Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Haze

  1. #41
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Haze

    Haze bleibt PS3 Exklusive !

    Wie im Rahmen des Events von Play.com Live in Wembley Stadium bekannt wurde, wird der Shooter Haze definitiv nicht für Microsofts XBox360 erscheinen.

    In der Vergangenheit waren Gerüchte laut geworden, dass das Spiel auch auf der 360 erscheinen wird.
    Haze bleibt PS3 Exklusive ! - PS3-Talk.de

  2. Anzeige

    AW: Haze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Haze

    ahja, da war noch was.

  4. #43
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Haze

    Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft bringt erneut den First-Person Shooter HAZE ins Gespräch. Demnach sei der Shooter nur „fürs erste“ PS3-exklusiv. Noch vor einigen Tagen hieß es im Rahmen der Play.com, dass der Titel ausschließlich für die PlayStation 3 erscheinen würde. Somit dürfen auch Xbox 360-Besitzer erneut aufatmen und versuchen bei dem ganzen Durcheinander nicht den Überblick zu verlieren.
    http://www.xboxfront.de/news-1077-11093-HAZE.html

  5. #44
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Haze

    Ist mir egal für was es rauskommt, hab ne 360 und ne PS3, das spiel wird der oberburner!

  6. #45
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Haze

    ich wills für die 360!!!*heul*

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Haze: Haze http://www.forumla.de/bilder/2007/01/555.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Modern, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Haze: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/495.jpg Darsteller: Shinya Tsukamoto, Kahori Fujii, Takahiro Murase FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  3. Ps3 mit haze für 299!?: Habt ihr schon den neuen trailer von haze gesehen? Gametrailers.com - Haze - PS3 Price Cut Trailer Ich weiß das mein englisch nicht das beste ist,...

  4. Haze für 360: ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob haze auch für 360 rauskommt wenn ja wann danke für euer interesse :D :D :D

  5. Was sagt ihr zu HAZE???: Ich finde HAZE ganz gut!!! Habe auch schon paar Gameplay Videos gesehn und war recht überascht von der Grafik und dem Spielgeschehen!!! Was denkt ihr...