Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Need for Speed Carbon

    Need for Speed Carbon



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 27.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Need for Speed Carbon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Need for Speed Carbon

    Reden Aw:

    wenn die Grafik so krass abgeht wie auf den Bildern dann wird es der mega kik für rennspiele fans.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Need for Speed Carbon

    ICh find die jezigen neeed for speed sachen gargar ! !! !!

  5. #4
    Xbox360Forall

    Lächeln AW: Need for Speed Carbon

    Ja das scheint eine gute vortsetung von
    NFSMW zu werden...

    Die Grafik verspricht Spielspaß und vergnügen..

    Das Spiel werde ich mir kaufen lol

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Need for Speed Carbon

    Warumm geibts keine klassischen need for speeds mehr?????????????*heul*

  7. #6
    Tim

    Lächeln AW: Need for Speed Carbon

    hi Leute ich hoffe da sind auch mal die tage gescheit mit hel und dunkel und nicht nur immer eins davon das geht einem nemlich auf den sack immer dises dunkle bei nvsmw war das ja ganz geil nur hald es gab kein nacht gemischt ist immer geil aber nur eins naja dei grafik wirt betimmt geil ich hole mir das auf jeden fall

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Need for Speed Carbon

    alte need for speeds sin bessa^^

  9. #8
    Tim

    Lächeln AW: Need for Speed Carbon

    gut das du plan hast dei enuen sind der renner

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Need for Speed Carbon

    Sind se net ^^

  11. #10
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage AW: Need for Speed Carbon

    Wist ihr wann das spiel Raus kommt oder ob es schon drausen ist. Und ob ihr mir das empfehlen würdet.


  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Need for Speed Carbon

    ich hab gelesen es kommt am 2 november raus

  13. #12
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: Need for Speed Carbon

    Zitat wii_link Beitrag anzeigen
    ich hab gelesen es kommt am 2 november raus
    Siehe hier: http://www.erscheinungstermine.de/sp...ngstermin.html

    Es kommt am 07.11.2006 raus........

  14. #13
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Daumen hoch AW: Need for Speed Carbon

    Geil dann dauert es nicht mehr so Lange


  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Need for Speed Carbon

    ich brauche unbedingt hilfe habe nfs carbon und habe ein zweiten controller aber im menü steht nirgends wo was von mulitplayer wieso auf der hülle steht ein bist zwei spieler bitte um rat danke !

  16. #15
    ChilleDKroetE ChilleDKroetE ist offline

    AW: Need for Speed Carbon

    Du musst unter Quickrace mal nachschauen.. Dann klappts auch mut dem Splitscreen.

  17. #16
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Need for Speed Carbon

    Wie kann man des jez zu zweit oder net spieln?

  18. #17
    sdd sdd ist offline

    AW: Need for Speed Carbon

    Hallo, kann mir jemand helfen? Wo kann ich die Schwierigkeitsgrad des Spiels ändern? Wäre sehr dankbar.

  19. #18
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Need for Speed Carbon

    Xbox 360 Menü Einstellungen dann müssste da schwierigkeitsgrad stehen und dann kannst du ihn dor ändern

  20. #19
    sdd sdd ist offline

    AW: Need for Speed Carbon

    Ist dann für jedes Spiel die gleiche Schwierigkeitsgrad eingestellt? Danke und gruss

  21. #20
    sdd sdd ist offline

    AW: Need for Speed Carbon

    Wo genau? Unter: Medien, Xbox live, .... welche Kategorie? Und welche danach?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed Carbon: ich kann keine online spiele ehm spielen es kommt so geschrieben die sitzung kann nicht hergestellt werden. was mach ich falsch?? BITTE UM HILFE...

  2. Need for speed: Carbon: Need for Speed Carbon http://www.forumla.de/bilder/2006/10/3.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Need for Speed Carbon: Need for Speed Carbon http://www.forumla.de/bilder/2006/07/28.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Need for Speed Carbon: Spielsteuerrung Habe heute zum erstenmal Need for Speed Cabon versucht zu spielen ,aber wie bekomme ich den 2 Spieler modus in gang ?? Das Menü...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-need-for-speed-carbon-3709page2