Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Spiel kommt in zwei Teilen

    Erscheinungsdatum: November 2010
    System: PS3, Xbox 360, PC, DS, WII
    Entwickler: Electronic Arts

    Electronic Arts werkelt derzeit an einer Spieleumsetzung von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Genau wie der Kinofilm kommt auch das Action-Adventure in zwei Teilen zeitversetzt auf den Markt. Dabei sollen die Titel actionreicher ausfallen als die Vorgänger und laut EA dank neuer Grafik-Engine auch auf HD-Geräten eine gute Figur machen.

    Im ersten Abschnitt verschlägt es Harry und seine Freunde auf die Suche nach den berüchtigten Horkruxen, in denen Lord Voldemord seine Seele gebannt hat. Das wichtigste jedoch: Erstmals seit ihr ausschließlich außerhalb der Zauberschule Hogwarts unterwegs - schließlich wollen euch Voldemorts Handlanger - die Todesser - an den Kragen. Der erste Teil kommt im Herbst 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo DS, Wii, PC und Mobiltelefone auf den Markt, während der Kinofilm am 17. November Premiere feiert.

    Wann der zweite Abschnitt im Handel erscheint, steht derzeit nicht fest. Wir nehmen jedoch an, dass EA auch dieses Spiel synchron zum Kinofilm anbietet - und der kommt im Winter 2011 in die Kinos.
    Harry Potter und die Heiligt

  2. Anzeige

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

    fragt sich nur wer seine 360 vergewaltigt und die 100% 65€ dafür zahlt

  4. #3
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

    Und eine weitere Film Versoftung.

  5. #4
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

    Und wieder ein Spiel was die Welt nicht braucht.

  6. #5
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

    _Alleine schon wegen der Thematik wird das Spiel ziemlich mies...

    Naja, ih werde es mir auf jeden Fall nicht kaufen

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

    Wer spielt den überhaupt so nen Murks und wer findet diese Harry Potter gedöhns den gut? Das is totaler dreckiger Bockmist den die welt nicht braucht!

  8. #7
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

    Also ich habe es mir jetzt mal über die paar Tage ausgeliehen (weil nichts anderes passendes in der Videothek übrig war ) und es ist eigentlich ganz in Ordnung für mal kurz spielen.
    Es wiederholt sich halt oft und manchmal wusste ich auch nicht wirklich was ich machen soll
    Und was noch ziemlich doof war, ist dass man einen Vierpunktezauber machen kann und der führt einen dann eigentlich schon genau richtig, man muss eigtl nicht wirklich was können
    Aber wie schon gesagt, ist im Großen und Ganzen eigtl ganz okay xD

  9. #8
    rappmaster rappmaster ist offline

    Beitrag Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

    ich brauche hilfe bei dem spiel und zwar bin ich bei der misson teil 3 wo ich in den orden des phönix bin (ehmaliges sirius haus da steht auf den tisch ein koffer habe auch schon aufgehmacht und in der küche war ich auch aber was muss ich danach machen um die misson abzuschliesen .???


    ich bitte um schnelle hilfe bin für jeden tipp und lösungen erfreut


    mit freundlichen grüßen rappmaster

Ähnliche Themen


  1. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Autor: Joanne K. Rowling Titel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Originaltitel: Harry Potter and the deathly hallows Erschienen: Oktober...

  2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1: ich brauche hilfe bei dem spiel und zwar bin ich bei der misson teil 3 wo ich in den orden des phönix bin (ehmaliges sirius haus da steht auf den...

  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Der "Halbblutprinz" is ja jetz im Kino, hat ihn wohl auch schon jeder gesehen. Dann können wir uns ja jetz über den letzten Teil unterhalten. :) ...

  4. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2: Im Juli erscheint der letzte Teil der Harry-Potter-Filmsaga; passend dazu bringt Electronic Arts wieder eine Videospiel-Umsetzung rund um den...

  5. Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes: Der 7. Band der Harry Potter Reihe wird verfilm und zwar in 2 Filmen. Der 1. Teil soll im November 2010 in die Kinos kommen und der 2. Teil...