Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 192
  1. #41
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: HDMI Kabel???

    Zitat zocker055 Beitrag anzeigen
    wie viel kostet so ein komponenten kabel?
    Warum gibts du nicht einfach ma bei Amazon oder so ein: XBOX 360 Komponeten Kabel

    Und normalerweise ist das Komponentenkabel bei der XBOX beigeliefert aber du hast ja die ganz alte vom Release ^^

  2. Anzeige

    AW: HDMI Kabel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: HDMI Kabel???

    Wo kann man an der xbox360 einstellen welche Auflösung man will also 720p oder 1080p???????????????????? FRAGEZEICHEN

  4. #43
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: HDMI Kabel???

    In den Optionen ???^^

  5. #44
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: HDMI Kabel???

    und wenn man ein hd ready(nich full hd) hat welche einstellung ist da aam besten.(xbox360 is über vga an unseren plasmafernseher verbunden)

    und danke für die antwort =)

  6. #45
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: HDMI Kabel???

    Wenn du VGA-Kabel besitzest gibt es keine 720p oder 1080i Auflösung... da müsstest du schon das Komponentenkabel anschliessen. Dann wäre 1080i das beste. Über das VGA Kabel weiss ich nicht was es so für Auflösungen gibt. Musst halt mit der anderen Auflösungen vergleichen und dann die beste und schärfste auswählen kp...

    gruss Game

  7. #46
    resievil35 resievil35 ist offline
    Avatar von resievil35

    AW: HDMI Kabel???

    Zitat hotspot Beitrag anzeigen
    das wollte er gar nicht wissen
    upss.........lachwech........

    nun jetzt weiß er es trotzdem

  8. #47
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: HDMI Kabel???

    hey bin ich blöd oder so ??????????????

    Ich find des bei optionen wo man einstellen muss ob 720 p oder z.B 1080p

    kan mir jemand ne wegweisung geben . BITTE


    "verzweifelt"

  9. #48
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    AW: HDMI Kabel???

    Zitat gurol13 Beitrag anzeigen
    hey bin ich blöd oder so ??????????????

    Ich find des bei optionen wo man einstellen muss ob 720 p oder z.B 1080p

    kan mir jemand ne wegweisung geben . BITTE


    "verzweifelt"
    System -> Konsoleneinstellungen -> Anzeige -> HDTV-Einstellungen

  10. #49
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: HDMI Kabel???

    Vielen dank

  11. #50
    Domski82

    Reden AW: HDMI Kabel???

    Hähh was labert Ihr denn hier rum?
    Samma welcher Fernseher hat den heutzutage keinen HDMI Eingang*LOL*????
    Anders gefragt welcher Depp kauft sich einen ohne, gibt es das?

    Man das eine ist ein HDMI Kabel und das andere ein Cinch Komponentenkabel.
    Das Cinch Kabel kann über den Komponenteneingang YUV auch ein HD Signal senden. Sendet aber nur mit 1080i. Ein HDMI Kabel unterstützt auch 1080p.
    Die normale Xbox360 kann man aber nur mit dem Komponentenkabel anschliessen weil sie keinen HDMI Ausgang besitz.

    Das geht jetzt nur mit der Profi Version der xbox360 die erst auf den Markt gekommen ist!

    So Freunde und bevor ihr euch irgendeinen scheissdreck kauft informiert Euch vorher mal!

    Gruss Rafterman

  12. #51
    hotspot hotspot ist offline

    AW: HDMI Kabel???

    Zitat Domski82 Beitrag anzeigen
    Hähh was labert Ihr denn hier rum?
    Samma welcher Fernseher hat den heutzutage keinen HDMI Eingang*LOL*????
    Anders gefragt welcher Depp kauft sich einen ohne, gibt es das?

    Man das eine ist ein HDMI Kabel und das andere ein Cinch Komponentenkabel.
    Das Cinch Kabel kann über den Komponenteneingang YUV auch ein HD Signal senden. Sendet aber nur mit 1080i. Ein HDMI Kabel unterstützt auch 1080p.
    Die normale Xbox360 kann man aber nur mit dem Komponentenkabel anschliessen weil sie keinen HDMI Ausgang besitz.

    Das geht jetzt nur mit der Profi Version der xbox360 die erst auf den Markt gekommen ist!

    So Freunde und bevor ihr euch irgendeinen scheissdreck kauft informiert Euch vorher mal!

    Gruss Rafterman
    was laberst du eigentlich fuer nen muell zusammen? hast dir mal die postings vorher durchgelesen?

    wenn ja, dann wuesstest du, dass es hier darum ging, dass jemand eine alte xbox hat und wissen wollte, wo der hdmi-anschluss ist.

    und es gibt keine "xbox profi"

    du solltest das naechste mal nachts dein superman-heft unterm kopfkissen wegmachen!

  13. #52
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: HDMI Kabel???

    Hey leute,
    ich habe folgendes Problem :

    Ich habe eine Xbox 360 Elite, wenn ich den Fernseher ( SAMSUNG LE 32S81B ) und die Xbox Elite mit dem Microsoft HDMI-Kabel verbinde bekomme ich nur ein schwarzes Bild. Kriege nur Bild wenn ich die Konsole über das Component Kabel anschliesse!
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

  14. #53
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: HDMI Kabel???

    Vergewissere dich das du auf deinem Fernseher auch auf den HDMI kanal geschaltet hast.

    Bei mir gibts auch viele Kanäle: AV 1 AV 2 Komponent TV SCART und so
    und man muss HDMI anwählen. Geht am Fernseher oder mit Fernbedienung

    Wenn du das gemacht hast geh mal die auflösungen durch also 720 i und 1080i bis es dann geht

  15. #54
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: HDMI Kabel???

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Vergewissere dich das du auf deinem Fernseher auch auf den HDMI kanal geschaltet hast.

    Bei mir gibts auch viele Kanäle: AV 1 AV 2 Komponent TV SCART und so
    und man muss HDMI anwählen. Geht am Fernseher oder mit Fernbedienung

    Wenn du das gemacht hast geh mal die auflösungen durch also 720 i und 1080i bis es dann geht
    Klar hatte ich auf den HDMI kanal geschaltet ! Aber wie soll ich die auflösungen durchgehen wenn ich doch schwarzes bild habe ?
    Er sagt immer kein signal!!!

  16. #55
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: HDMI Kabel???

    geht es nicht das du mit dem Komponetenkabel die auflösung auf 1080i schaltest Und wenn dann bei 1080i schwarzbild kommt mach aus mach hdmi rein und wieder an oder so

    Kp ich versteh das nicht.

  17. #56
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: HDMI Kabel???

    Geht alles nicht da die konsole ja nichtmal richtig startet wenn das kabel nicht richtig angeschlossen is.. das is bei dem hdmi kabel irgendwie der fall obwohl es richtig dran is

  18. #57
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: HDMI Kabel???

    also bei mir mit meinen komponenten hd av kabel kann ich bis 1080i problemlos hochstellen. wenn ich auf 1080p stelle kommt schwarzes bild. ich vermute das dann bei meiner xbox premium mit hdmi ausgang auf hdmi ausgang umgeschalten wird dann würde ich mein komponenten kabel abziehen und hdmi kabel anstecken. versuchs mal so.

  19. #58
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: HDMI Kabel ?

    bringt alles nichts

  20. #59
    saimn saimn ist offline

    Frage zum HDMI>DVI Kabel

    Servus

    ich wollte meine Xbox über das HDMI>DVI Adapterkabel an meinem TFT anschließen. Nun wollte ich fragen, ob dieses Kabel auch die Audiosignale (Der TFT hat integrierte Lautsprecher) überträgt? Wenn nicht, wie kann sonst an Ton kommen?

  21. #60
    Toad Toad ist offline
    Avatar von Toad

    AW: HDMI Kabel ?

    Nein, die audiosignale werden nicht übertragen.
    DVI übertrag keinen ton.

    Du nimmst einfach das standart komponentenkabel her (das mit den vielen bunten steckern) und sägst mit einer feinen säge die plastikhülle des steckers auf. Dann entfernst du vollständig die plastikhülle.

    Danach lässt sich das hdmi kabel und das komponentenkabel gleichzeitig an die xobx anschließen, wobei die stecker sich immer noch leicht berühen und sich leicht wegdrücken.

    Den sound greifst du dann vom komponentenkabel ab.

    So hab ich das gemacht und es funktioniert einwandfrei!

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  2. HDMI Audio Video AV Kabel Micorosoft Xbox 360 frage geht der digital ausgang =??: Kannst du mal ein Bild von dem hochladen? :confused: Oder meinst du ein stinknormales HDMI Kabel? (AV-Adapter irritiert mich) Denn für was wäre...

  3. HDMI Kabel/Ausgang: Moin gestern wurde meine Fernseher geliefert und im Lieferumfang war noch ein HDMI-Kabel und jetzt meine Frage: Kann ich es benutzen oder muss ich...

  4. HDMI Kabel/Ausgang: Hallo , ICh besitze eine Xbox 360 und einen HD Ready TV mit HDMI Anschluss , nun meine einfach Frage , wenn ich die Xbox 360 ( sie hat einen...

  5. Nur ein HDMI ausgang am tv: Hallo.Habe mir vor 4 Monaten ein LG Tv gekauft.Habe damals nicht daran gedacht nach die HDMI ausgänge zu schauen.Das lag allerdings an den verkäufer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hdmi kabel xbbox 360

ersetzt hdmi kabel av kabel