Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 399
  1. #61
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat skullmaster93 Beitrag anzeigen
    wenn microsoft mal rausbekommt, dass sich dadurch vllt gutes geld machen lassen würde, werden sie sichs sicher nochmal überlegen^^
    @krexpharm: deine ironie kann man auch schlecht erkennen ... wenn jemand etwas wirklich ironisch mein, merkt man das auch
    wenn man die dinge nun mal so stehen lässt, wie sie geschrieben worden sind, dann glauben andere eben das was gesagt wurde (thema sniper )
    außerdem hätte ichs dir gerne ins gesicht gesagt, aber du hast deine pinnwand ja deaktiviert... und wenn ich ne pn schicken würde, tia dann könnts ja kein anderer lesen....
    und den anderen auf ihren pinns hinterherzustalken ist ebenso erbärmlich ... nich damit du denkst du wärst hier fein raus xD...
    Microsoft weiss, wie viel Geld die damit machen würden aber die glauben auch, dass die mit anderen Sachen mehr machen und konzentrieren sich darauf, wie Halo 4 wahrscheinlich!

    Meine letzte Äußerung dazu: Schau dir einfach mal den Smiley an den ich verwendet habe, also wenn das nichts erkennen lässt seid ihr einfach zu negativ eingestellt.

    Ja natürlich hab ich euch hinterher gestalked xD

    Ich wollte schauen in was für einem Alter ihr seid um mal zu sehen mit wem ichs hier zu tun habe (hat zumindest pulsar auch gemacht), denn dein Benutzertitel, sowie Bilder und Signatur lassen da auf keinen erwachsenen Verstand schließen, und bin dabei darauf gestolpert, hups ich bin ja fein raus ;-P

    Zu behaupten dann können es ja keine anderen Leute lesen ist mal sowas von einfallslos xD

  2. Anzeige

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    ach mir wurscht... heul doch wie du willst
    ich hab ken bock mich schon wieder auf so ne niveaulose diskussion einzulassen...
    ich bin nicht erwachsen also brauch ich keinen erwachsenen verstand! soviel noch dazu

  4. #63
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Nun zu dir mein Freund ^^ Was willst du mit MLG? Ich rede von deutschen bzw. weltweiten Tournaments und da durfte man mit Erlaubnis der Eltern spielen, was denkst du war mit den heutigen MLG-Spielern? Die Ogres, Walshy etc. haben auch alle mit 12 Jahren angefangen, wo ist das Problem? Die Aussage dass die Pistole die BR schlägt meine ich nicht im direkten Verlgeich, sondern vom Prinzip her, die Pistole ist einfach geiler als die BR, so meine ich das ;-) Das mit skullmaster war ironisch gemeint, aber sowas kennt ihr wohl nicht. Außerdem war es wohl richtig *hust* Zu Letzterem hatte ich mich schon geäußert. Achja, wer hier auf andere herabschaut das seid ja wohl ihr. Ich habe mich mal durch eure Pinnwände gelesen und ihr äußert euch da herablassend über mich mit Beleidigungen und Sachen die ihr einfach nicht besser wisst. Ich hoffe ihr löscht das ganze nicht zu schnell, sodass sich einige noch ein Bild zu euch machen können, denn das ist erbärmlich, ich hoffe auch Max lässt das hier einige Stunden bestehen.

    So, mal wieder @ Topic: Das ist schade, viel Lärm um nichts, Microsoft weiss ja, was die Fans wollen -.-
    ich sagte bei mlg und ANDEREN tunieren...überlesen macht dir spaß ne?^^
    na denn...glückwunsch, dass du sone eltern hattest und vorallem das geld dazu, aber das macht uns nicht gleich schlechter als dich...^^
    joar...also ich ich find die pistole nicht besser als das br....meine meinung halt...
    welche beleidigung meinst du?^^ spaggen? wow...ich lach mich wech...xD das war das einzige und mich hatte deine aussage einfach nur angekotzt...ich blick hier sicher auf niemanden herrab, außer auf die jenigen, die meinen hier die größten zu spielen...^^ das wäre dann dein fall

    ich werde garantiert nichts löschen, weil mir das mal sowas von wurst is, wer hier was auf meiner pinn liest...^^ kennt mich hier einer richtig? nope....und die, mit denen ich bei x-live in kontakt bin, wissen wie ich bin und wenn sie ein problem damit hätten, müssten sies mir schon sagen...^^

    tut mir leid...ich hab ein gutes gedächnis...und habe, als ich mich bei forumla angemeldet hatte schon gesehen wie alt du bist...^^ also gestalked hab ich eher nich... leider muss ich das hier alles ins forum posten, weil du dir anscheinend zu fein bist oder was weiß ich, deine pinn zu aktivieren... und pm´s sind hier meistens unangebracht, weil sowas ja eigl jeder wissen kann...^^

    @ topic: microsoft wird sowas wie ein remake höchstwahrscheinlich sowieso nich durchziehen, also meiner meinung nach labern wir hier eh nur über "gespenster".... aber ein bischen träumen darf der mensch ja noch...^^


    also für mich is dat hier jetzt abgeschlossen...solche niveauvollen gespräche hatten wir vor ein paar wochen und ich muss es mir ehrlich gesagt nich nochmal antun... also firede freude eierkuchen würde ich jetzt ma sagen...

    lg pulse

  5. #64
    CotU

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Rein Zur Info:
    Weiterer OT.. oder "Gezicke" wird gelöscht... Is ja schlimm.. das war zu beginn ein richtig guter Thread... sogar im Abo hab ich den, und das ist selten bei mir. =o)

    Also bitte weitere Diskussionen und Meinungen nur noch zum Titel des Threads!

  6. #65
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Naja, das hat sich wohl eh erledigt. Wenn Microsofts Vizepräsident sagt, HD-Neuauflagen passen nicht ins Portfolio der 360, was meiner Meinung nach völliger Schwachsinn ist, dann wird wohl auch keines kommen.

    Als ob die damit nicht genug Umsatz machen würden. Gibt es eigentlich Halo 2 auf dem Marktplatz als komplettes Spiel? Halo: CE und Halo 3 gibt es ja bereits...

  7. #66
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Hm, ich habe mal nachgesehen, "Halo 2" auf der Liste von Xbox.com aber nicht finden können. -.- (=> Games on Demand - Xbox.com) Aber gut, ich würde es mir, wenn ich's nicht schon hätte, sowieso als Retail-Fassung für kleines Geld holen. Online dürfte halt nichts mehr gehen…

  8. #67
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Verstehe nicht, warum die das nicht rausbringen, die können doch den online MP daraus entfernen und würden damit einiges an Geld verdienen, aber MS kümmert sich mittlerweile einen Dreck darum ihre Kunden zufrieden zu stellen -.-

  9. #68
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, warum die das nicht rausbringen, die können doch den online MP daraus entfernen und würden damit einiges an Geld verdienen, aber MS kümmert sich mittlerweile einen Dreck darum ihre Kunden zufrieden zu stellen -.-
    Öhm? Halo 2 neu auf den Marktplatz bringen? Was bringt denen das. Das Spiel finde ich für 3€ in irgend einem An und Verkauf. Halo 1 steht da ja auch für 1600 M$ Points 20€? Naja egal.

    H1 HD Remake mit Online Multiplayer. Das wird denk ich mal nicht funktionieren. 3 Schuss mit der Pistole und man ist tot (?) die Fisher Price Ar verschießt ihre 10x60 schuss Magazine in den nächstgelegenen Gegner. Die Sniper hat eine Schussrate wie die BR und mit der Shotgun gebe ich dir auf 20 Metern einen 4-shot. Ausbalanciert ist das alles nicht. Und Keyes ohne 8-eckigen Kopf währe kein Keyes. Wen interresiert die Grafik. Halo 1 ist kult und der im heutigen vergleich mehr als nur dürftige Multiplayer wird die nicht veranlassen einen finger zu krümmen. Halo 1 hatte sogut wie keine Charakter Tiefe. Bis Halo 2 wusste hier doch keiner wer überhaupt Johnson ist. Da wird eine neue tolle Grafik einen auch nicht den gewünschten Erfolg bringen.

    Hmm eine ältere zeitschrift gefunden. Überschrift: Halo 2 für Xbox 2? Da geh ich jetzt für 4 stunden mit Photoshop rann und poste das ergebniss auf einer Italienischen seite. Mal gucken was dabei rauskommt.

  10. #69
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Achja, den Preis hatte ich ganz vergessen ^^

    Aber das mit Johnson stimmt mal gar nicht, der kam im ersten Teil schon sehr gut rüber. Ein MP wäre einfach nur geil, fände ich total lustig.

    Aber wird sowieso alles nicht geschehen -.-

  11. #70
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Achja, den Preis hatte ich ganz vergessen ^^

    Aber das mit Johnson stimmt mal gar nicht, der kam im ersten Teil schon sehr gut rüber. Ein MP wäre einfach nur geil, fände ich total lustig.

    Aber wird sowieso alles nicht geschehen -.-
    Wieso nicht, die Halo-Kuh ist noch lange nicht zu ende gemolken. Franchise von 343 kommt auch nur noch nach und nach von daher wäre etwas zum überbrücken möglich. Wird sicherlich kein Aufwendiges Remake sein aber vielleicht ein Add-on. Irgendwann wird sicher nochmal ein H1 u H2 Remake kommen. In einer Goldenen Collectors Edition. Vielleicht stopfen die da auch noch die übrigen Halo Wars CD's rein die sie nicht losgeworden sind. Es war ja schließlich ein ziemliches ärgerniss für Microsoft. Selbst die Halo-Risiko Variante konnte den verlust nicht wieder ausgleichen. Spaß bei seite, es wird irgendwann kommen aber ich würde mir da nicht so viele Hoffnungen machen. Wir können Froh sein wenn 343 die Halo Bibel nicht Nylund in die Hände drückt sonst spielen wir bald grüne Power Ranger.

    Und zum Thema Johnson - Ich sah ihn nur im Anfangs Cutscene und in der Video Sequenz von Pvt.W. Jenkins. Bei läufig war er in der 2 und 4 Mission als anführer zu sehen, doch dies wechselte doch auch stetig mit irgendeinem weißen 0815 Marine. Johnson war da einfach noch nicht so Bad A**

  12. #71
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Na gut, so präsent wie in den nächsten Teilen war er nicht, aber durch die Cutscene mit den Marines konnte man erahnen, dass er nicht normalen Gemüts ist ;-)

    Habe mich dabei auf die offiziellen Aussagen Microsofts gestützt, die wollen das wohl nicht, da es nicht ins Portfolio der 360 passt...

  13. #72
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich besitze alle Halo-Spiele seit der XBox. Teils Special-Editions, teils normale. Ich kenne die Online-Modes, sowie die Legendären Offline Games. Die Lore habe ich mir über alle Bücher angeeignet, sowie über diverse Internetquellen. Turniere habe ich nie besucht, weil ich kein Interesse damit habe. Ein alteingesessener von Halo, also ein "Halo-Veteran", scheine ich ja nicht zu sein, da die Turnierpraxis fehlt. Was bin ich?

    Außerdem stelle ich die Behauptung auf, dass deine wahren echten Halo-Veteranen keine Ahnung haben von der Geschichte, bzw nur sehr sehr wenig. Und ich glaube nicht, dass man das als echte Veteranen zählen kann.
    Ähm, man darf schon darauf hinweisen, dass das ein Spiel ist, also auch alle Charaktere + Handlungen frei erfunden sind.
    Technisch gesehen könnte man mit dem richtigen Zusammenhang Einstein durch eine Zeitmaschine zurückholen oder sowas...


    Außerdem: Micro$hit ist einfach zu blöd. Die machen jeden anderen Dreck zu Geld, aber auf die Idee, Remakes von alten Klassikern etc. zu machen ist für die ein Ding der Unmöglichkeit.
    Sony hat da einfach einen besseren Riecher, was Preis/Leistung angeht.

    So, mal mein Senf :3

  14. #73
    CotU

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Außerdem: Micro$hit ist einfach zu blöd. Die machen jeden anderen Dreck zu Geld, aber auf die Idee, Remakes von alten Klassikern etc. zu machen ist für die ein Ding der Unmöglichkeit.
    Sony hat da einfach einen besseren Riecher, was Preis/Leistung angeht.
    Finde ich absolut nicht!

    Mal ganz ehrlich würdest Du 20€ für ein HD Remake ausgeben? Ich nicht wirklich.. schon bei 10€ zwickt und zwackts bei mir ordentlich! Remake wären sowieso gratis als BEILAGE bei anderen neuen Spielen wünschenswert!!! Damit würde man auch Geld machen weil man damit den Verkauf des neuen (vermutlich teureren) Produktes steigern könnte.

    Das ist meine Sichtweise... es würde sich klarerweise IMMER jemand finden der es sich kaufen würde, auch um 20€ oder mehr... die Frage ist halt ob es rentabel ist für Microsoft oder nicht! Und das werden wir kleinen User nicht wirklich abschätzen können, also muss man den Worten Microsofts glauben.

    Abgesehen davon finde ichs schlimm das Du Microsoft vorwirfst dass sie bei geldthemen zu blöd sind.... Immerhin bekommst Du die XBOX360 im Vergleich zur PS3 beinahe geschenkt, und die Spiele sind zumeist auch um ein paar Euro billiger... (auch wenn das nur bei manchen Spielen an Microsoft selbst liegt, zugegebenermaßen)... also sollte man als "Spielender" eigentlich durchaus zufrieden sein!!!

  15. #74
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Finde ich absolut nicht!

    Mal ganz ehrlich würdest Du 20€ für ein HD Remake ausgeben? Ich nicht wirklich.. schon bei 10€ zwickt und zwackts bei mir ordentlich! Remake wären sowieso gratis als BEILAGE bei anderen neuen Spielen wünschenswert!!! Damit würde man auch Geld machen weil man damit den Verkauf des neuen (vermutlich teureren) Produktes steigern könnte.

    Das ist meine Sichtweise... es würde sich klarerweise IMMER jemand finden der es sich kaufen würde, auch um 20€ oder mehr... die Frage ist halt ob es rentabel ist für Microsoft oder nicht! Und das werden wir kleinen User nicht wirklich abschätzen können, also muss man den Worten Microsofts glauben.

    Abgesehen davon finde ichs schlimm das Du Microsoft vorwirfst dass sie bei geldthemen zu blöd sind.... Immerhin bekommst Du die XBOX360 im Vergleich zur PS3 beinahe geschenkt, und die Spiele sind zumeist auch um ein paar Euro billiger... (auch wenn das nur bei manchen Spielen an Microsoft selbst liegt, zugegebenermaßen)... also sollte man als "Spielender" eigentlich durchaus zufrieden sein!!!
    //sign

    also bei Microsoft zu sagen, die wüssten nicht wie man an Geld kommt, ist ja fast schon lächerlich
    Ich denke gerade das mit dem Preis, wie CotU sagt, ist die Hauptsache. Ich als Halo-Fan würde wohl auch 40€ für ein Remake zahlen, aber da gehöre ich wohl eher zur Minderheit

  16. #75
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    //sign

    also bei Microsoft zu sagen, die wüssten nicht wie man an Geld kommt, ist ja fast schon lächerlich
    Ich denke gerade das mit dem Preis, wie CotU sagt, ist die Hauptsache. Ich als Halo-Fan würde wohl auch 40€ für ein Remake zahlen, aber da gehöre ich wohl eher zur Minderheit
    Minderheiten FTW ^^

    40€ wären aber auch das absolute Maximum, aber wir haben's ja! Guckt bei Microsoft eigentlich jemand auf den ganzen Internetseiten nach, wie viel Aufsehen diese News erregt hat? Dann würden sie sehen, dass es sich lohnen würde...

  17. #76
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    Wenn sie ein Remake mit Halo 1/2 herausbringen würden könnten sie es wohl auch zum vollpreis verkaufen ...

    Ich denke aber echt, dass irgendwann eine komplette Halo-Collectors Box herauskommen wird, mit:

    Halo 1/Halo2/Halo3/ODST/Wars/Reach
    Die ich mir dann aber nicht holen werde, da ich eben alle Spiele schon besitze (ja auch die ersten beiden, jeweils in Xbox und PC Fassung) und nur an einem netten HD-Update interessiert wäre.

  18. #77
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries"?

    was auch cool wäre wenn sie halo 1und 2 in eine collection machen würden mit einen online modus noch dazu so wie bei der god of war colection die war auch obergeil aber das ist wohl wunsch denken ms hat ainfach ne macke

  19. #78
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries


  20. #79
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries

    dann wirds ja vllt doch noch was...

  21. #80
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries

    Für mich als PS3 Besitzer wäre ein Halo Remake der absolute Kaufgrund für eine 360.
    Habe den ersten teil auf der Xbox Wochenlang gezockt und ist meiner Meinung nach immernoch eines der besten Konsolenspiele! Hatte kurzzeitig mal eine 360 aber mich konnte kaum ein Spiel richtig motivieren.
    Bin mal gespannt was sich Halo mäßig noch tut

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Combat Evolved oder Reach?!: Welches soll ich mir holen? Story ist mir Wayne es geht um den REINEN Multiplayer. Problem: Ich werde mir keine Addons kaufen, da ich schon andere...

  2. Tausche oder Verkaufe Halo: Combat Evolved Anniversary: Außerdem tausche ich noch folgende Spiele: -Assassins Creed: Brotherhood keine Classicsversion,Top Zustand 20 € -PN Game 15€ -PN Game 15 € -DJ...

  3. Halo: Annyversary Combat Evolved: Gibt diesen Thread schon?Wenn nicht dann nicht xD.Es soll ja angeblich ende des Jahres rauskommen. Trailer:...

  4. [Fitness Studio] 2 Fragen: "Hanteln oder Maschine?" und "Wie nehme ich gut ab?": Moin meine lieben forumlianer ich habe mal ne frage an euch trainierten oder die fitness oder sonstiges schon länger machen. Ich sehe öfters die...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo granate wechseln