Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055
    Hi,
    wollte mal wissen ob jemand irgendwelche infos zu dem Spiel History Channel: Civil War A Nation Divided hat!

    Ich weiß, dass es das Spiel nur in den USA gibt, und möchte wissen, ob es Regioncode frei ist oder nicht. Es gibt nämlich auch History Channel: Battle for the pacific, und das ist Regioncode frei!

    Weiß da jemand mehr darüber???

    ---------

    hat sich erledigt. Ist mit ländercode.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Deus Ex: Mankind Divided: Square Enix bereitet seit 2 Tagen die Ankündigung eines Spiels vor. 161488 Dank eines leaks ist klar das es sich um das neue Deus Ex: Mankind...

  2. Deus Ex: Mankind Divided: 161489 INFOS: Titel: Deus Ex: Mankind Divided Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Square Enix...

  3. The History Channel:Great Battle of Rome: Ich habe ein Problem: Ich habe erstmal Römische Armee genommen, dann mit den bis Kapitel Gallische Spähern geschafft.Jetzt steht da "Siegt in weniger...

  4. History Channel - Battle for the Pacific: Hi. Warum wird nirgends über das neu erschienene spiel berichtet. sieht eigentlich recht net aus. http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1755.jpg...

  5. The History Channel : Great Battles of Rom PS2: Hallo ich wollte nur mal fragen wer das Spiel The History Channel : Great Battles of Rom hat und wie das Spiel so ist ! :)