Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tinydragon tinydragon ist offline

    HDMI funktioniert plötzlich nicht mehr...

    Moin!

    Ich habe einen ein Jahr alten Panasonicfernseher und betreibe seit ca. 6 Wochen die Xbox360 über HDMI damit. Jetzt hatte ich sie einmal abgestöpselt und nach dem wieder dran Stöpseln habe ich kein Bild und keinen Ton mehr!

    An anderen Fernsehern funktioniert sie einwandfrei, nur bei mir nicht!

    Es funktioniert an allen 4 HDMI-Ports nicht! Ein Reset der Xbox nutzt nichts, ein Runterstellen der Auflösung auch nicht...

    Ich bin total ratlos und mein Sohn völlig geplättet...

    Kann mir da einer helfen?

  2. Anzeige

    HDMI funktioniert plötzlich nicht mehr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht plötzlich nicht mehr an: Hallo, Hatte die PS3 gerade an mit einem Spiel drinne (war aber nicht beim spielen).Plötzlich ging sie von alleine aus.Als ich sie wieder anmachen...

  2. Ein Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr...: Hallo, Ich habe mir ein Spiel aus den USA mitgebracht (MLB 09 The Show) und auf meiner PS3 seit Anfang Januar immer Problemlos gespielt. Nun...

  3. ICQ funktioniert plötzlich nicht mehr...: Hi Leute, hab wiedermal ein problem^^: Also, wollte gestern mein ICQ starten ( hab icq 7), jedoch kam ich nicht rein bzw. es wurde nur bis...

  4. Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!: Hallo zusammen, bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch: Gestern Wii bekommen, Wii Sports, Zelda, alles lief perfekt. Nach langen Spielen Konsole...

  5. Swap Magic funktioniert plötzlich nicht mehr: hallo :) bin neu hier und starte gleich mit einem problem. swap magic läuft nun seit über einem jahr problemlos auf meiner ps2. seit heute...