Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Caterham Caterham ist offline

    Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    Hallo,

    ich habe heute Call of Duty3 bekommen. Ich möchte es gern online spielen,
    bekomme aber immer nur 2 Meldungen.

    Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden und
    Verbindung zu Mitspielern kontte nicht hergestellt werden.

    Beo Perfect Dark Zero hbe ich das gleiche Problem.

    Was mache ich falsch.

  2. Anzeige

    Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    was für eine internetleitung hast du denn ? wieviel pcs sind angeschlossen ?

    xbox live funktioniert normal ? demo download in ordnung ? andere spiele schon online getestet ?

    solche meldungen kommen häufig bei überlasteten servern/hosts und wenn die eigene leitung zu schlapp ist...

    grüssle Bummel

  4. #3
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    Ich habe eine 6000 er Leitung und habe die xbox über den WLan Router verkabelt. Es sind keine PC`s angeschlossen, außer gelegentlich ein Laptop über Wlan( sollte ich den Laptop dann aus lassen???), Marktplatz läuft, Demos habe ich auch schon runter geladen.
    Perfect Dark Zero spiele ich noch online. Testdrive unlimited geht auch nicht online, weil sich dort angeblich zu viele Amis herum treiben.

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    mmh, 6000er leitung reicht.....da stört auch das notebook nicht (außer natürlich du bist nen mega leecher).

    vermutlich sind dann immer die server überlastet. gerne wird auch bei der verbindung abgebrochen (sprich der jenige, der ein match eröffnet, schliesst es wieder....)...dann kommt es wohl auch zu der meldung.

    teste es vielleicht mal zu einer anderen tageszeit..sprich wenn du sonst immer abends spielst, teste mal morgens/mittags die 2 spiele....

    ansonsten weiss ich leider auch kein rat.

    grüssle Bummel

  6. #5
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    Leecher, was ist das?

    Ich habe jetzt mal morgens und abends versucht, immer das gleiche.

    Was ist Port Farwarding (steht in der Anleitung, Call of Duty). Einen Port kenne ich aber da weiß ich auch nicht welchen ich für das Spiel brauche. Bin in sachen EDV nicht ganz so helle.

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    natürlich, ports könnten das problem sein. bin eigentlich davon ausgegangen das du die standard ports freigeschaltet hast *G*

    nenn mal dein genaues routermodell, dann erkläre ich dir was du wie, und vor allem wo eintragen musst.

    grüssle Bummel

  8. #7
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    Ich glaube, ich habe die Standart ports nicht.Ich habe zumindest nichts geändert. Bin davon aus gegangen, das ich das Wlan Kabel in die X-Box stecke und los geht es.

    Arcor DSL WLan Modem 200

    Grüße Caterham

  9. #8
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    vorraussetzung: du musst die ip für deine geräte selbst vergeben.

    also, erstmal müssen folgende ports freigeschaltet werden:

    1. UDP 88
    2. UDP 3074
    3. TCP 3074

    so, nun gehst du wie folgt vor...

    gib oben in deinem browser (da wo du auch eine adresse eingibts, zb. "w.ww.google.de") folgendes ein 192.168.1.1

    nun geht ein fenster auf, dort gibst du das hier ein:
    benutzername "admin"
    password: einfach enter drücken (außer du hast eins vergeben - das weisst nur du *G*)

    dann gehst du auf erweiterte einstellungen und dort auf NAT.

    dort solltest du nun die ports freischalten können (die oben genannten).

    Viel erfolg - wenns nicht klappt, einfach wieder nachfragen und sagen wo es hängt...

    grüssle Bummel

    EDIT: hab für dich noch ein paar bilder gefunden damit du weisst wie es aussehen sollte:

    ImageShack - Hosting :: router1po6.jpg

    hier auch noch ein hilfreicher link - allerdings für andere ports...aber kann man ja übertragen:

    ZyXEL Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Port Freigabe - Supernature-Forum

  10. #9
    dhc69 dhc69 ist offline
    Avatar von dhc69

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    moin hab mal ne frage ich hab mir lost planet die online demo runtergeladen ! so dann wenn ich das starte steht da gamertag auswählen , ich nehm mein namen aber geht nicht wie komms ??? bin mit w-lan verbunden ¿

  11. #10
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    @dhc: hat zwar nichts mit diesem thema zu tun, ich antworte aber trotzdem mal *G*

    da du nur eine silbermitgliedschaft hast - kannst du keine spiele online spielen! dafür brauchst du gold. das wird auch der grund sein warum er dich immer wieder "ausloggt" und sagt du sollst dein "richtiges" online profil mit gold nehmen...

    grüssle Bummel

  12. #11
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    ich wieß, was das ist, das ist so viel ich weiß ein Bug, der nicht behoben werden kann, ich habe eine 16000er Leitung und bei mir steht das auch immer, und im Ranglistenspiel muss ich immer 20 Minuten warten, bis ich ein SPiel finden kann
    Gruß

  13. #12
    dhc69 dhc69 ist offline
    Avatar von dhc69

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    ascho jo werd ich machen danke !

  14. #13
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    Hallo Bummel,
    ich habe alles befolgt aber wie bekomme ich den Port TCP3074 eingegeben?
    Buchstaben nimmt das Programm ja nicht, oder?
    Ich habe versucht TCP einzugeben aber das geht nicht, stimmt das?

    also, erstmal müssen folgende ports freigeschaltet werden:

    1. UDP 88
    2. UDP 3074
    3. TCP 3074

    Vielen Dank, hoffe bin nicht zu stressig?

    Gruß Caterham

  15. #14
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    hi,

    da es im menü nicht auswählbar ist, gehe ich davon aus dass der eingebene port für beide protokolle gilt -> also udp und tcp.

    gib einfach die port-zahlen ein und leite sie auf deine ip weiter (also auf die ip die du der xbox vergeben hast)

    dann testen

    grüssle Bummel

  16. #15
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    O.K. dann will ich das mal versuchen.

    Danke schonmal vorab.

  17. #16
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    Hallo Bummel,

    es geht leider nicht besser. Woran kann es noch liegen?
    Ich habe die Pods geändert und die x.box IP angewählt, jetzt spiele ich gerade und es geht nicht.

    Nicht schön, wenn das nicht so funktioniert, kann es an Arcor liegen.

    Gruß Caterham

  18. #17
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    mmh, kann natürlich - aber glaube ich nicht...

    ich denke es liegt irgendwo an den einstellungen...du hast ja schon geschrieben das du in diesem thema nicht sooo bewandert bist...

    hast du denn wirklich dhcp abgeschaltet und alle ips+subnet+dns manuell vergeben ? (xbox sowie pcs) sonst klappts mit dem port-weiterleiten an einzelne ips nicht....

    grüssle Bummel

  19. #18
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    Hallo Bummel,

    jetzt überforderst Du mich aber mit den Fremdwörtern. Was bedeutet das denn alles?

    hast du denn wirklich dhcp abgeschaltet und alle ips+subnet+dns manuell vergeben ?

    Ich habe eigentlich alles von der x-box machen lassen.

  20. #19
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    ok, dann kanns nicht gehen mit dem port weiterleiten *g*

    mmh, wie machen wir das am besten.....hast du icq ? dann könnten wir nach und nach die schritte dort durchgehen und du kannst immer direkt bestätigen....

    wenn du icq hast, schick mir ne private nachricht mit der nummer - dann meld ich mich.

    grüssle Bummel

  21. #20
    Caterham Caterham ist offline

    AW: Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!

    Bis eben hatte ich es nicht, jetzt habe ich es. Hoffe das es klappt, mein Name steht oben drin.
    Nummer ist. 491450386

    Aber auch das ist Neuland für mich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Call of Duty Black OPS II: Ich komme nicht weiter: ich habe das spiel erst kürzlich gekauft und irgendwie komme ich nicht weiter gibt es da cheats unendlich leben ??? sonnst kann ich das Spiel...

  2. Hilfe bei Call of Duty Black OPS II: Ich komme nicht weiter:

  3. Call Of Duty Online Zocken auf wii hilfe!: Hey Leute, Ich brauche hilfe bei online spielen in black ops auf wii internet funkt zwa aber aber da steht immer erforderlicher udate oder so...

  4. Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht: Hallo zusammen. Ich hab Call of Duty 4 installiert und später dann den Xbox 360 Controller für PC, da ich das Game genre mit dem Controller spielen...

  5. Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!: Hey Leute ^^ Alssoooooo... Ich habe COD5 für die PS3 und habe Probleme online damit zu zocken... Gehe über Kabel ins Netz und habe nen Router......