reinbringen, sie ham ja jetz viel mehr platz... zum beispiel wird im buch so einiges erzählt wo ich richtig lust hätte das nachzuspielen. was ich halt bei halo wirklich vermisse sind kimme und korn. die fähgkeit richtig zu zielen und auch dementsprechend zu treffen. burstfire mit der alten AR war ja so ganz witzig, aber mitlerweile hätte ich schon gern die möglichkeit auf größere distanzen damit zu schießen, auch wenn ich dann kickback ausgleichen muss. ich hab mir immer ein halo ce gewünscht das sich ähnlich wie crysis anfühlt. die idde zu dem mod war schon ewig da ( mod von crysis halt) aber mir fehlen dazu know how und ... einfach alles. da müsste man das ganze spiel neu machen. ich hoffe die leute von 343 industries kommen auf die idee, selbst wenn sie nicht das spiel komplett verändern, wenigstens ne richtig gute engine zu benutzen ( cryengine 3?? ).

    meine meinung, wenn ihr was anderes denkt kritisiert mich gerne. ich hätte halt gerne ein bischne mehr realismus.
    Die werden bestimmt keine andere Engine benutzen, große Studios bleiben bei ihrer eigenen!

    Die AR ist halt keine Fernkampfwaffe, dafür sollte man die BR bzw. DMR benutzen oder halt die Snipe etc.

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Combat Evolved oder Reach?!: Welches soll ich mir holen? Story ist mir Wayne es geht um den REINEN Multiplayer. Problem: Ich werde mir keine Addons kaufen, da ich schon andere...

  2. Tausche oder Verkaufe Halo: Combat Evolved Anniversary: Außerdem tausche ich noch folgende Spiele: -Assassins Creed: Brotherhood keine Classicsversion,Top Zustand 20 € -PN Game 15€ -PN Game 15 € -DJ...

  3. Halo: Annyversary Combat Evolved: Gibt diesen Thread schon?Wenn nicht dann nicht xD.Es soll ja angeblich ende des Jahres rauskommen. Trailer:...

  4. [Fitness Studio] 2 Fragen: "Hanteln oder Maschine?" und "Wie nehme ich gut ab?": Moin meine lieben forumlianer ich habe mal ne frage an euch trainierten oder die fitness oder sonstiges schon länger machen. Ich sehe öfters die...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo granate wechseln