Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Hatte voreher nen kurzen ROD, muß ich mir sorgen machen

    Hi
    als ich vorher meine 360 eigeschaltet habe hatte ich nen ROD


    und die meldung das ich den bla bla bla kontaktieren soll
    hab dann die vbox ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und sie ging wieder
    aber
    ist das jetzt ein zeichen das sie nen schaden hat
    oder
    hatte das auch schon mal jemand und es war einmalig ??

    habe einen tag zuvor das dezember update gemacht, vielleicht liegt es daran ??

    wär nett wenn jemand antwortet
    danke

  2. Anzeige

    Hatte voreher nen kurzen ROD, muß ich mir sorgen machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Hatte voreher nen kurzen ROD, muß ich mir sorgen machen

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...g-16532/page30


    guck da mal auf die vorletzte und letzte seite.

    Hatte das auch, habe dann da gefragt (also in dem thread) und einer meinte das er das auch hatte und seine ca. ne woche danach schrott war.

  4. #3
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Hatte voreher nen kurzen ROD, muß ich mir sorgen machen

    hatte auch mal vor kurzem einen, da hab ich sie bei minus5 grad mitm moped drausen rumgefahren und sie dann in nem relativ warmen raum angemacht.
    2 - 3 versuche und sie ging wieder.
    das ist jetzt immerhin gute 2 monate her und sie läuft bestens...

  5. #4
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman
    denke nein...
    siehe hier:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...e30#post848041

    wenns also mit kabel raus rein getan war...

    Zitat *EtuR* Beitrag anzeigen
    ..., da hab ich sie bei minus5 grad mitm moped drausen rumgefahren und sie dann in nem relativ warmen raum angemacht.
    ...
    da hätte ich aber verdammt viel Angst vor Kondenswasser...
    auf diese Art und Weise (ohne Moped halt ) hat's mir mal einen alten Röhrenmonitor regelrecht zerlegt...Komplettprogramm mit Rauch und so...

  6. #5
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Hatte voreher nen kurzen ROD, muß ich mir sorgen machen

    na ja
    hoff auch dass es ja nur mal sein kann dass sie mal fehlerhaft bootet
    kommt bei nem rechner ja auch mal vor das die festpladde net erkannt wird oder so
    danke für die antworten

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Hatte voreher nen kurzen ROD, muß ich mir sorgen machen

    Steht deine Xbox den auch an einem schön luftigen Platz ??
    Das solltest du aufjedenfall beachten..

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Hatte voreher nen kurzen ROD, muß ich mir sorgen machen

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    Hi
    als ich vorher meine 360 eigeschaltet habe hatte ich nen ROD

    und die meldung das ich den bla bla bla kontaktieren soll
    Beim Ring of Death bekommt man keine "Meldung" mehr, dann ist einfach nur Schicht im Schacht. War bei dir wohl ein anderes Problem.

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: Hatte voreher nen kurzen ROD, muß ich mir sorgen machen

    Bitte alles Weitere hier besprechen: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...behebung-16532

Ähnliche Themen


  1. Am Ende eines viel zu kurzen Tages: Hallo, ich wollte euch hier einen sehr schönen Film vorstellen, er läuft ab morgen in den Kinos an. Bei dem Film "Am Ende eines viel zu kurzen...

  2. Leben ohne Sorgen: Hey (: Da ich einen ähnlichen Thread mal in einem Anderen forum gesehen habe wollte ich auch einen Ähnlichen Thread hier auf Forumla aufmachen (:...

  3. Java - Double auf 2 Nachkommastellen kürzen: Hallo, Ich habe eine Double-Zahl die mehrere Nachkommastellen hat. Eigentlich soll 45,60 rauskommen (mit den Werten 13, 19, 7.60), mit der Rechnung...

  4. kurzen text in spanisch übersetzten(dringend): Nein Mann, ich will noch nicht gehen Ich will noch ein bisschen tanzen. Komm schon, Alter Ist doch noch nicht so spät Lass und noch ein bisschen...

  5. wer hätte bock mit mir einen cz clan zu machen?: also... wer hat bock mit mir einen cz clan zu machen? alles andere besprechen wir dann auch!(z.b clanserver,ts usw...