Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    Hi!!!

    Dass Game zum Film erscheint!!!

    Hier nach zu lesen:News: Xbox 360: Harry Potter und der Orden des Phönix - Dei ersten Bilder | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

    Ich liebe schon die Bücher und Filme, und jetzt noch das Game. Geil.......

  2. Anzeige

    Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    Ich glaube nicht das das ein Treffer wird aber lassen wir uns überraschen

  4. #3
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    Die kommt im Januar!!!!

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    UNd wann kommt des spiel

  6. #5
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    Gebt mal euren Senf zu diesem Spiel dazu!

  7. #6
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    Das Game ist schon ne Woche auf dem Markt!

  8. #7
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    haha, das weiss ich auch aber wie findet ihr es

  9. #8
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    Zitat deninho1 Beitrag anzeigen
    haha, das weiss ich auch aber wie findet ihr es
    Bin nicht so der "Harry Potter Games-Zocker" aber für umsont würde ich es auch zocken!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    hi leute hab mal ne frage zum spiel auf xbox 360,


    kann einer von euch mir mal sagen wo man das buch für professor snapes aufsatz genau in der bibliothek findet ich such mir schon die ganze zeit einast ab .
    wär toll wenn ihr schreiben würdet

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    hi ich bins nochmal könnt ihr ihr mir sagen wo man das buch für die hausufgabe von professor snape findet komm da nähmlich nicht weiter

  12. #11
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    hmm ich würde mal bei Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats oder www.spieletipps.de nachschaun
    ps: bei www.spieletipps.de findest du es sicher ^^

  13. #12
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    Soviel ich gehört habe ists für ne Filmumsetzung gut, was aber allgemein heisst das es eher durchschnittlich ist. Nun ja ich kauf mir glaubs keine Filmadaption mehr, keine Ahnung warum aber die kommen selten allzu gut raus.

  14. #13
    Spaniolo Spaniolo ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    Also ich habe in der 360 Zeitschrift gelesen dass, das Spiel mal net schlecht ist und auch sehr detail genau ist und auch gut für Sammler ist NEgativ ist dass, das Game für geübte Potter zocker inerhalb von 9 Stunden gezockt werden kann, aber ich meine das ist unterschiedlich ich hole mir auch das Game einfach weil der letzte teil von Potter auch geil war. also cya

  15. #14
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    Hey, als ich habe das Spiel für meine Frau und meiner Tochter(13), es ist echt Garnichts mal so schlecht sehr umfangreich geile Steuerung und die Grafik ist auch nicht übel.
    Einziges Manko das Spiel ist nichts für kleine Kinder und das obwohl Harry doch ein Kinder Buch ist

  16. #15
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    Zitat SkyD1979 Beitrag anzeigen
    Hey, als ich habe das Spiel für meine Frau und meiner Tochter(13), es ist echt Garnichts mal so schlecht sehr umfangreich geile Steuerung und die Grafik ist auch nicht übel.
    Einziges Manko das Spiel ist nichts für kleine Kinder und das obwohl Harry doch ein Kinder Buch ist
    Kinderbuch kann man auch nicht sagen, ist mehr so für Jugendliche.

  17. #16
    Aranur Aranur ist offline
    Avatar von Aranur

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    Heute ist eine Demo zum Spiel auf dem xBox Live Marktplatz released worden!

  18. #17
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix!!!

    danke für die info aranur

    grüssle Bummel

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix: Harry Potter und der Orden des Phönix System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  3. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  4. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix: