Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    Hallo erstmal ich habe erst meine xbox geuaft nicht mal eine woche alt und schon steht da systemfehler E68.
    unten leuchtet e rot und ich kann kein therd finden der sol ein problem hat.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen....

  2. Anzeige

    Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    3 rote lampen `? oder wie viele ?
    wenn ja gib sie zurück !

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    wirklich die ganze xbox ich hab jetzt etwas gegoogelt.
    und da steth versuch mal deine festplatte weg zumachen
    und ohne festplatte funktioniert alles ...
    blos mit geht nichts..

  5. #4
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    ist die festplatte richtig angeschlossen ?

  6. #5
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    Ja alles richtig nur alles dran blos eben des funktioniert nur ohne festplatte.
    Ich hoffe man kann das auch ohne zurückgeben reparieren-

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    Wenn deine 360 erst eine Woche alt ist geh einfach in den Laden wo du sie gekauft hast und tausch sie komplett um, die müssen dir nämlich direkt eine neue geben, Problemo gelösto ;-)

  8. #7
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    wiklich so einfach??
    schade das jetzt 11 uhr ist sonst wär ich jetzt hingegangen....


    hff nehmen sie die zurrück ..
    geben die mir dan eine neue oder wie?

  9. #8
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    egal wo du sie gekauft hast die geben dir eine zurück !!

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    Was habe ich denn gerade geschrieben?

    Wichtig ist nur, dass du auch alles reinpackst, was beim Kauf drin war ;-)

    @_Kool_Savas_: Das war wohl schon vorher geklärt ;-P

  11. #10
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    aha klingt gut,
    hier kommt glaube die letzte frage ich habe mit diesen laden etwas probleme also media markt in der nähe gibt es nocoh ein mediamarkt denkt ihr die nehmen meine xbox auch?

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    Jeder Media Markt muss dir theoretisch eine neue geben, solange du einen Kaufbeleg von Media Markt hast!

    @_Kool_Savas_: Sehr zivilisiert...

  13. #12
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    boaaaaaaaaaaaaaa genau das wollt ich hören wie ihr sicher gemerkt habe habe ich mcih bei euch beiden bedankt vielen dank also montag gehts nach landau.
    ich sag euch bescheit was passieren wird ob die mir neue geben oder was auch immer also nommal danke ..

  14. #13
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    beeil dich aber... wenn du nach der rüchgabefrist (14tage meistens) ankommst, könntest du schlechte karten haben... wollte meine xbox nach 3 monaten umtauschen, da wurde ich aber auf den microsoft-support verwiesen, weil die bei media markt die boxen nicht mehr annehmen dürfen... kann also sein dass das auch bei anderen händlern so is... und dass würde dann heissen, dass du deine box im schlimmsten fall 5 wochen nich mehr siehst...

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    Ist genauer gesagt bei allen so, nach den 14 Tagen nehmen die keine 360 mehr zurück, es sei dann man erwischt einen netten Mitarbeiter...

  16. #15
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    bei media markt waren die immer sehr kulant... da haben die mir sogar mal ne box nach einem jahr umgetauscht... aber eben dürfen die dass generell nicht mehr... alles was umtausch garantie oder reparatur angeht ist jetzt sache von microsoft...

  17. #16
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    ja ich verstehe aber ich habe ja nocjh eine woche das heißt ich geh gleich montag nach media markt und hol mir das geld und dan hol ich mir gleich eine neue xbox .....

  18. #17
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    Wieso? Du bekommst doch gleich ne neue...wozu dann das Geld zurück?

  19. #18
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    Aha gleich eine neue ok dan hol ich mir da einfach eine neue aber soll ich in media markt dan auch sagen damit es ein systemfehler hat??
    oder geben die mir keine wenn ich des sag?

  20. #19
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    sag einfach die ist defekt und dann nehmen die die box zurück und geben dir einen zettel damit gehst du zur info und dann nimmst du dir die neue box mit gehst an die kasse und feritg !

  21. #20
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hilfe.... **Heul** systemfehler?

    ok danke genau das wede ich machen ...
    zum glück habe ich euch heheh

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwere Systemfehler: Hallo miteinander, ich habe mal wieder ein riesiges Problem mit meinem Rechner :( Und zwar wollte ich heute morgen mein System mit Avira...

  2. Systemfehler ...: habe heute mafia 2 installiert und bekomme immer ein fehler sobald ich das spiel starten will : " Das Programm kann nicht gestartet werden, da...

  3. WipeOut – Heul nicht, lauf!: Hallo leute was haltet ihr von ProSiebens neuer Show - Wipe Out ? Könnte es Konkurrenz für Takeshis Castle werden ? Ablauf : Anmerkung:

  4. Schwerwiegender Systemfehler: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein System herunterfahren möchte (Start->Ausschalten->Ausschalten :P )passiert folgendes: Ich melde mich ab...

  5. Schwerwiegender Systemfehler: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein System herunterfahren möchte (Start->Ausschalten->Ausschalten :P )passiert folgendes: Ich melde mich ab...