Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    smack smack ist offline

    hey x box360-.-bin größter neuling-.-

    also ich wollt mir demnächst eine x box360 kaufen und da sind ja so viele angebote heutzutage:

    xbox normal: sagen wir mal 300 euro
    xbox +20gb+funkcontroller: sagen wir mal 400 euro
    schwarze x box 120 gb : kein plan vllt 500 euro? noch nicht draußen

    also ich wollte wissen was das beste für mich wäre.

    zu mir: ich bin ein ganz normaler mensch-.- der x box vllt 2-3 stunden am tag spielt? vllt nur eine oder gar nicht oder vllt 5!!! es kommt halt drauf an ich fang meine ausbildung an und so.
    sagen wir so:
    min. 1 std-höchstens 5std pro tag. (5std werden eher selten sein)

    nun zu meinen fragen:
    1.kann man auchspiele ohne die 20 gb-120 gb festplatten speichern? und 2.wenn ja dann wie viele spiele höchstens.
    3.wie viele passen so höchstens auf 20 gb und 120 gb drauf.
    4. wie viel gb hat ein ganzes spiel theroretisch..
    5. gibt es nicht so was wie früher ne memory card oder so was in der art für ne x box 360?
    6. gibt es so was wo man mal ein ganzes spiel von irgendwo ausleiht und dann wo speichert und man die cd nicht mehr braucht? halt irgendsowas in der art.
    7. also zwischen den 20 gb und normale sind es 100 euro unterschied. (für mich btw ist es eher eine 30% rolle die da mitspielt also was sollte ich eher nehmen?? normal, 20 gb, wenn rauskommt 120 gb.

  2. Anzeige

    hey x box360-.-bin größter neuling-.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    checker checker ist offline
    Avatar von checker

    AW: hey x box360-.-bin größter neuling-.-

    kauf dir lieber ein xbox premium kein core oder elite version einfach nur premium weil da ist ja schon 20 gb drinn und die reichen vollkommen für die speicherplätze.

    und demos kannst ja auch saugen mit xbox live. memory card ist viel zu wenig es gibt games die brauchen z.b 124 mb und ein memory card besitzt nur 64 glaube ich ja doch hab recht aber premium findest du shcon auch locker heutzutage für 300 € falls du die konsole kaufst besorg dir das spiel GEARS OF WAR !!! UND THE DARKNESS naja ich hoffe ich konnte dir helfen

    ps: was willst du mit 120 gb ich glaub nciht das du 100000 spiel kaufen wirst 20 gb reicht vollkommen!

  4. #3
    smack smack ist offline

    AW: hey x box360-.-bin größter neuling-.-

    ja ich entscheide mich fürs premium

  5. #4
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: hey x box360-.-bin größter neuling-.-

    und demos kannst ja auch saugen mit xbox live. memory card ist viel zu wenig es gibt games die brauchen z.b 124 mb und ein memory card besitzt nur 64 glaube ich ja doch hab recht
    Nur zur Ergänzung.
    Es gibt inzwischen eine Memorycard mit 512 MB.

    Grüße.

  6. #5
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: hey x box360-.-bin größter neuling-.-

    hmm.. du kannst aber keine originalen Spiele auf die festplatte speichern... nur demos oder xbox live arcade... nur das du nicht denkst du könntest dir en Spiel aus der viedeothek ausleihen und dann drufspielen

  7. #6
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: hey x box360-.-bin größter neuling-.-

    ich hab zwar die core aber mächtig nach gerüstet

  8. #7
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: hey x box360-.-bin größter neuling-.-

    Zitat Timmboo Beitrag anzeigen
    ich hab zwar die core aber mächtig nach gerüstet
    So kann man es auch machen!

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: hey x box360-.-bin größter neuling-.-

    Bitte Suchfunktion benutzen!

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Größter Film-Bösewicht?: Also ich persönlich finde Hannibal Lecter, war der größte Bösewicht überhaupt. Er war genial, intelligent, verrückt, kühl, sarkastisch und...

  2. Größter Fehlkauf: würde mal gerne wissen was euer größter fehlkauf war... könnt auch mehrere games nennen...:D

  3. Größter Flughafen: Welcher is der Größte Flughafen Europas ?! Von fläche und Besucher!

  4. Größter Fehlkauf?: Was war euer größter Fehlkauf den ihr jeh gemacht habt? Bei mir war es Need For Speed Carbon

  5. Größter Fisch bei Zelda TP: Was ist euer größter Fisch und wie heißt er und euer seltenster