Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    friesi friesi ist offline
    Avatar von friesi

    HDMI Problem - Xbox startet immer neu

    Mahlzeit!

    Folgendes Problem stellt sich mir. Meine Box ist per Hdmi Kabel am Lcd angeschlossen. Wenn ich Zocke ist alles wunderbar.
    Nun kommt es aber auch vor, das ich zwischendurch mal wieder auf das Fernsehprogramm zurück greife, die Xbox dafür aber nicht ausmache, bzw. das aktuelle Spiel pausiere. Ich "Zappe" sozusagen.
    Schalte ich dann aber wieder auf den Hdmi Kanal zurück, startet meine Box erneut, und ich befinde mich wider auf der NEX Oberfläche.
    Ist das normal??


    Bis denn!!

  2. Anzeige

    HDMI Problem - Xbox startet immer neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: HDMI Problem - Xbox startet immer neu

    Es wäre hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest welchen LCD du hast...

    Solltest du z.B. einen Panasonic haben, könnte dieses Verhalten deiner 360 durch einen aktivierten Viera Link erklären lassen. Bei mir ist z.B. über HDMI meine Heimkinoanlage angeschlossen. Via TV kann ich meine Heimkinoanlage somit ein- und ausschalten, ohne die Anlage direkt einschalten zu müssen.
    Es könnte also sein, dass dein TV auch ähnliche Funktionen besitzt (heißen bei anderen Herstellern natürlich anders), und die Xbox auf dieses (z.B.) Einschaltsignal eben anders reagiert.

    Durchforste mal die Anleitung deines TVs, ob dieser so eine Funktion besitzt, und deaktivere diese.

  4. #3
    friesi friesi ist offline
    Avatar von friesi

    AW: HDMI Problem - Xbox startet immer neu

    Mahlzeit!

    Es wäre hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest welchen LCD du hast...
    Philips 32PFL3403/12

    Philips bietet "Easy Link" an. Damit kann ich über eine Fernbedienung mehrere Geräte bedienen. Kann ich aber auch nicht im Menü aktivieren, bzw. abschalten. Denke das dieses auch nicht das Problem ist.

    Bis denn!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: HDMI Problem - Xbox startet immer neu

    Ist bei mir genau so, es scheint als würde nicht nur die Xbox mit dem LCD sprechen, sondern auch umgekehrt. Wenn ich meine Box einschalte, bootet diese erst wenn der LCD (LG) umheschaltet wird. Ist also normal das Verhalten.

  6. #5
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: HDMI Problem - Xbox startet immer neu

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genau so, es scheint als würde nicht nur die Xbox mit dem LCD sprechen, sondern auch umgekehrt. Wenn ich meine Box einschalte, bootet diese erst wenn der LCD (LG) umheschaltet wird. Ist also normal das Verhalten.
    So war es bei mir auch, Xbox an, aber noch kurz Prosieben geguckt und dann auf HDMI rüber.. dann startet sie erst, seit dem NXE ist das bei mir aber seltsamer weise mal so mal so ^^

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 startet sich immer wieder neu: Wahrscheinlich möchte die Box irgendwie über beide Kabel ein Video Signal ausgeben und weiß nicht so recht wie "sie" sich "entscheiden" soll. ...

  2. pc startet immer wieder neu: hallo habe folgendes problem : beim booten kommt jedesmal ein neustart nachdem das windows xp logo erscheint. das selbe auch beim abgesicherten...

  3. Xbox startet immer neu: Hallo ich möchte meine Xbox 360 per HDMI an meinen PC Monitor (HANNS.G HG216D) und per AV Kabel an meine Anlage (Sony TA-3650) anschließen. ...

  4. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  5. PC startet nicht immer: Hallo, ich habe da ein ziemliches Problem, und wäre über Hilfe bei dessen Lösung dankbar. Vor gut einem halben Jahr habe ich mir folgenden Computer...