Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Haze

  1. #21
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Haze

    RE 4 ist schon seit 1-2 monaten drausen für den PC und war auch voll die entäuschung, man kann nicht mal die Maus benutzten und die Grafik.......

  2. Anzeige

    AW: Haze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Haze

    Echt? Aha.

    Na das war mal wieder zu erwarten. Leider sind im Moment Umsetzungen von PC auf Konsole meist besser als anderstherum. Das macht leider keinen guten Eindruck auf die PCler und schafft ein negatives Bild der Konsolen.

    Back to Topic: Ich bin gespannt auf Haze.

  4. #23
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    AW: Haze

    weiß jemand einen erscheinungs-termin?

  5. #24
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Haze

    Zitat FranCesco Beitrag anzeigen
    weiß jemand einen erscheinungs-termin?
    Nein...Da gibts noch keinen...Sonst würde hier ja auch gar nicht mehr disskutiert werden,ob das Game überhaupt auf XBOX360 kommt

  6. #25
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    AW: Haze

    na klar kommt es für die xbox 360!

    wird doch mit geworben!?

  7. #26
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Haze

    Es wäre schön wenn sich, sich hier mitteilende Mitglieder, wozu ja auch alle herzlich eingeladen sind, sich die Mühe machen würden wenigstens die letzten Seiten des Threads durchzulesen.

    Danke.

    Felix

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Haze

    Zitat FranCesco Beitrag anzeigen
    weiß jemand einen erscheinungs-termin?
    HazeTermin konkretisiert (04.06.2007, 16:17)

    Der ursprünglich für dieses Frühjahr 2007 geplante First Person-Shooter Haze wurde bereits gegen Anfang dieses Jahres von Publisher Ubisoft auf einen bisher noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Wie jetzt jedoch drei Mitarbeiter des Entwicklerstudios Free Radical (Time Splitters-Serie) im Rahmen eines Interviews bestätigt haben, erscheine das Actionspiel nach derzeitigen Planungen im Herbst 2007. Ein konkreter Streetday läge allerdings noch nicht vor.

    Quelle: News: Xbox 360: Haze - Termin konkretisiert | Ego-Shooter | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

  9. #28
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    AW: Haze

    ok, danke.

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Haze

    mh...vorhin bei Game One (MTV) meinten sie es soll nun doch PS3 exclusiv sein...sehr merkwüdig...

  11. #30
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Haze

    Einige Shops bieten Haze ja für PS3 und xbox 360 zum vorbestellen an. Also gehe ich mal davon aus das beide systeme unterstützt werden.

  12. #31
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Haze

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    mh...vorhin bei Game One (MTV) meinten sie es soll nun doch PS3 exclusiv sein...sehr merkwüdig...
    Wer genau hat das den gesagt?

  13. #32
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Haze

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Wer genau hat das den gesagt?
    Es war gestern in der Vorschau von Game One (also die Whd. um 00:20), u.a. war eben auch Haze dabei und der "Vorschausprecher" meinte nur das es für die PS3 kommt... aber da ja Game One selten aktuell ist, schenke ich dem auch erst ma nich so viel Beachtung...

  14. #33
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Haze

    Ach so, hab schon befürchtet es hätte ein Entwickler gesagt .

  15. #34
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Haze

    In einer kürzlich veröffentlichten Releaseliste von Ubisoft, wurden neben der PS3-Version auch zwei weitere Varianten des Spiels für Ende November angekündigt. Dies sei aber ein Fehler gewesen, und sowohl die PC- als auch die Xbox360-Version sein weiterhin nicht bestätigt.
    Zuvor hatten die Entwickler des Spiels allerdings bestätigt, dass Haze für alle drei Plattformen entwickelt wird. Warum Ubisoft die beiden anderen Versionen nicht bestätigt ist unklar, aber böse Zungen könnten behaupten, dass Sony seine Finger mit im Spiel hat. Vielleicht kommen die beiden anderen, im November ja doch nur eine Woche später nach.

    Quelle: games-news.de - Externer Link

  16. #35
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Haze

    Ganz ruhig Leute.

    Is ja nich so als ob nichts gutes mehr für die 360 kommt.

    Felix

  17. #36
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Haze

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Is ja nich so als ob nichts gutes mehr für die 360 kommt.
    Da hast du eigentlich gar nicht mal so unrecht. Sooo scharf bin ich auf Haze jetzt auch wieder nicht... Sollen die PS3 ruhig auch ihre Exclusivtitel haben. Für uns 360ler ist die zweite Jahreshälfte sowieso schon mit so vielen Must Haves vollgestopft, dass
    man(n) sowieso nicht dazu kommen wird alle Games zu zocken. Ich sag nur GTA IV, Assassins Creed, Bioshock, Mass Effect, Halo 3, The Darkness etc., etc. ....

  18. #37
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Haze

    http://trailers.gametrailers.com/gt_..._devdiary2.wmv

    Ein neues, äußerst aufschlussreiches Video über HAZE.

    Achtet mal auf die Form des versteckten Controllers beim Sounddesigner der das Design für den Wagen macht.

    Hier ist noch ein Grund warum dieses Jahr noch nicht für die 360 erscheint:
    Free Radical will einfach nicht mit Halo3 kollidieren, denn das wäre unnötiges Risiko wenn sie mehr Erfolg auf der 360 haben können wenn sie es erst nächstes Jahr herausbringen.

    Der eine Journalist lässt sich ein wenig zu leicht beeindrucken. ^^ Nicht sehr professionell^^.

    fELIX

  19. #38
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Haze

    15 Bilder zu Haze

    22.08.07 - Ubisoft zeigt 15 Bilder zum Shooter Haze . Release: November 2007 (Europa)

    GC07: HAZE Images - Gamersyde

  20. #39
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Haze

    G|C 07: Haze Präsentation: PS3-Exklusiv !

    Wie soeben bekannt wurde, erscheint Ubisofts Ego-Shooter Haze exklsuiv für die PS3. Im nächsten Jahr soll noch eine PC-Version folgen.
    Die Veröffentlichung der PS3-Version ist für November 2007 geplant.

    Quelle:PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

  21. #40
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Haze

    Schade hab mich echt auf das Spiel gefreut...im Trailer von gametrailers com wars noch für die 360 ausgeschildert am Schluss.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Haze: Haze http://www.forumla.de/bilder/2007/01/555.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Modern, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Haze: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/495.jpg Darsteller: Shinya Tsukamoto, Kahori Fujii, Takahiro Murase FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  3. Ps3 mit haze für 299!?: Habt ihr schon den neuen trailer von haze gesehen? Gametrailers.com - Haze - PS3 Price Cut Trailer Ich weiß das mein englisch nicht das beste ist,...

  4. Haze für 360: ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob haze auch für 360 rauskommt wenn ja wann danke für euer interesse :D :D :D

  5. Was sagt ihr zu HAZE???: Ich finde HAZE ganz gut!!! Habe auch schon paar Gameplay Videos gesehn und war recht überascht von der Grafik und dem Spielgeschehen!!! Was denkt ihr...