Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Kollege Kollege ist offline

    Unglücklich Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Hallo Com,

    Ich hab mir vor ca. einem Monat Battlefield 3 für meine Xbox gekauft aber ich kann es nicht verünftig spielen, weil ich so krasse "Zeitlaggs" habe. Ich will zum Beispiel in einen Panzer einsteigen drücke halt "B" um einzusteigen und 5 Sekunden später sitze ich im Panzer drinne. Das ist aber nicht das einzige Problem damit könnte ich ja noch Leben sondern wenn mich ein Gegner beschießt und ich zb im rennen bin, Schaffe ich es meist noch hinter eine Deckung aber werde dann zurück "teleportiert" wo ich dann sterbe, genauso ist es mit dem Jet fliegen wenn ich 10m Fliege wird mein Jet 5m wieder "zurückteleportiert" das geht mir langsam richtig auf den Geist und ich kann nur Kills machen indem ich den Gegner von hinten überrasche denn wenn er mich einmal anschießt kann ich garnichts mehr machen egal was ich drücke ich werd dann einfach zurückteleportiert und kann nichts machen. Bei Bfbc2 zb ist das nicht so da funktioniert alles einwandfrei oder auch meine Internetleitung ist bestens woran kann es liegen habe mir schon mehrere Gameplays von (Xbox Spielern) die nicht solche "Zeitlaggs" haben. Kann mir einer bitte helfen?!

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Habe auch nicht diese heftigen Laggs. Würde eigentlich sagen, dass es die Inet Leitung ist. Aber wenn du behauptest sie sei in Ordnung... Kenne selber einige Bfler auf Xbox und keiner hat diese arten von Lags vielleicht 1x im Monat aber nicht ständig. Hast du alle Ports offen?

  4. #3
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    das ist sicher das internet den diese art von lags entstehen nur durchs internet

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Das stimmt nicht. Genau dasselbe Problem haben unzählige Xbox User, selbst welche mit 100Mbit/s downstream. Check einfach mal englischen Foren. Eine Lösung habe ich dort allerdings nicht entdeckt, es liegt wohl an EA.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Bei mir war das Problem jetzt so zu lösen habe einfach ein Scart Kabel benutzt bei meinem Flachbild funktioniert es aber immernoch mit Scart,hdmi und diese 3 farben stecker nicht. Also auf meinem Röhrenfernseher kann ich es Problemlos spielen.

  7. #6
    Mike87i Mike87i ist offline

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Gott sei dank,ich bin nicht der einzige!Was für eine Leitung von welchen Anbieter hast du denn?

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Und immer schön schauen in welcher Region man spielt, nicht das jemand die Asien-Server-Suche aktiviert hat

  9. #8
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Haha, das ist mir mal passiert. Ich hatte da gar nicht drauf geachtet und habe mich immer nur gewundert warum da nichts klappt
    Blöd gelaufen^^

  10. #9
    xashx xashx ist offline

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    den Gaming Mode beim Flachbildschirm aktiviert ?

  11. #10
    Cinnalemon

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    den Gaming Mode beim Flachbildschirm aktiviert ?
    Hat nichts mit einem Input Lag per Fernseher zu tun

    Sondern mit der Internet Verzögerung

  12. #11
    Bf3 zocker Bf3 zocker ist offline

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    bei mir habe ich ein problem wen ich jetzt online zocken will (ich war par monate nich mehr bei Bf3 multiplayer) kommt bei mir ein update das is ca. 2,38GB groß muss ich das downloaden? den ich habe das einmal weggedrückt dan wollte ich online spieln dan kam das mein profil nich die nötigen berächtigungen hat zum online spieln aber ich hab das auf meinem profil alles angemeldet und nach dem anmelden konnte ich online zocken

    kann mir jemand helfen????

  13. #12
    iHook

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Du musst das Update laden.

    Grüße

  14. #13
    Bf3 zocker Bf3 zocker ist offline

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Danke wenn probleme auftauchen komm zu mir vllt kann ich helfen (kann ich auch abschnitte laden oder muss ich das komplett in einem stück laden)

    Liebe Grüße

  15. #14
    iHook

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Das musst du in einem Rutsch laden.

  16. #15
    Bf3 zocker Bf3 zocker ist offline

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    jea danke wen ihr vllt ein problem bei BF3 habt könnt ihr mich anschreiben

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Zitat Bf3 zocker Beitrag anzeigen
    jea danke wen ihr vllt ein problem bei BF3 habt könnt ihr mich anschreiben
    Nichts für ungut, aber wenn du es nichtmal schaffst ohne Hilfe nen Update zu laden, wie willst du uns dann helfen?

  18. #17
    Rey mysterio 619

    AW: Hilfe Battlefield 3 (Xbox)

    Hey Battlefield spieler,

    Ich bräuchte mal ein Battlefield 3 Ratgeber,hab es seit heute und 2 spiele hab ich gespielt aber kein einzigen Kill gemacht.Ich hab vor her nur Halo,Homefront,und ein bisschen Black ops gespielt.Meine erste Frage ist,war es für euch so schwer was zu sehen?!? Die doofe Sonne nervt extrem,dann die Laser was die anderen haben ist übertrieben,ich seh nur ROT über den Ganzen Bildschirm.Dan noch die Taschenlampe was die andern haben die ist genauso schlimm wie der Leser.

  19. #18
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe
    Ja der Laser und die Taschenlampe sind übertrieben. Bei mir war es auch nicht anders ich spielte nie bf und kaufte mir bf3 für pc. Ich bekam nie was gebacken. Vorallem da ich immer PS3 mw3 zockte und da der Unterschied riesig ist. Aber ist wie mit allem üben üben. Geh langsam vor, um die Ecken immer direkt zielen und wenn es geht immer hinter einem hinterniss in Deckung gehen

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Problem (Xbox 360): Hallo, hab ein Problem, was richtig nervt. Wenn ich BF3 starte, kommt ein Fenster (auf Xbox) wo steht: Spieldaten beschädigt... und so weiter, dann...

  2. Hilfe Battlefield 3 (Xbox):

  3. Battlefield 3 Xbox Zocker: Hallo Board, da ich ein leidenschaftlicher Battlefield 3 Zocker bin, suche ich ein paar andere Zocker die sich mit mir zusammen schließen wollen...

  4. battlefield bad company 2 (XBOX 360): alle Neuichkeiten über BBC 2 für XBOX 360!;) (schlechte comis werden gelöscht!)

  5. Battlefield Bad Company Xbox 360: Hallo, ich suche einen Battlefield Bad Company Clan, Geschlecht: Männlich ;> Alter: 16 Plattform: Xbox 360 Headseat: Ja Ich suche einen...