Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chill0keks chill0keks ist offline
    Avatar von chill0keks

    High Definition Videos auf der Xbox360 gucken

    unpräzise Beschreibungen oder veraltete Foren in denen versucht worden ist den Leuten begreiflich zu machen wie man eine .mkv Datei in ein Xbox360 kompatibles HD-Format umwandelt haben mich heute in den Wahnsinn getrieben... hatte gegen Ende eine mp4 Datei die die Xbox zwar erkannt aber nicht abgespielt hat...
    Die Frage ist ob es hier Leute gibt die sich mit sowas auskennen...
    über eine Art Tutorial wär ich sehr erfreut^^

  2. Anzeige

    High Definition Videos auf der Xbox360 gucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eiskristall Eiskristall ist offline
    Avatar von Eiskristall

    AW: High Definition Videos auf der Xbox360 gucken

    Hi,
    mir geht es genau so

    Eine MKV kann man leider nicht wiedergeben, was ich schade finde denn so filme in HD zu sehen wäre super ...
    Ich habe eben auchnochmal nachgeguckt, und nichts brauchbares gefunden.

    Das Problem ist, da sbei der umwandelung in ein anderes Format, eigentlich immer etwas die qualität leidet. Villeicht nicht immer sichtbar, aber dennoch bleibt dort sicher immer ein Haken.
    Einer der größten Haken wird wohl sein, die wartezeit eine 4,5 GB große Datei umzuwandeln
    Ich hoffe hier kann einer weiterhelfen.

  4. #3
    chill0keks chill0keks ist offline
    Avatar von chill0keks

    AW: High Definition Videos auf der Xbox360 gucken

    ich hab über ne Methode gelesen wie man die .mkv datei in 2teile splittet, die Tonspur von AC3 in AAC oder so umwandelt und dann wieder als mp4 zusammenfügt... das würde eigentlich nicht lange dauern... aber ich check da noch nicht so ganz durch... vorallem weil die Programme die ich fürs konvertieren aufm Rechner hab übelst veraltet und kompliziert sind...

  5. #4
    Eiskristall Eiskristall ist offline
    Avatar von Eiskristall

    AW: High Definition Videos auf der Xbox360 gucken

    Zitat chill0keks Beitrag anzeigen
    ich hab über ne Methode gelesen wie man die .mkv datei in 2teile splittet, die Tonspur von AC3 in AAC oder so umwandelt und dann wieder als mp4 zusammenfügt... das würde eigentlich nicht lange dauern... aber ich check da noch nicht so ganz durch... vorallem weil die Programme die ich fürs konvertieren aufm Rechner hab übelst veraltet und kompliziert sind...
    Und das alles nur für ein Video/Film

Ähnliche Themen


  1. High Definition TV Frage/Problem: Hallo, Bin gerade etwas verwirt, denn ich habe mir einen Fernsehr für meine PS3 gekauft einen "Dual DTFT 26-5" (Beschreibung= DTFT 26-5 «...

  2. kann keine videos gucken auf meiner xbox360: hallo ich habe ein problem:( undzwar ich kann keine filme vom usb auf der xbox360 gucken em:(der sagt mir dan immer melden sie sich bei xbox...

  3. High Definition Audio-Gerät: Heyo, habe nen Problem. Habe mir ne neue Grafikkarte zugelegt. Eine ATI Radeon. Habe diese eingebaut und hat auch alles installiert. Grafik ist...

  4. High Definition Video Bildschirmschoner für PS3: Unter folgendem link gibt es einen kostenlosen HD Bildschirmschoner als MP4 für PS3 zum download: BIG-VIEW Panorama-Film Kollektion Deutschland auf...

  5. High Definition Audio: Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen ein neuen PC gekauft bis dahin lief alles perfekt. Dann dachte ich mal da ich Windows Vista nicht brauche habe ich...