Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haze für 360

  1. #1
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    Frage Haze für 360

    ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob haze auch für 360 rauskommt wenn ja wann

    danke für euer interesse

  2. Anzeige

    Frage Haze für 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Haze für 360

    Schaue mal hier: Haze

  4. #3
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Haze für 360

    Es scheint so, dass es nur für ps3 und später noch fürn pc erscheint. Über ein 360 Version wurde mal spekuliert, wurde aber schon wieder dementiert.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Haze für 360

    Wie Torsten schon geschrieben hat, hier geht´s zum Haze Thread.



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Haze: Haze http://www.forumla.de/bilder/2007/01/555.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Modern, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Haze: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/495.jpg Darsteller: Shinya Tsukamoto, Kahori Fujii, Takahiro Murase FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...

  3. Ps3 mit haze für 299!?: Habt ihr schon den neuen trailer von haze gesehen? Gametrailers.com - Haze - PS3 Price Cut Trailer Ich weiß das mein englisch nicht das beste ist,...

  4. Haze: Haze http://www.forumla.de/bilder/2007/03/626.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter

  5. Was sagt ihr zu HAZE???: Ich finde HAZE ganz gut!!! Habe auch schon paar Gameplay Videos gesehn und war recht überascht von der Grafik und dem Spielgeschehen!!! Was denkt ihr...