Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sinaki Sinaki ist offline

    Headset und Micro in einem?

    Hallo

    Ev klingt meine Frage ein wenig doof, aber ich wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte.
    Ich habe das Problem, dass meine Box im gleichen Raum steht wie unser TV.
    Da ich aber ab und zu auch mal spielen will wenn meine Frau TV guggt, habe ich eine Frage wegen des Lärms.

    Gibt es Headsets die sich für die Box gleich verwenden lassen wie beim PC.
    Also dass der Sound aus den Ohrmuscheln kommt und ich trozdem im selben HEadset auch das Micro nutzen kann und mein Gegenüber höre?
    Es ist die Frage auch völlig unnötig da es geht, aber mir wurde mal gesagt, dass dies bei der Box unabhängig von einander sein muss.

    Wenn so was gibt, habt ihr Erfahrungen damit und könnt ev ein bestimmtes empfehlen? Oder muss es eigentlich nur USM sein?

    Danke & Greez

  2. Anzeige

    Headset und Micro in einem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m4x m4x ist offline

    AW: Headset und Micro in einem?

    für sowas kann man z.b. die headsets von turtlebeach(produktreihe x1 bis x41) empfehlen.

  4. #3
    Sinaki Sinaki ist offline

    AW: Headset und Micro in einem?

    Geht n normales USB Headset nich auch?

  5. #4
    m4x m4x ist offline

    AW: Headset und Micro in einem?

    nein ^^

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Headset und Micro in einem?

    ich will auch ein ordentliches headset ! wird zeit das MS sein Ok gibt für dieses hier
    Headset und Micro in einem?

    Razer Chimaera Xbox-360-Headset mit 5.1. Surround

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten: Wäre doch mal ne coole Sache während dem Online-Spielen mit seinem Mit oder Gegenspieler zu reden oder wie fändet ihr das?

  2. [Kaufberatung] Headset | Micro-Mute Button | Mirco-Empfindlichkeit: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem Headset für mich. Ich hätte gerne folgende Kriterien beisammen: - max 40€ - Microphon muten...

  3. Kopfhörer und Headset in einem für die XBOX360: Hallo zusammen, ich habe hier schon einige Berichte gelesen - bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe....

  4. Usb micro: tag auch ich hoffe ich bin hier richtig ich habe mir beatles rockband gekauft es läuft aber nicht es kommt immer die meldun usb micro anschliessen...

  5. Headset (micro) funkt nicht!: Also..ich habe ein headset..mit software..und da tut das micro nicht..aber ich höre was...jetzt hab ich mal ein neues bekommen und da ist das problem...