Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tobis tobis ist offline

    Hilfe XBOX 360 Festplatte kaputt wie läuft die Garantie ab ??

    Hallo ,
    Ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360 Festplatte und zwar habe ich die 360 er jetzt seit ca 1nen Monat .
    Gestern wollte ich zocken und er erkennt die Festplatte auf einmal nicht mehr hab die FP abgemacht und bei einen Freund getestet das selbe Problem
    nun ist meine frage wie läuft das ab mit der Garantie ?
    muss ich die FP mit der Xbox einschicken ? weil ich hab mir gestern son Memory Unit ausgeliehen und will mit der Xbox noch zocken .
    und muss ich wenn ich es einschicke das Porto selber zahlen ? und muss ich meinen Kaufbeleg (Kopie oder das Original?) mitbeilegen ?
    Gruß tobis !!

  2. Anzeige

    Hilfe XBOX 360 Festplatte kaputt wie läuft die Garantie ab ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Hilfe XBOX 360 Festplatte kaputt wie läuft die Garantie ab ??

    Also, ob Du die komplette Box einschicken musst, kann ich Dir nicht sagen. Ich gehe aber mal davon aus. Porto musst Du keins bezahlen. Du ruftst einfach bei der Hotline an, die machen dann einen Termin mit Dir aus und lassen die Box abholen. Einen Kaufbeleg brauchst Du auch nicht. Die können anhand der Seriennummer feststellen, wann die Box produziert wurde.

  4. #3
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Hilfe XBOX 360 Festplatte kaputt wie läuft die Garantie ab ??

    Oder einfach da, wo Du sie gekauft hast, umtauschen. Ich denke, wenn Du die Platte einschickst sind die Spielstände dann auch weg.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hilfe XBOX 360 Festplatte kaputt wie läuft die Garantie ab ??

    Ich habe so ein ähnliches Problem meine Festplatte is hinüber. Sie wird im November 1 Jahr alt. Ich wolt mal wieder Spielen als plötzlich ein schwarzer Bildschirm mit E68 kam was kann ich tun. (ohne Festplatte kann ich aber noch spielen)

  6. #5
    floshi

    AW: Hilfe XBOX 360 Festplatte kaputt wie läuft die Garantie ab ??

    Hi!

    Meine Festplatte war auch schon kaputt...nach 1 Woche.

    Hab das Premium Bundle, aber bin zum Laden wo ich sie gekauft hab und nur die Festplatte ausgetauscht.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Hilfe XBOX 360 Festplatte kaputt wie läuft die Garantie ab ??

    Bei aber nicht was kann ich tun wo ich doch auch meine Rechnung nicht Finde

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Hilfe XBOX 360 Festplatte kaputt wie läuft die Garantie ab ??

    Hat sich erlädigt Kundensupport angrrufen Neu eFestplatte geschickt

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hilfe XBOX 360 Festplatte kaputt wie läuft die Garantie ab ??

    Hier geht´s weiter.


    -EOT-

Ähnliche Themen


  1. Jasper JTAG Xbox 360 *500gb interne Festplatte* *Zubehör + Garantie*: Hi, ich verkaufe euch hier meine geliebte Jasper JTAG Xbox 360. Der Grund ist folgender, ich habe mir einen Spiele PC zugelegt und benutze die Xbox...

  2. Festplatte liegt im Sterben - Wie läuft der Garantie fall ab?: Hi Einige können sich sicher noch an mein Thread erinnern:...

  3. Toshiba Notebook kaputt festplatte überhitzt reparieren über Garantie!!!: Hallo zusammen ich hatte mir im dezember ein toshiba satellite l500d-11p gekauft und hab 2 jahre garantie nun ist mir die festplatte überhitzt und...

  4. HILFE XBOX 360 kaputt?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum deswegen schon mal sorry wenn es die Antwort auf meinen Thread schon einmal gegeben hat. Ich habe...

  5. xbox mit chip und festplatte läuft nicht: hiiiilfe! hab ne alte box mit duo x2 chip und festplatte und kann nur noch 2 spiele mit englischer menuführung zocken! zugriff auf festplatte ist gar...