Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE

    Halo3-Schädel

    Hallo wie ihr alle wisst gibt es bei halo3 in der kampange diese schädel die man sammeln kann und wofür es auch erfolge gibt.

    Und jetzt zu meiner frage was muss man tun damit man die schädel sehen kann ich weiß wo die sind. Aber leider erscheinen die bei mir nicht oder ich kann sie nicht aufheben ( habs auf normal versucht ) muss man etwas spezialles tun damit man die sehen kann und aufheben????

    Hab bisher nur ein......ich habe es auch schon beim ersten level versucht aber ich sehe den schädel nieee obwohl ich es auf normal spiele.

    Ich bitte um eure Hilfe......DANKE

  2. Anzeige

    Halo3-Schädel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Halo3-Schädel

    Wir haben schon einen Halo 3 Thread... bitte stelle dort deine Frage und benutze beim nächsten mal die Suchfunktion

    ~closed~

    LG, Krüse

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 - Die Wirkungen der Schädel: erstmal sorry an die moderatoren das ich ein neues thema öffne, aber wennich die bei halo 3 geschrieben hätte würde ich nie eine vernümpftige antwort...

  2. Halo3 Member Casting:

  3. ] T [ Halo3 für Xbox360: Tausche hier mein sehr gut erhaltenes Halo3! Bietet einfach mal was an... Lg InTakT GrOup^^

  4. Halo3: wollte ma fragen wa alles Halo 3 alles schon durchgezockt hat :D ich hab es schon durchgezockt un muss sagen einfach nur GEIL^^