Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    hdmi kabel anschließen (slim)

    ich brauche eine schnelle antwort (keine zeit)

    und zwar, habe ich ein stinknormales 5€ hdmi kabel,
    welches ich aber dank der schwachsinnigen kabel für audio/video der xbox nicht anschließen kann! -.-
    jích habe eben ein video gesehen, in dem der typ NUR das hdmi kabel angeschlossen hat, ohne das kabel für den ton,
    allerdings nicht die box gestartet hat.

    nu is meine frage, wie schließ ich das also an?

    dank diesem abstehenden schwachsinnigen plastikstück, bekomm ich beides nicht gleizeitig in die box:

    hdmi kabel anschließen (slim)

    brauche ich also nur das hdmi kabel, oder soll ich das plastik verdeck des xbox kabels abmachen?

    edit: kann gelöscht werden, hdmi kabel hat ausgereicht, das andere ist nicht mehr nnötig

  2. Anzeige

    hdmi kabel anschließen (slim)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: hdmi kabel anschließen (slim)

    andere frage: wie kann ich die angezeigten bilder/schrift, etc. vergrößern?
    mit dem kabl ist alles nochmal ne nummer kleiner geworden

  4. #3
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: hdmi kabel anschließen (slim)

    Geh mal in die systemsteuerung und ändere die auflösung.....

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: hdmi kabel anschließen (slim)

    hab jetzt ein neues problem....
    ich bekomm übers headset keinen ton mehr -.-
    habe das kabel vom headset sender (turtle beach x31) wieder angeschlossen, nur eben ohne das kabel der xbox und bekomme keinen ton mehr.
    labern kann ich noch mit den anderen, aber eben bekomme ich keinen sound mehr vom spiel!
    wie lös ich das problem?

Ähnliche Themen


  1. Laptop über HDMI-Kabel an den Led TV anschließen: Hi ich musste meinen Laptop neu Aufziehen, nun wollte ich meinen Laptop per Hdmi-Kabel an meinem Led Fernseh anschließen. Nun das problem der Fernseh...

  2. Headset an HDMI Kabel anschließen: Hallo Leute, Ich werde mir das Turtle Beach ear force x41 kaufen (Xbox 360 - Gaming Headset Turtle Beach Ear Force X41: Amazon.de: Games). ...

  3. PC mit HDMI Kabel an den Samsung Tv anschließen: Hallo Community, besitze seit letzter Woche einen Samsung LE32B650 u ein passendes Samsung Heimkinosystem HTBD1250. Heute kam endlich das lange...

  4. Tausche: PS3 Slim + 2 Dualshock3 + Hdmi Kabel gegen Notebook: Tach zusammen, mein Kumpel will seine PS3 tauschen. Originalkarton, Kabel, Rechnung und Garantie ist alles dabei. Konsole wurde am release gekauft...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...