Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe =D

  1. #1
    Autobahn Heizer Autobahn Heizer ist offline

    Frage Hilfe =D

    Also erstmal stell ish mich kurz vor ,
    bin neu hier mein Name ist Petah wohne in Berlin und bin 16,
    also ish habe mal so paar fragen hab die xbox 360 ca ein halbes Jahr habe schnell die Lust an ihr verloren aba sie jeztzt wieder entdeckt, undzwar wollte ish mich bei xbox 360 êin livekonto machen, ish habe zwar schon eins aba irgegndwie habe ish aus übereifer was falsch gemacht am ersten Tag ...
    ish habe einen Acc wo ish schon erfolge hab um die 30 oder so und Spiele punkte und da sind yah auch meine spielstände drauf , aba der account ist kein live account, und meine emal adresse die ish angeben soll hab ish schon bei einem acc gemacht den ish nich mehr weiß, hallt der übereifer dann hab ish noch nen anderen acc um demos zu laden und so, und jez möchte ish wissen ob ish den live account bei xbox löschen kann damit ish die email adresse für meinen speiel acc verwenden kann damit ish einen überblick behalte, passwort und so weiß ish vermutlich, also ish brauche ein wenig Hilfe von einem dern bisschen ahnung von den ganzen zeugs hat, wäre einer bitte so nett mich in msn zu adden und mit mir das alles durchzugehen das würde schnelle gehen ?vielen dank im voraaus
    twutsnoop@hotmail.de
    Petah

  2. Anzeige

    Frage Hilfe =D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Autobahn Heizer Autobahn Heizer ist offline

    AW: Hilfe =D

    Ish hab den acc und so schon gefunden wie kann ish den löschen ?

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hilfe =D

    Bitte in Zukunft die SuFu nutzen, Doppelpostings vermeiden (also editieren) und wenigstens ein bisschen auf deine Ausprache bzw. Grammatik achten -.-
    Ist nicht bös gemeint, jeder hat mal angefangen.



    /edit: Ab jetzt geht´s hier zu einem allgemeinen Xbox live - Hilfe Thread.

    :closed:

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...