Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kudelmudel Kudelmudel ist offline

    Ausrufezeichen

    Habe Xbox 360 Elite und einen LCD Sony HD ready mit Hdmi.
    ich spiele mit dem hdmi kabel und mit 1080i/ 60.

    ich habe folgendes problem:
    Gears of War sieht ganz gut aus mit der grafik auf 1080i/60 aber andere Spiele wie Call of Duty 4 oder medal of honor airborne sehen sehr schlecht aus. bei so pc spielen kann man ja so eine antialisierung ( keine ahnung wie man das schreibt) ändern, das alles so in einem aussieht aber bei xbox 360 gibt es das ja nicht, ja und bei call of duty4 sieht alles so kastelig aus. bei nem zaun sieht es so kastelig aus und nicht , rund oder verbogen sondern wie als wären es so kleine kastel die so Stufig sind , ich kann das so schlecht erklären. Ein weiteres Problem ist es das die farben vermischen mit den anderen. und verlaufen was sehr unecht aussieht. jap das ist mein problem,weis einer was das der grund dafür ist?

    bei den einigen bilde kann man es sehen, habs durchs handy gemacht, aber wenn ich es mit dem handy machen sieht es noch besser aus , stellt es euch einfach noch schlimmer vor

    ---------

    sry kann doch keine bilder zeigen, klappt nicht. habe noch erkannt das die Schatten so kastelig sind wenn ich immer näger rangehe wird es immer besser ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laptop laggt komisch!: Hallo. Habe ein laptop. Ich gehe immer über LAN online da es einfach schneller ist. Ich hab auch eine Xbox 360 mit der ich auch LAN online gehe...

  2. X-Box 360 komisch???: Hey bin neu hier !!hab ne frage......... ich weiß ja daS meine x360 sehr laut ist aber ich hab grade ma mein ohr an die konsole gehalten und das...

  3. Komisch der WIFI MAX???: So Läute kan mir jemand helfen ich hab den wi fi max gekauft und unten rechts auf dem pc fenster stegt doch das symbol ZD und ein kleines PC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 farben komisch