Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    Hilfe beim Skate. Erfolg-Skatepromi

    Ich brauche noch ca. 16 Bewertungen bei meinem 2. Skatevideo. Auch wenn es nicht so gut ist, wäre der Erfolg relativ nützlich xD
    Wer das Spiel hat und mir helfen kann, der soll sich bitte bei mir melden. Am besten, ihr würdet eine Freundschaftsanfrage machen(könnt mich danach sofort wieder löschen), denn dann ist es eichter auf die Videos zu kommen.
    Wäre nett, wenn hier einpaar wären, die mir helfen können.
    *(XLIVE Tag nur via PN/PM)*

  2. Anzeige

    Hilfe beim Skate. Erfolg-Skatepromi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hilfe beim Skate. Erfolg-Skatepromi

    Warum den hier nicht benutzen?

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...a-s-skate-7724


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Größtmöglichen Erfolg beim Training erzielen: Moin ! Ich habe mir vorgenommen ab nächste Woche durchgehend über einen längeren Zeitraum Sport zu machen . Mein Plan sieht folgender Maßen aus :...

  2. Skate 3 (Hilfe): Hi Leute, Ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklären könnten mir in Skate 3 bei der Steinbruch Trickliste und bei den beiden...

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Erster Erfolg beim Kampf gegen HIV: Impfstoff entdeckt: Erfolg im Kampf gegen HIV ... und die Probleme des neuen HIV-Impfstoffes Jedoch gibt's dabei zwei Schwierigkeiten: 1. Aidsschutz...

  5. Brauche ein bisschen sehr Hilfe bei Skate It DS: Guten Tag, Bei meiner Aufgabe geht es darum im DIY-Park einen 1080 Spin zu machen ich weiss aber nicht wo und wie. Kann mir da einer helfen?...