Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Help!!

  1. #1
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    Help!!

    Hi,

    hab mal ne FRAGE ^^ denkt ihr man kann Battelfield2 MC noch online zocken ?
    Oder denkt ihr EA habe die Server dicht gemacht ??
    Bei FIFA WM 2006 gehts ned mehr ?? wollt nachfragen wollts mir nämlich holen weil es einfach sehr abwechslungsreich ist auch wennich schon CoD4 hab :P

  2. Anzeige

    Help!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Help!!

    soweit ich weiss müssten die noch offen sein

  4. #3
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Help!!

    wäre cool wenn es einer hat und testen könnte würds mir dann nur wegem offline zocke holen und wenns dann nicht geht wäre blöde :/

  5. #4
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Help!!

    also ich hab ne liste EA schaltet Online Server zu 49 Spielen ab - News zu EA schaltet Online Server zu 49 Spielen abauf der ist es net drauf aber die ist vom 8 august vlt sieht das ja einer und hat das spiel und äußert sich dazu

  6. #5
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Help!!

    hoffe ma´s ^^ :rolleys:

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Help!!

    @Matze2006
    Warum fragst du nicht einfach im http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...rn-combat-3320 Thread nach ?



    ~EoT~