Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Hat jemand nen 48Std Code für mich ? ^^

    Hey Leute,

    hat jemand von euch noch einen 48std Code, den er nicht mehr braucht ?
    Und den er mir schenken könnte ?

    Hab zwar viele Games aber leider keine Codes mehr...
    Und da man ja so schön in Deutschland immer wieder bei XBL bestraft wird, obwohl man schon lange über 18 ist, und seit jahren Online tätig, muss man sich immer wieder Demos etc im Ausland ziehn.
    Dafür bräuchte ich den Code....

    Ahja jegliche Posts von Leuten die Codes haben, damit rumprollen aber keinen Verschenken wollen, sind hier unerwünscht!

    Thx
    LuDaCriSoNe

  2. Anzeige

    Hat jemand nen 48Std Code für mich ? ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Hat jemand nen 48Std Code für mich ? ^^

    ich glaub kaum, dass du hier erfolg hast...

  4. #3
    Lil Swisher

    AW: Hat jemand nen 48Std Code für mich ? ^^

    Dafür bitte den Martplatz benutzen, Danke

  5. #4
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Hat jemand nen 48Std Code für mich ? ^^

    Nur so mit einem 48er hast du nicht automatisch rechte die Demos wie ein Gold'ler zu ziehen, hab ich schon mal auf meinem Jap profil versucht, nutzt aber nix!

  6. #5
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Hat jemand nen 48Std Code für mich ? ^^

    Zitat 0b1 W@n Beitrag anzeigen
    Nur so mit einem 48er hast du nicht automatisch rechte die Demos wie ein Gold'ler zu ziehen, hab ich schon mal auf meinem Jap profil versucht, nutzt aber nix!
    richtig, damit kannst nur spielen und nichts laden !!!
    Dafür brauchst min. nen 1 monat gold acc

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Hat jemand nen 48Std Code für mich ? ^^

    Thx für die Info.

    Jetzt komm ich als Resi fan nichmal an die Demo ran, is doch echt zum kotzen....

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hat jemand nen 48Std Code für mich ? ^^

    Dafür bitte unseren Marktplatz benutzen.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Tausche oder verkaufe 48std Xbox Code: Hey leutee;) Ich habe neulich einen Code für 48std Xbox live bekommen und wollt diesen jetzt an euch weitergeben:D Macht mir pls einen Vorschlag...

  2. Hat jemand für mich vll einen 48H Code ?: hallo, ich hab heute endlich meine Xbox 360 gekriegt und wollte gleich mal online zocken. Da ich zurzeit keine Knete habe kann ich mir leider...

  3. Hat jemand vllt ein 48h code für mich`?: Hi ich wollte mal wissen ob mir einer einen 48h code schenken kann? wäre echt nett denn ich will das Wochende durchzocken mfg Flo