Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    fer56 fer56 ist offline

    Beitrag cod4 onlineproblem!!

    Hallo leute,
    Ich hab seit heute ein problem mit dem multiplayer online modus von cod4. Es ist so, wenn ich auf spiel suchen drücke im online menü, kommt eine anzeige mit spieleinstellungsdownload... Diese Anzeige bleibt und ich kann nicht einen spielmodus wählen.
    Ich bin ganz verzweifelt.
    Lg

  2. Anzeige

    Beitrag cod4 onlineproblem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: cod4 onlineproblem!!

    Hallo

    Hast du das Spiel schonmal neu gestartet, manchmal hilft das oder auch die Konsole aus und wieder anmachen.

  4. #3
    J@son x J@son x ist offline

    AW: cod4 onlineproblem!!

    hallo kann mir jemand helfen ich hab genau das selbe problem es kommt immer nur spieleinstellungsdownload egal wie hoft ich das spiel neustarte ich hab "alice" und kann mit meiner ps3 auch surfen aber sobald ich CoD4 online
    zoggen will geht das nicht beim kollegen geht es mit meiner ps3 würde mich über eine schnelle Antwort freuen auch gerne per mail schon mal im voraus DANKE

  5. #4
    Drei3Ster Drei3Ster ist offline

    AW: cod4 onlineproblem!!

    Ich hab auch das beschissene Problem das ich nur bis spiel suchen komme danach geht garnix mehr!echt scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!falls irgendjemand ne lösung weiss bitte sagt sie mir!!!!ich dreh sonst durch

  6. #5
    Unregistriert

    AW: cod4 onlineproblem!!

    servus,hab das problem seit 3wochen,du kannst nu das w lan durch ein direktes netzwerk-kabeersetzen.ne scheiss lösung ich weis.geht bei euch ein privates spiel?bei mir hängt sich da dann auch alles auf! hoff beim nächsten patch funkt des alles dann wieder!!!!!

  7. #6
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: cod4 onlineproblem!!

    ich vermute das die server im moment down sind bald kommt ne lösung shade ich weiß aber was solls

  8. #7
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: cod4 onlineproblem!!

    Kanns seien das die Server gerade ziemliche Probleme haben? Ich zock heut oft mit leuten zusammen die bei den Pings nur einen strich haben und übel laggen und flieg selber auch öfter ausm game obwohl mein inet in Ordnung ist. Hat sonst noch jemand Probleme?

  9. #8
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: cod4 onlineproblem!!

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Kanns seien das die Server gerade ziemliche Probleme haben? Ich zock heut oft mit leuten zusammen die bei den Pings nur einen strich haben und übel laggen und flieg selber auch öfter ausm game obwohl mein inet in Ordnung ist. Hat sonst noch jemand Probleme?
    wie gesagt ich komm gar nicht rein
    vor ca. ne std hatte ich zum ersten mal 2 freezes X.x man hab ich mich erschreckt.dachte schon meine PS3 wär hinüber...

  10. #9
    Benny Benny ist offline

    AW: cod4 onlineproblem!!

    Joa mittlerweile scheints wieder zu gehen. Habe bis eben mit Scarious noch gezockt.

  11. #10
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: cod4 onlineproblem!!

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Joa mittlerweile scheints wieder zu gehen. Habe bis eben mit Scarious noch gezockt.
    joa zum glück gehts wieder.
    macht echt immer wieder spass cod 4 online zu zocken.
    ich sag ja nur messer ^^ xD

  12. #11
    motorpsycho motorpsycho ist offline

    AW: cod4 onlineproblem!!

    Zitat:
    Hallo leute,Ich hab seit heute ein problem mit dem multiplayer online modus von cod4. Es ist so, wenn ich auf spiel suchen drücke im online menü, kommt eine anzeige mit spieleinstellungsdownload... Diese Anzeige bleibt und ich kann nicht einen spielmodus wählen.
    Ich bin ganz verzweifelt.

    Hallo! Ein Freund von mir hat das gleiche Proplem er kommt einfach nicht ins Spiel.
    2.Und mit einem anderen Freund kann ich auch nicht zusammen spielen,obwohl es sonst bei uns beiden funktioniert.Wir können uns sogar die Einladung schicken.Hähhh? Was soll das ? Kann mir vieleicht jemand was dazu sagen?Danke.

  13. #12
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: cod4 onlineproblem!!

    hab mal eine frage! bei mir stand grad wärend dem laden da Server hat eine andere version 1.1 und bin rausgeflogen was heißt das?

  14. #13
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: cod4 onlineproblem!!

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    hab mal eine frage! bei mir stand grad wärend dem laden da Server hat eine andere version 1.1 und bin rausgeflogen was heißt das?
    Das heisst das der Server eine ältere Version (1.1) vom Patch hat und du die neuere (1.45)

    ist mir auch schon passiert

    edit: In diesem fall können nur die hineingehen die Patch Version 1.1 haben

  15. #14
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: cod4 onlineproblem!!

    ja mein "gegner" hat ne ältere version oder? ich dachte das update macht das spiel automaisch?

  16. #15
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: cod4 onlineproblem!!

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    ja mein "gegner" hat ne ältere version oder? ich dachte das update macht das spiel automaisch?
    ja dein Genger hat die ältere Version

  17. #16
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: cod4 onlineproblem!!

    Woher bekommt ihr jetz schon die Version 1.45, also bei mir wills noch nichts updaten....

  18. #17
    Unregistriert

    AW: cod4 onlineproblem!!

    leute wollte vorhin auch cod4 online zocken ..... aber hatte auch diesen spieleinstellungsdownload was kann ich machen?
    am wochenende gib es super nur jetzt nicht ....

  19. #18
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: cod4 onlineproblem!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    leute wollte vorhin auch cod4 online zocken ..... aber hatte auch diesen spieleinstellungsdownload was kann ich machen?
    am wochenende gib es super nur jetzt nicht ....
    bei mir ist das auch so ich dachte endlich mal wieder cod 4 (habs hergeborgt) und jetzt gehts net

  20. #19
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Daumen runter Hilfe bei Call of duty 4 Problem

    wenn ich das spiel starte und dann onlien spielen möchte und auf suche nach spielen gehen will, dann steht dort: SpieleinstellungsDownlode... und läd einfach weiter, das ganze habe ich jetzt schon ne stunde stehen und ich denke das wir auch weiterhin so gehen...... soll das heißen ich kann nicht mehr online spielen oder was.

    Weil alles andere klappt.

  21. #20
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: cod4 onlineproblem!!

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hast du das Spiel schonmal neu gestartet, manchmal hilft das oder auch die Konsole aus und wieder anmachen.
    habe ich schon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [PS2] Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread:

  2. [PS2] Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread: Moin an alle. Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Cheats fuer dieses Spiel online weiss, weil mein Freund wird in letzter Zeit immer oefter...

  3. Warhammer Squad Command Onlineproblem: Hi, mein Freund und ich haben uns Warhammer 40,000 Squad Command geholt und wollten es grad mal online ausprobieren. Wir konnten uns auch eine ID...

  4. onlineproblem mit call of duty 3: tach alle zusammen, der authentisierungsfehler ist nun gott sei dank behoben worden, und alle können nun wieder online zocken... AUSSER ICH:mad: ...

  5. onlineproblem mit call of duty 3: