Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Halo Reach

  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Halo Reach

    Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread...
    Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den Läden erscheinen. Das Spiel wurde vor kurzem als Geheimprojekt veröffenlicht und ist schon in aller Munde. Gespielt wird wieder in der Haut eines Spartaners, hauptsächlich geht es um die Eroberung Reachs. Die Kameraführung wird wahrscheinlich in First-Person gehalten. Auf weitere veröffentlichte Infos müssen wir uns noch gedulden.

  2. Anzeige

    Halo Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo Reach

    Und da dies schon bekannt ist, existiert dazu bereits auch ein dazugehöriger Thread…

    Da geht's dann auch weiter: Halo: Reach








    • closed •

Ähnliche Themen

  1. Spiele Halo: Reach

    Halo: Reach: Ja wurde gerade auf der E3 Angekündigt:D

  2. Halo Reach Problem: Hey ich habe heut wieder ein mal Halo Reach gezockt, als ich dann die Xbox wieder ausmachte und (später) wieder einschielt weil ich den Erfolg "Ich...

  3. Halo Reach laggt: Hallo Gemeinde, ich hab mir vor ein paar Tagen Halo: Reach gekauft und hab nun meine ersten Runen online gezogen. Dabei ist mir aber schon bald...

  4. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  5. Halo 3/ODST/Reach: hi an alle also ich bin begeisterter Halo spieler hatte auch lange Zeit eine Xbox 360 auf der ich Halo 3 gezockt habe. jetzt ist meine Xbox aber...