Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    Daumen hoch hilfe für zerkratzte dvd bei xbox 360.

    ich bin im internet auf was interessantes gestossen, da ich hier nichts von lese dachte ich mir stelle ich mal einfach rein.

    Anti-Scratch-Mod für Xbox360 DVDs

    bei mir bleibt noch eine frage offen, gibst da nicht probleme wenn die cd weiter entfernt ist vom laser ?
    der laser ist doch eigentlich genormt was die entfernung der cd betrifft, oder ?

    bei der ps2 ging das damals.

  2. Anzeige

    Daumen hoch hilfe für zerkratzte dvd bei xbox 360.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: hilfe für zerkratzte dvd bei xbox 360.

    Das ist nix neues und steht hier auch schon irgendwo im Forum. Wenn ich mich richtig erinnere, haben alle, die es ausprobiert haben, bestätigt, dass es funktioniert. Da bei mir ohnehin nix verkratzt, versuche ich es garnicht erst.
    Wer damit Probleme hat, sollte es aber mal in Erwägung ziehen.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: hilfe für zerkratzte dvd bei xbox 360.

    Hier noch der passende Link von Bummel´s Thread, zummindest der, den die SuFu unter 'Anti-Scratch-Mod' ausgespuckt hat.
    Weiss nich ob du den meintest Zurbo... => Klick

    Zum allgemeinen Thema geht´s hier entlang: => Hilfe! CD zerkratzt



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe Xbox Netzteil Defekt Foxlink v 1.05 (Keine Xbox 360): Ich habe schon überall im Internet nachgeguckt und gefragt aber keiner kann mir helfen. so nun zu meinem Problemchen ich besitze eine Xbox (Keine...

  2. Zerkratzte CD! Was soll ich machen?!: Ich habe das Spiel Enter The Matrix in der CD-R Version mit 4 CDs. Die Play-Disc ist total zerkratzt und ich weiß nicht was ich machen soll? Soll ich...

  3. Auch bei PS3 zerkratzte Cd's !?: Also da ich ja am Anfang eine PS2 oder ne Xbox kaufen wollte und die mich abgeschreckt hat,wegen dem ROD und das auch noch bei der Xbox wenn man die...

  4. Aufhängende, Zerkratzte DVD reparieren!!??: Hallo, vorab tut es mir leid wenn es so ein thema schon gibt. ich hatte jetzt schnell ncihts gefunden. also: Ein kolege spielt lost odysey und...

  5. Ersatz für Zerkratzte Disc: Hallo, ich habe mir gestern ein Spiel für die PS2 ausgeliehen das ein klein wenig zerkratzt war und auch überhaupt nicht gelaufen ist. Wie ist eine...