Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tarantino tarantino ist offline

    hi habe eine wichtige frage wegen TV

    hi leute wollte mir eine xbox 360 kaufen und wollte wissen was für ein fernseher ich am besten dazu holle weil da habe ich null plan und was nicht so teuer ist?

  2. Anzeige

    hi habe eine wichtige frage wegen TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: hi habe eine wichtige frage wegen TV

    Wenn du kein hd brauchst kauf dir keinen hd-fernseher. Wenn du hd brauchst kauf dir nen hd-fernseher .

  4. #3
    bust_neo bust_neo ist offline

    AW: hi habe eine wichtige frage wegen TV

    also ich habe nen hd tv für 599 euro bekommen sieht verdammt geil aus
    82cm diag

  5. #4
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: hi habe eine wichtige frage wegen TV

    geilo mann und welche auflösung hat den der fernseher für 599 euro ???

Ähnliche Themen


  1. Habe ne frage wegen nem netzteil!!!!: BEI MIR HAT PLÖTZLICH DAS NETZTEIL ANGEFANGEN zu qualmen und jetzt geht gar nichts mehr! es ist ein"Techsolo s-ata netzteil modell:tp 350w" hab...

  2. Ich habe mal eine wichtige Frage: Also ich habe eine Website auf der Website veröffentliche ich Fotos die ich gemacht habe also professionelle Fotos. Mit der Website gestalten habe...

  3. eine wichtige frage !!!: also ich habe ein problem ich brauch ein programm das mir meine verwendete passwörter zeigt weil ich mein passwort vergessen hab und die daten nicht...

  4. Ich habe mal eine Frage: ich habe mir eine PSP von neckermann gekauft vor 199,99 mit Zwei Spielen ein mal Grand Theft auto Vice city Stories und Ridge Racer. Ich wolle mal...