Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Backer1983 Backer1983 ist offline

    HILFE!! Online Xbox spielen mit der gleichen festen IP??

    Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir ja hier wer bei meinem Problem helfen.

    Folgendes:
    Unser "Dorf" wurde von einem Privaten Internetanbieter mit DSL 16000 versorgt. Jede Verbindung läuft aber zur Zeit noch über eine fest vergebene IP vom Internetanbieter.
    Alle nutzen auch die gleiche Fritzbox!

    Das Online Spielen mit einem Kollegen der die gleiche I-Net-Anbieter auf einem Server funktioniert zwar aber eine Einladung zur Party oder Chat klappt nicht.

    Läd uns ein andere Mitspieler der nicht diesen Internetanbieter hat zur Party ein, kalppt dies ohne Probleme.

    Nur der direkte Kontakt ist anscheinend durch die gleiche IP nicht möglich!

    Habe jetzt in diversen Forem gegoogelt und auch ähnliche Probleme gefunden. Hier wird immer von einer Portfreischaltung am Router gesprochen.

    Ich hoffe einer kann helfen.

    Danke schonmal!

    Gruß
    Markus

  2. Anzeige

    HILFE!! Online Xbox spielen mit der gleichen festen IP??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit der Xbox 360 Arcarde Online Spielen, Bitte um Hilfe!!!: Hallo Liebe User, Und zwar habe ich eine ganz normale Xbox 360 Arcade von 2009, also keine Elite oder sonstiges. So jetzt wollte ich sehr gerne...

  2. Xbox Original Titel online auf Xbox 360 spielen: Hallo, ich hab ma ne Frage: also ich wollte auf meiner 360 halo 2 online spielen, aber wenn ich mich bei xbox live dort anmelden will, kommt...

  3. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  5. Xbox 360 online spielen: moin hab mal ne frage hab mir ne 360 geholt und will jetzt online spielen wie gehts das was muss ich machen ? die goldmitgliedschaft ist abgelaufen...