Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Hellgate: London Kommt es doch für Xbox 360

    Hellgate:London Kommt es doch für Xbox 360?

    27.05.2007, 17:00

    Erscheint das Action-Rollenspiel Hellgate: London auch für die Xbox 360?

    Wie die Fansite Hellgate Times berichtet, hat ein Mitarbeiter von Publisher Namco ein Portierung nicht ausgeschlossen. Zwar wollte er dem Bericht zufolge keine Konsolenumsetzung offiziell bestätigen, doch er halte es für recht unwahrscheinlich, das ein solcher Plan nicht auf dem Programm der Verantwortlichen stehen würde.

    Allerdings ist diese Meldung noch mit großer Vorsicht zu genießen, da bisher keine offizielle Bestätigung vorliegt.


    da ja diabolo3 noch ziehmlich lange auf sich warten lässt, wär das natürlich endgeil wenn sich dieser "inoffiziele" diablo nachfolger auch auf meiner 360 einfindet^^ (meine pc könnte es sicher nie damit aufnehmen )

  2. Anzeige

    Hellgate: London Kommt es doch für Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oli0815

    AW: Hellgate: London Kommt es doch für Xbox 360

    na so seh ich das auch^^
    mein pc kommt mit d2 ganz gut klar aber hellgate? never... würde mir eine portierung wünschen! :-)

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Hellgate: London Kommt es doch für Xbox 360

    Wer Diablo als "Diabolo" schreibt, kann ja gar nicht so ein großer Fan von dem Spiel sein

    Ansonsten isses mir nicht wichtig, dass Hellgate London für die 360 rauskommt. Das ist für mich eher ein PC Spiel und dafür werde ich es mir wohl auch holen.
    Allerdings lasse ich mich gerne überraschen und vom Gegenteil überzeugen.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Hellgate: London: Hellgate: London http://www.forumla.de/bilder/2006/01/11.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. Läuft Hellgate London auf mein Laptop?: Hallo an alle. Wie schon oben geschrieben, wollte von euch wissen ob Hellgate London auf mein Laptop laufen würde. Hier die daten von mein Laptop....

  3. Charaktere von Hellgate London: Also da heute das Release von HGL ist wollt ich mal ne Umfrage zu den Charaktere machen. Außerdem ist der Thread auch gut um sich Strategien zu den...

  4. komme nicht online bei Hellgate:London: hallo, Ich habe Hellgate:London gekauft.ich komme aber nicht online da ich nicht den neusten patch habe...wenn ich online gehe sagt er mir ich solle...