Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft habt ihr eure Xbox 360 schon zur Reperatur geben müssen?

Teilnehmer
220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0x

    107 48,64%
  • 1x

    53 24,09%
  • 2x

    19 8,64%
  • 3x und mehr

    41 18,64%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat michel.stereo Beitrag anzeigen
    Stand deine Box oder lag sie ??

    Ist sie schon weg ?
    Hy! Sie lag! Wieso macht das einen Unterschied?

    Heute Nachmittag kam der UPS Mann! Er sagte zu mir als ich ihm mein paket gab: "XBOX oder?" Ich sagte ja und fragte gleich ob er mehr xbox holen muste er antwortete ja letzten Monat waren es so um die 15 XBoxen! Wow dachte ich mir das ist sehr viel! Denn in dem Raum wo er fährt wohnen vielleicht 30.000 Leute!!!! Er sagte auch zu mir das es ungefähr (wenn alles gut geht so um die 2 Wochen dauert!) Wenigstens eine gute nachricht wenn es denn stimmt!

    mfg

  2. Anzeige

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Beitrag wurde entfernt.


    @Umfrage 1x

    @topic
    Ich habe mich, wie schon viele andere vor mir, inoffiziell munkelt man von über 30%, vor einiger Zeit entschlossen, ebenfalls meine 360 in die Hände von MS zu geben. Hatte bis zum 8. Telefonat mit dem Support, arge Selbstzweifel, ob ich denn nicht einfach nur zu doof bin, das Gerät endlich online zu bekommen...

    Wie´s aussieht lag´s wohl doch nicht an meiner Inkompetenz, sondern an einem Fehler der Hardware, sprich die Netzwerkkarte war im Ar***. Also Box abhohlen lassen und gewartet... und gewartet... und gewartet. oO
    Nach zich Telefonaten mit erwähnten, wenn auch kostenlosen und überaus freundlichen, Support, habe ich schließlich letzten Donnerstag, endlich eine niegel-nagel-neue Konsole erhalten. Da ich über 3 Monate warten durfte, wurden mir in der Zwischenzeit auch 3 wireless Controller zugestellt...

    Aber eins kann ich Euch versprechen, es geht nichts über die Vorfreude bzw. den Moment, in dem man endlich die neu erschienen Spiele (The Darkness und Dirt) anzocken kann, die bereits seit Wochen verstaubt im Regal stehen.
    Einfach fantastisch Microsoft.
    Kann es daran liegen mit seiner xbox nicht online zu kommen weil die netzwerkkarte kaputt ist?weil ich bekomm meine xbox auch nicht online und wenn ich test mach dann ist alles bestätigt außer xbox live also kann es an der netzwerkkarte liegen???

  4. #63
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    Hy! Sie lag! Wieso macht das einen Unterschied?

    Heute Nachmittag kam der UPS Mann! Er sagte zu mir als ich ihm mein paket gab: "XBOX oder?" Ich sagte ja und fragte gleich ob er mehr xbox holen muste er antwortete ja letzten Monat waren es so um die 15 XBoxen! Wow dachte ich mir das ist sehr viel! Denn in dem Raum wo er fährt wohnen vielleicht 30.000 Leute!!!! Er sagte auch zu mir das es ungefähr (wenn alles gut geht so um die 2 Wochen dauert!) Wenigstens eine gute nachricht wenn es denn stimmt!

    mfg
    Ähh ja,

    wenn sie liegt , hängt das Motherboard durch die Fehlkonstruktion durch und somit kann es zum Lötstellen Bruch kommen und zum Hardwarefehler (ROD) !

    Noch ne Frage , wieviel Platz war nach hinten zur Wand (Schrank oder Zimmer) noch frei ?

  5. #64
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat michel.stereo Beitrag anzeigen
    Ähh ja,

    wenn sie liegt , hängt das Motherboard durch die Fehlkonstruktion durch und somit kann es zum Lötstellen Bruch kommen und zum Hardwarefehler (ROD) !

    Noch ne Frage , wieviel Platz war nach hinten zur Wand (Schrank oder Zimmer) noch frei ?
    ca. 50 cm

    das wär ja schräg wenn sie noch funktionieren würde wenn ich sie aufgestellt hätte! Aber es kann schon sein das dies der Fehler ist!

  6. #65
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Naja,

    die Australier und etwa 20 deutsche xbox 360s COmms. schwören auf eine stehende Box die in den offenen Raum zeigt !

  7. #66
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    ca. 50 cm

    das wär ja schräg wenn sie noch funktionieren würde wenn ich sie aufgestellt hätte! Aber es kann schon sein das dies der Fehler ist!

    LoL son schwachsinn xD
    Ich hab meine X360 seit dem Release ende 2005 und jetzt ist sie seit knapp 2 wochen deffekt und ist bei Microsoft zur Reparatur.
    Und die Konsole stand bereits am ersten tag und lag nie !
    Und trotzdem bekamm ich den RoD, also von daher is es scheiß egal wie die Konsole steht, Microsoft hat doch selbst zugegeben, das jede Konsole die nich 2007 gebaut wurde fehlerhaft sei, und i-wann kaputt geht.

  8. #67
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Sicher, aber ewig läuft nichts !

    Durch das hinstellen ist eine bessere Belüftung gewährleistet und das das Mainboard nicht durchhängt ! Trotzdem kann man auch einfach Pech haben oder manch einer ist auch zu blöde !

    Den ROD bekommt man ja auch nicht nur wegen überhitzung , sondern auch aufgrund von Spannungsschwankungen, Verstaubung, wat nicht sonst alles !

    Mit dem richtigen Lüfter(Whisper Fan) und ner ordentlichen Ladung Luft nach hinten raus sollte eine Überhitzung ´kein Thema sein !

    Ps.

    Für Release 2005 hasste ziemlich wenig Punkte !

  9. #68
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1
    SRY habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen..... Was ist denn besser? Die 360 hinzustellen, oder "normal" legen????

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Naja viel los scheint hier im 360 Forum ja nit zusein..... Oder hilft hier einfach Niemand gerne?

  10. #69
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    ja leider ist hier nicht so viel los wie bei den anderen foren!

    Und zu deiner Frage, ich hab keine ahnung was besser ist, meine ist gelegen! Eigentlich ist diese Konsole eine Frechheit! Wenn sie schon für beide Varianten gebaut wurde dann sollte sie auch bei beiden Funktionieren! Microsoft sollte wie ich finde endlich einen Rückruf starten!

    Es haltet mich nämlich nicht mehr viel bei der XBox360! Wenn die PS3 auch diese ganzen exclusive Titel hätte, und den Controller und Xbox Live und gleich teuer dann würde ich sofort wechseln! Aber ich finde halt doch die Xbox einen Tick besser auch wenn sie dauernd abstürtzt! Und kaputt geht,aber ich glaube das wenn sie jetzt wieder vom support zurück kommt keine Probleme mehr macht! *hoff*

    Hätte da noch eine Frage und zwar was ist alles dabei wenn die xbox wieder kommt?(Ich meine Problembericht oder Reperaturbericht oder irgendsowas)

  11. #70
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Hinstellen ist besser, da das Mainboard dann nicht durchhängt und sie einen besseren Luftstrom hat !

  12. #71
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Das könnt ihr auch selber nachlesen in der Kolumne ROD ! (Google)

  13. #72
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Glaube ich dir. Meine steht sowieso

  14. #73
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Außer das das Laufwerk ein paar Mal hängt ist sonst alles O.K.


    PS: Hab übrigens für 0 abgestimmt

  15. #74
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Das kann auch am Laser liegen, meine Box hatte, am Anfang länger keine Sks angenommen und dann auch keine richtigen Spiele mehr, habe dann den Laserkopf mit Druckluft gereinigt und siehe da ... es geht !

  16. #75
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat michel.stereo Beitrag anzeigen
    Ps.

    Für Release 2005 hasste ziemlich wenig Punkte !

    Ähm weiße es gibt auch noch sowas wie ein Real Life außerhalb der Virtuellenwelt wo leute Arbeiten gehen müssen und eine Freundin haben.
    Und man nicht den ganzen Tag zocken kann wie manch anderer

  17. #76
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ähm weiße es gibt auch noch sowas wie ein Real Life außerhalb der Virtuellenwelt wo leute Arbeiten gehen müssen und eine Freundin haben.
    Und man nicht den ganzen Tag zocken kann wie manch anderer
    Ich muss langsam auch mal wieder ins RL zurückkehren!

  18. #77
    moe tha hoe

    Daumen runter AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Glaub nicht das er alle 3 kaufen kann^^.

    Empfehle dir trotzem die PS3. Kommen jetzt geile Spiele drauf, lüfter ist sehr Leise, und die geht nicht so schnell Kaputt wie die Xbox. Ausfallrate ist unter 1% ;-)
    LÜGE, ERFINDUNG, AUSGEDACHT
    das müßtest du beweisen können, hab 5 kumpels mit ner ps3 und 2 davon sind schon getauscht oder geschickt worden......
    also n paar zahlen kann ich mir auch ausm rücken ziehn, das glaubst du doch selbst nicht!!!!!! lol lol und nochmals lol

    euer mOe

  19. #78
    moe tha hoe

    Idee AW: Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    dann hol dir dann das spiel dead rising und spiel auf irgendeiner röhre. dann wirst du fluchen...

    hätte z.b. mein spiel noch zum verkaufen da
    nicht verkaufen, ist doch beschlagnahmt worden, da mußt du das behalten bis es übelst wert hat

    euer mOe

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Hattet ihr schon mal einen Unfall?: Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal einen Unfall hattet? Wenn ja dann würde ich noch gerne wissen ob ihr der Fahrer oder nur ein Mitfahrer...

  2. Probleme mit dem Stick-hattet ihr sie schonmal?: HeHo Liebe User, wolltre mal fragen ob ihr schonmal Probleme mit dem SteuerStick hatten??? Wie zum BEispiel... *Er reagiert nicht... ist schon...

  3. Hattet ihr schon rote Ringe in den Augen?: Mit diesem Thread würde ich gerne festellen, ob ihr schon die roten Ringe des Todes hattet oder ob eure 360 eine pflegeleichte Konsole...

  4. Wie viele Freundinnen hattet ihr schon: Wie der Thread name schon sagt wollt ich wissen wie viele Freundinnen ihr schon hattet ich bin 14 und hatte 8 Freundinnen hätten mehr werden...

  5. Mit was seid ihr mit eurer Xbox nicht zufrieden welche wünsche hättet ihr ??: schreibt mir doch ob ihr mit dem Marktplatz mit dem momentanem Spieleangebot,. ..... zufrieden seid oder welche änderungen ihr gern hättet