Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    coolcrusher coolcrusher ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe für Battlefield Bad Company Unlock

    Ich habe ein Problem mit dem stats unlock. Der englische support schickt mir keinen Code trotz langer Diskussionen mit , wie ich denke, guten Argumenten und Präzise gestellten Fragen. Weiss einer woher ich nen code vekommen kann? Z.b. Von einer Person die ihn schon hat, aber nicht will oder Brauch; Irgendeiner Internetseite wo solche Codes stehen.

    p.s. mit dem deutschen support hab ich irgendwie ein problem denen eine Frage stellen (Direkthilfe Center). Der meldet mich (warum auch immer) nicht an sondern zeigt die anmelde Seite, aber dann mit leeren Feldern wie sie vorher war.

    Kann mir da jemand weiter helfen???
    Danke schonmal Im Voraus.

    mfG
    coolcrusher

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe für Battlefield Bad Company Unlock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Hilfe für Battlefield Bad Company Unlock

    Sag' mal, kannst du nicht lesen? Es gibt schon einen Thread, wo sich alles mögliche bezüglich BF: BC ansammelt...

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-company-12007

    Den Unlock Code gibt's nur in der Limited Gold Edition...

  4. #3
    coolcrusher coolcrusher ist offline

    AW: Hilfe für Battlefield Bad Company Unlock

    1. Ist ja gut, ich werd den Thread darein schreiben.
    2. Ich mein ja auch nicht den unlock fürs Vorbestellen. Den Unlock fürs Nachgucken auf der stats Seite gibt es nicht einfach so in der Gold Edition !!!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield bad company 2: Hallo habe eine frage zum online spielen ,ist das immer so das das online spielen manchmal nicht geht weil die server nicht vorhanden sind .habe...

  2. Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe: Hallo, also ich habe folgendes Problem: Wenn ich offline zocke kann ich die Einstellungen alle mindestens auf Mittel haben. Wenn ich jetzt aber...

  3. Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(: Hallo, zurzeit zocke ich bf bc2 auf meiner xbox 360. zurzeit kommt es sehr häufig vor das ich respawne und keine waffe sehen und nicht schießen...

  4. Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(:

  5. ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?: brauche nur noch online trophäen nur manche wie zb alle auzeichnungen sind unglaublich shcwer oder manch andere wie finde 5 erkennungsmarken versteh...