Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109
  1. #1
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    Herr der Ringe: Conquest

    jetz ist soeben der neuste trailer zu herr der ringe conquest erschienen.
    Ich dachte ich mach mal einen thread auf und jeder schmeisst alle news rein.

  2. Anzeige

    Herr der Ringe: Conquest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    Hier übrigens der Trailer: Gametrailers.com - Lord of the Rings: Conquest: Reviews, Trailers, and Interviews

    Also ich finde, das Spiel könnte was werden! Nen bisschen Masse-Actiongemetzel im HdR-Universum... fehlt noch ein Coop-Modus und wir könnten eine Menge Spaß haben

  4. #3
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    coop und versus ist ja bereits bekannt... sogar für vier spieler ob splitscreen oder system link weiss ich nicht aber online sicher

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    Oha, der erste Trailer. Gut das du ihn gleich verlinkt hast.

    Gametrailers.com - Lord of the Rings: Conquest - Exclusive Debut Trailer HD

    Sieht ja schon mal ganz schick aus, liegt vlt. daran, das diesmal nicht EA sondern Pandemic (Starwars Battlefield Reihe, Mercenaries) an dem Titel werkelt.

    Nachdem, was ich mir grad so angelesen habe, wird es wohl ein Action-Adventure mit taktischen Möglichkeiten. Auch die Idee, das man in den letzten 9 von ingesamt 18 Kapiteln (inkl. Koop-Modus) Saurons Truppen (rot markiert) befehligt, gefällt.

    Mit dabei: Die Schlacht um Helms Klamm, Belagerungsring um Minas Tirith, Gondor und Rohan in Schutt und Asche legen, Bruchtal und schließlich sogar das Auenland verwüsten. Den heutigen Standards ensprechend, wird es natürlich auch einen Multiplayer-Part geben. Dieser beinhaltet u.a. die Modi: "Eroberungen", Ringträger" und "Gemeinschaft".

    Spätestens seit Viking steh ich auf Massenschlachten, LotR ist sowieso super, aber das Wichtigte: Schei__e, ich darf die Nazgûl fliegen.

    Entwickelt wird das Ganze für Xbox 360, PS 3, PC sowie den NDS. Release ist voraussichtlich im 3. Quartal 2008.


    //Edith sieht gerade, das Zurbo ihn schon gepostet hat ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Herr der Ringe: Conquest   Herr der Ringe: Conquest   Herr der Ringe: Conquest   Herr der Ringe: Conquest  

    Herr der Ringe: Conquest  

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    Jo des Spiel wird genial soll so sein wie star wars Battlefront 2 nur mit Herr Der Ringe!

  7. #6
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    ich kann mir den blöden trailer net ansehen, weil ich bei der arbeit bin

  8. #7
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Herr der Ringe Conquest

    360: Der Herr der Ringe: Conquest: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Action-Spiel Der Herr der Ringe: Conquest

    Ich freue mich drauf und hab gleich mal ne Frage ... weiß jemand ob es das Spiel bei der GC ausgestellt sein wird?


    // Thema verschoben

  9. #8
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Herr der Ringe Conquest

    mhh nicht schlecht...
    hatte auch einen heer der rige teil auf gamecube... fand den echt nice

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    Wann is release? hab irgendwo gelesen dass nur bis zu 16 Spieler Pro Karte zulässig sind???

  11. #10
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    Zuerst habe ich die Screenshots gesehn und habe gelesen das der Publisher versprach eine riesige modzahl somit riesige schlachten für alle. darüber hab ich mich sehr gefreut weil ich großer HDR-Fan bin.
    Aber was dann geschah...
    Am 21.8.08 auf der GC-Games Convention die jeder von euch kennen dürfte hab ich das game zum aller erstenmal gezockt.
    Große Schlachten?
    Bei Helm Klamm habe ich mit 4 Leuten auf der Mauer gestanden um die parr orks von der mauer wegzubekommen. das war vllt immer ein 4 gegen 4 oda so.
    ich sprang von der mauer und rannte hinten in die orcstandbilder rein.
    dreimal dürft ihr raten was passiert ist...
    You left the Area. 2s später war ich dann schon tod.
    Das war wirklich extrem weit von einer Schlacht entfernt!
    Dieses Game hatte mich auf der GC wirklich am meisten enttäuscht

  12. #11
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    na das klingt ja nicht so gut, bist du sicher das es schon fertig war, mich würde es sehr reizen, bin KEIN HdR fan, liebe es aber zu meucheln und zu schlachten, es gab doch auch mal nen ableger für ps2, der war auch so massenschlacht-mässig, war glaub das erste HdR für die playsie seinerzeit, weiss eben nur nicht mehr wie es hiess!!!!

    EDIT: es war die rückkehr des königs!!!! ja????

  13. #12
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    stimmmt der publisher hat zwar noch zeit für das game aber wenn es doch noch eine massenschlacht werden soll müssen sie noch viel daran arbeiten!

  14. #13

  15. #14
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    Hab mir des Gameplay Video angeschaut und muss sagen nach Massenschlacht sieht das nicht aus! Hmm nen HdR Game ohne Massenschlachten ist nicht viel!

  16. #15
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    WTF? Was isen das fürne Verarsche?

    Die haben ne nette Grafik entwickelt und sonst garnichts ... ich mein da läuft man anscheinend nur rum und schlachtet irgendwelche CPUs die bei Fifa unter dem Namen Halbamateur laufen würden und wird selber nich angegriffen.

    Also wenn sich da in den 3, 4 Monaten, die sie noch haben, nich einiges tut, wird das Spiel ein Reinfall.

  17. #16
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    also im Video is die KI ja wirklich dumm rennt einen direkt ins Messer! Und nach Massenschlachtr sieht das echt nich aus das ärgert mich am meisten!

  18. #17
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    Ja, aber ich find die KI war bei solchen Spielen - wie Battlefront 2- auch nicht unbedingt überragend. Gehört halt dazu. Aber mehr Gegner und somit größere Massenschlachten könnten die lieben Herrn Entwickler ruhig einbauen ;o)

  19. #18
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    hmm die müssten vllt noch Specialmoves einfügen zum beispiel wemn nen Ork im lauf nen Angriff macht das er dann nen Sprungangriff macht!

    Und wie ich schon oft erwähnt Habe wo bleibt das HdR Feeling? Mit den Massenschlachten die Können die Orks und Goblins ruhig in größeren Massen auftreten lassen!

    Weil die waren im Film ja auch zahlenmäßig weit überlegen!

  20. #19
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    wie das bei der gc aussah mit den parr standbildern von orcs und helms klamm mit 4 leuten verteidigend ist es galaxien von einer massenschlacht entfernt.
    erinnerte mich stark an herr der ringe: die 2 türme da war das genauso. null fortschritt und bei 2 türme fand ich es sogar noch besser

  21. #20
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Herr der Ringe: Conquest

    LOL? Seit wann ist HdR ab 18 ? Der Trailer sieht kein bisschen brutal aus. Da wollt ich mir heute mal selbst ein Bild von dem Spiel machen und dann son Kack.
    Ich hoffe die kriegen das Spiel noch ordentlich hin, denn ich finde kaum ein Spiel hat soviel Potenzial wie HdR.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Herr der Ringe: Conquest: Zum ersten PS3 Ableger der The Lord of the Rings Reihe gibt es nun die ersten Screens zu betrachten. Hier noch einige Infos zum Spiel: Es sind...

  2. Herr der ringe conquest: hi kann mir jmd sagen wann der genau release termin ist weil man findet da so viel oder ob das spiel scho erhältlich ist

  3. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  4. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  5. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox herr der ringe