Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jade83 Jade83 ist offline

    Unglücklich Hilfe zu Halo 3...

    Hallo....

    Ich habe da mal eine Frage, die euch allen bestimmt ziemlich dumm vor kommt.. Aber ich weiß net weiter...

    Habe Halo 3 jetzt einmal im normalen Modus durch gespielt und wollte jetzt von vorne beginnen, nur halt dann in schwieriger.
    Aber irgendwie steht da immer nur spiel fortsetzen und ich kann den Schwieigkeitsgrad nicht ändern...

    Aber das Spiel ist durch....

    Vielleicht bin ich ja nur zu dumm, aber ich bekomme es einfach net hin.

    Könnt ihr mir helfen?


    Danke shonmal

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe zu Halo 3...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Hilfe zu Halo 3...

    unter spiel fortsetzen steht doch glaube ich: kampagne starten oder sowas das musste drauf und dann die mission auswählen.. dann müsstest du die schwierigkeit ändern können ^^

    PS: bei fragen zu halo3 bitte im entsprechenden Thread posten. Hier: Halo 3

  4. #3
    Mario Bros. Fan Mario Bros. Fan ist offline

    AW: Hilfe zu Halo 3...

    Zitat Jade83 Beitrag anzeigen
    Hallo....

    Ich habe da mal eine Frage, die euch allen bestimmt ziemlich dumm vor kommt.. Aber ich weiß net weiter...

    Habe Halo 3 jetzt einmal im normalen Modus durch gespielt und wollte jetzt von vorne beginnen, nur halt dann in schwieriger.
    Aber irgendwie steht da immer nur spiel fortsetzen und ich kann den Schwieigkeitsgrad nicht ändern...

    Aber das Spiel ist durch....

    Vielleicht bin ich ja nur zu dumm, aber ich bekomme es einfach net hin.

    Könnt ihr mir helfen?


    Danke shonmal
    Erst mal Hallo. Du musst einfach auf Kampange gehen. Dann kannst du den Level und den Schwierigkeit einstellen

Ähnliche Themen


  1. Halo 2 und XboxLive nicht kompatibel! Hilfe.: Hi, ich spiele sehr gerne Halo und auch den klassiker Halo2, aber als ich mit mit Xlive verbunden habe und Halo2 starten wollte, wurde auto. von...

  2. Hilfe zu Halo 3 Erfolgen: Hallo erstmal Ich habe mir jetzt neulich Halo 3 angeschafft und sehe dort einige Erfolge wie z.B Amok 10 Feinde in beliebigen...

  3. Xbox Live Halo 3 Online hilfe: Hi leute ich will mit 4 freunden immer online zocken aber mich auch permanent mit ihnen unterhalten so wie in einem privatchat geht das irgendwie...

  4. n00b hilfe für halo 3: Hab mir besagtes Spiel vor ein zwei Wochen gekauft und wollte fragen wie man das Aussehen des Masterchiefs ändern kann. hab keine Funktion gefunden....

  5. Halo 3 hilfe: kann man bei halo 3 bei benutzerdefienirtes spiel auch computer gegner einsetzen