Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NeuerXboX360Besitzer NeuerXboX360Besitzer ist offline
    Avatar von NeuerXboX360Besitzer

    Hat einer Ahnung von "Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2" für xbox 360

    Hi,

    Hat zufällig jemand Ahnung von dem Spiel.Hab es mir vor einiger zeit gekauft und habe ein paar fragen.

    1.Ich habe mir bei youtube.com Gamevideos angeschaut und da gibt es videos,wo man z.b. sich selbst Helden herstellen kann beim online Kämpfen oder so.
    Meine frage ist,ob man das nur bei der pc version machen kann oder wie?

    2.Oder auch so ein Helden modus, wo man halt nur mit Helden Spielt
    selbe frage

    Oder muss man sich ürgendeine erweiterung holen, wenn ja wo und wieviel würde es kosten??

    Danke schonma im vorraus.

  2. Anzeige

    Hat einer Ahnung von "Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2" für xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeuerXboX360Besitzer NeuerXboX360Besitzer ist offline
    Avatar von NeuerXboX360Besitzer

    AW: Hat einer Ahnung von "Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2" für xbox 360

    Ich habe auch gemerkt das man generell mehr und verschideneres Bauen,beschwören oder sonst was für anderes zeug machen kann als bei der xbox 360 version.stimmt das?? oder brauch man wirklich nur ein Add-on ???

  4. #3
    NeuerXboX360Besitzer NeuerXboX360Besitzer ist offline
    Avatar von NeuerXboX360Besitzer

    AW: Hat einer Ahnung von "Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2" für xbox 360

    ürgendwie haben die auch mehr Modusse.Sehr viel mehr.

Ähnliche Themen


  1. Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/08/4.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Fantasy,...

  2. Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/07/25.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit,...

  3. der herr der ringe schlacht um mittelerde 1: erstmals hallo ich hab ein problem ich hab früher herr der ringe schlacht um mittelerde 1 gezockt da war ein fehlerloser patch da hing es bei 17 von...

  4. Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: HI Leute, ich wollte mir letztens das Game Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 zulegen. So, hab mir also ein paar Preise angeschaut...

  5. Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2: Hallo zusammen! Ich habe eben nochmal DHdRDSuM2 installiert und alle Patches draufgeknallt. Wollte jetzt endlich mal den Online Modus ausprobieren,...