Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    leonk leonk ist offline

    Frage Hilfe!!!!! Xbox Live

    Hey, ich habe ein großes Problem mit Xbox Live... Aber ich will mal ganz von vorne anfangen. Ich habe mir meine Xbox 360 gekauft und wollte sie mit dem beiligendem Kabel an unser DSL System anschließen. Es hat auch alles geklappt und ich konnte die ersten 3 Monate super und ohne Probleme online spielen. Seitdem ich jetzt vor 5 Wochen eine Woche jedoch nicht mehr Online gespielt habe, komme ich nicht mehr in Xbox Live rein. Ich hab vieles probiert, aber ich kommeund komme mittlerweile seit einem Monat nicht mehr rein und das kotzt mich gehörig an, denn immerhin bezahlt man für 12 Monate Xbox Live 50? . Was mich auch verwundert ist, dass bei der Überprüfung der Verbindung fast immer festgestellt wird, dass eine Verbindung vorhanden ist. Habt ihr Ideen woran es liegen kann? Oder ähnliche Probleme? Und was kann, muss, soll ich tun?
    Brauche umbedingt eure Hilfe, also bitte posten!!

  2. Anzeige

    Frage Hilfe!!!!! Xbox Live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe!!!!! Xbox Live

    hast du eine geflashte xbox ? oder chip drinne ?

    führe mal einen verbindungstest in den einstellungen durch und sag was da rauskommt...ob er zb. einen fehlercode anzeigt ?!

    grüssle Bummel

  4. #3
    leonk leonk ist offline

    AW: Hilfe!!!!! Xbox Live

    ne ist alles ganz normal, ich kann es mir auch nicht erklären, weil ich nie Probleme mit meinem Computer und dem Internet hatte. Ich benutze nämlich den gleichen Dsl Anschluss und stecke dann die verbindungskabel um, daran liegt es aber nicht. Also wenn ich den Test durchführe klappt es halt manchmal drekt und manchmal nicht, immer unterschiedlich, es scheint nur manchmal, dass gar nicht versucht wird eine Verbindung aufzubauen, und es scheitert meist schon beim 1. Punkt. Das dumme ist nur, die Verbindung ist nachweislich da.... Dumm ist auch, dass ich in vielen Spielen sehr gut in der Rangliste stehe und nun natürlich abrutsche, oft sogar unter den besten 100.... Vielen Dank jetzt schon mal für die Hilfe!!!

  5. #4
    SpyD

    Lächeln AW: Hilfe!!!!! Xbox Live

    Hallo,

    bin zwar hier im Forum auch noch neu drin und noch nicht ganz denn durchblick habe ich dennoch ein Problem mit Xbox - Live anmeldung !

    Habe auch schon öfters mal gegoogelt nach diversen Hilfen aber ohne Erfolg bis jetzt.

    Mein Problem liegt einfach da drin das die Box sich nicht mit dem "Live" verbinden lässt.
    Ich habe auch die Alternative Mac in denn in meinem Router eingeben und hat nicht so wirklich was gebracht.

    Nun habe ich erfahren das vielleicht an dem Router selber liegen könnte?!!!

    Könnt ihr mir schreiben was woran es liegen könnte, dann wäre ich euch sehr dankbar.

  6. #5
    der killer

    Frage AW: Hilfe!!!!! Xbox Live

    bei der netzwerk einstellung komm ich nur bis zur xbox live er kann mein lan apdater lesen
    doch auch ip leuft einban frei und dns leuft auch und mtu und bei icmp doch er kommt nur bis xboxlife bei der netzwerk einstellung wo ran kann dass liegen dass bei der netzwerk einstellung nur bis xbox live nicht weiter kommt bitte hilft mir

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hilfe!!!!! Xbox Live


Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. Hilfe xbox live!?: Hi, Ich habe ne Xbox360 gekauft und wollte internet und habe alles angeschloßen (Wlan). Und mein anbieter ist T-online.Mein problem ist meine Xbox...

  3. Xbox LIVE-Hilfe!: Hi ich hab mir vor kurzem eine Xbox 360 Arcade gekauft und möchte dadrauf gern FIFA 09 Online spielen.Aber ich weiß nicht was ich dazu alles...

  4. Hilfe Mit Xbox Live!!!!!!!!!!!!!!!!: Hey leute, habe mir gerade die 360 elite geholt und will online gehn klappt auch alles nur wenn ich dann die email bestätige sagt er mir "Ihre...

  5. Suche Hilfe für xbox live: Hallo. Ich sitze hier seit geraumer Zeit mit ´nem Kumpel (hat kein Internet) und seiner 360 und versuche ihn über meinen Anschluß bei xbox live...