Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    Hard Corps Uprising - kommt für XBL

    Fast vierundzwanzig Jahre nach dem Orginal von Konami Shoot em Up "Contra" kommt endlich ein Prequel für den Titel "Contra - Hard Corps"; der anno 1994 für Sega Genesis/ Mega Drive; Segas 16 Bit Heimkonsole erschien.
    __
    http://image.gamespotcdn.net/gamespot/images//2003/all/boxshots2/997471_187325.jpg
    __
    Über den Inhalt und Story der Contra Reihe oder des neuesten Teils muss ich nicht wirklich näher eingehen; denn jeder von uns hatte mal irgendwann einen Teil auf einem Heimcomputer oder Konsole gespielt und weiss... die Geschichte ist nebensächlich hauptsache man kann gepflegt böse Söldner; riesengrosse Roboter; bösartige Aliens bis hin zu Ausgeburten der Hölle eine volle Ladung reinballern.
    __
    PublisherKonami
    Entwickler:Arc System Works
    Genre: 2D Platformer/ Shoot em Up
    Release: 16 Februar. 2011
    Preis: ca. 1200 Microsoft Points

    Und zum krönenden Abschluss hier noch das Intro und ein kleines Gameplayvideo zum Einstimmen bis dahin.




    __

  2. Anzeige

    Hard Corps Uprising - kommt für XBL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hard Corps Uprising - kommt für XBL

    Super Sache!

    Ich als einstiges SNES-Kind (und demnach zu 16-Bit-Zeiten eher "Contra III"/"Super Probotector"-Zocker) bekomme auch mit diesem Remake die Möglichkeit, verpasste MD-Geschichten geliebter klassischer Serien nachzuholen. Es sieht ja super aus und spielerisch dürfte es sowieso über jeden Zweifel erhaben sein. Nur der Preis sorgt bei mir für leichtes Stirnrunzeln - vielleicht schlage ich aber mal anlässlich eines "Deal of the Weeks" zu.


    @ Rath: Setze bitte noch eine passende Quelle in Deinen Eingangspost!

  4. #3
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Hard Corps Uprising - kommt für XBL

    Dieser Titel kommt gerade recht, ich habe schon zu lange kein Probotector mehr gespielt, dabei hat es mich in meiner Kindheit begleitet Den ersten Teil den ich hatte war der aufm Gameboy von 1991. Schon ganze 20 Jahre!!! her, aber ich kenne den Soundtrack immernoch in und auswendig. Hoffentlich ist der in diesem Arcade Spiel genausogut wie der damals auf dem Gameboy.Für diejenigen, wie für mich, hier etwas nostalgieunterricht


Ähnliche Themen


  1. Army Corps of Hell: Genre: Action Release: Launchtitel Die Famitsu hat einen weiteren Square Enix Titel angekündigt. In Armies of Hell hat man kontrolle über 100...

  2. (Contra) Hard Corps: Uprising: Vor kurzem wurde über IGN das 2D Run'n'Gun Spiel Hard Corps: Uprising angekündigt. Dieses Spiel wird von Arc System Works (weitesgehend durch ihre...

  3. "Hard Corps: Uprising" Trophies: Hard Corps: Uprising http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101786d1300891486-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 7...

  4. Top Secret Drum Corps: Das Top Secret Drum Corps is ne Trommlergruppe aus der Schweiz und die machn im allgemeinen voll die Show aus ihren auftritten, mit Backsticking,...

  5. Hard Corps: Hard Corps http://www.forumla.de/bilder/2007/01/439.jpg Titel: Hard Corps