Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Hitman: Absolution

    Ein neuer Teil der Hitman Reihe soll erscheinen-voraussichtlich noch vor Kane and Lynch 2

    Hier eine Quelle:
    Hitman: Teil 5 kommt definitiv

    Mehr ist noch nicht bekannt
    Was findet ihr von dem Game?
    Mir haben die alten teile besonders gut gefallen...

  2. Anzeige

    Hitman: Absolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Hitman 5

    hab nur blood money gespielt aber das hat schon gereicht um mich von der reihe zu überzeugen
    einfach nur geil das spiel
    der nachfolger wird bestimmt super

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Hitman 5

    bin fan der hitman-reihe, habe alle bis auf den ersten gespielt weil der ja nur für pc rausgekommen ist

    wird bestimmt hammer

  5. #4
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Hitman 5

    Blood Money war der hammer, hab es leider nur ausgeliehen gehabt, den nächsten Teil hole ich mir ganz sicher!!!

  6. #5
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Hitman 5

    werde es mir nur ausleihen und durchzocken

  7. #6
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Hitman 5

    Lebenszeichen von der 47


    Noch immer fehlt eine Bestätigung von offizieller Seite, dass sich ein fünfter Teil der Hitman-Reihe in der Entwicklung befindet. Nun jedoch meldet sich IO Interactive-Entwickler Viljar Sommerbakk zu Wort und gibt der Fangemeinde neue Hoffnung. In seinem persönlichen Entwicklerprofil schreibt er nämlich, dass er seit Mai 2008 als Level-Designer an Hitman 5 arbeite. Sollte der Todbringende Glatzkopf mit dem Codenamen "47" etwa tatsächlich noch leben? Man darf weiterhin gespannt sein.

    quelle: xboxfront

  8. #7
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Hitman 5

    Habe nur Blood Money gespielt hat mir aber schon gereicht um festzustellen das mir das Spiel absolut nicht gefällt!


    Mfg~

  9. #8
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Hitman 5

    hab auch Blood Money gespielt (und den vorgänger, ka wie der heißt^^)
    hat echt Spaß gemacht... habs sogar 2 oder 3 mal durchgezockt..
    teilweise war das game aber echt verdammt hart

  10. #9
    Paradise Paradise ist offline
    Avatar von Paradise
    47 wird wieder kommen,lest euch dies mal durch :

    Auf der Games Convention wurde 2006 bekannt gegeben, dass man nach der Entwicklung von Kane & Lynch an einem weiteren Hitman-Teil arbeiten werde, allerdings noch nicht bekannt ist, wann dieser erscheinen soll. Das es weitere Teile in der Hitman-Reihe geben wird, bestätigte Autor Morten Iverson auf der Game Developers Conference. Gegenüber Fans äußerte er, dass er sich bereits Gedanken über einen möglichen sechsten und siebten Teil gemacht habe, und diese Gedanken in einen fünften Teil einfließen lassen werde.

    Einen weiteren Beleg für einen fünften Teil in der erfolgreichen Hitman-Franchise fand sich im Finanzbericht für 2008, indem es heißt, dass die Arbeiten an einem weiteren Hitman-Teil begonnen hätten.

    Die Quelle ist Wikipedia

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hitman 5

    Hitman 5 zusammen mit dem zweiten Film

    Kürzlich wurde herausgefunden, dass der fünfte Teil der Hitman-Serie eng mit den Film Hitman 2 zusammen hängen soll.
    Noch ist unklar, wie die beiden Teile genau verbunden sind, aber im Film, Hitman 2, sollen Story-Elemente des fünften Spiels enthalten sein. Allerdings wurde auch bekannt gegeben, dass der Film und Hitman 5 nicht auf einander aufbauen, dafür sollen sie aber für einander werben.

    Erscheinen wird der fünfte Teil wahrscheinlich Ende 2010.
    quelle: value5games.de

  12. #11
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Hitman 5

    Ich fand Blood Money , teils zu schwer und frustrierend.
    Aber ansich hat´s mir gut gefallen
    Aber ohne Komplettlösung ging für mich wirklich nichts.

  13. #12
    franci franci ist offline

    AW: Hitman 5

    haha das wird geil habe auch Hitman Blood Money für Xbox 360 gezockt und muss sagen,ist echt geiles game.Werd mir aufjeden fall Teil 5 Holen...

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hitman 5

    Hitman 5 von Rocksteady?

    Wie man aktuellen Spekulationen entnehmen kann, könnte der fünfte Hitman Teil von Rocksteady entwickelt werden. Dies behauptet Schauspieler Mark Sloan der Motion Capture Aufnahmen dafür zur Verfügung gestellt hat.

    Die Entwicklung von Hitman 5 wurde bereits von Eidos Chef Ian Livingston bestätigt. Das Spiel soll vermutlich Ende 2010 erscheinen.

    Rocksteady arbeiten derzeit an der Fertigstellung von Batman: Arkham Asylum, das bei uns am 27. August 2009 erscheint. Schon die Demo zu dem Spiel zeigt, dass die Jungs von Rocksteady ordentlich was auf dem Kasten haben.
    quelle: play3.de

  15. #14
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Hitman 5

    Wieso denken denn alle das 47 in Blood Money gestorben ist, er lebt doch.
    *Spoiler*
    Wenn ihr auf dem Sterbebett liegt müsst ihr auf der XBox 360 (weiß nich wie's bei der pc fassung ist) einfach den linken stick ganz schnell bewegen dann erwacht ihr zum Leben (Diana hat euch kurz zuvor im Video mit einer geheimen mischung auf die Lippen geküsst, (vermutlich das gegengift). Jetzt könnt ihr euch an dem hässlichen rollstuhlfahrer revangieren

    Ich war glücklich das es noch ein Level gab

  16. #15
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Hitman 5

    Hmm....

    Haste Hitman 1 auf der Xbox 1 gezockt und die Blood/ Money Demo.

    Angestestet wird es auf jedenfall, aber glaub net das es soooo ein brinder werden könnte....

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hitman 5

    Synchronsprecher spricht über fünften Teil

    In einem Interview sprach David Bateson, Synchronsprecher von Agent 47, über Hitman 5 und bestätigte so indirekt die Entwicklung des fünften Teils rund um den glatzköpfigen Auftragskiller.


    http://www.cynamite.de/screenshots/507x762/2006/07/hitman_blood_money_08eps.jpg2006 erschien mit Blood Money (siehe Bild) der letzte Teil der Hitman-Reihe. Nun bestätigte der Synchronsprecher David Bateson die Entwicklung von Hitman 5.

    Bislang war es ungewiss, ob sich der fünfte Teil der Hitman-Reihe tatsächlich in Entwicklung befinden würde. Weder Entwickler IO Interactive noch Publisher Square Enix wollten Hitman 5 bestätigen. Doch wie es scheint, könnte Agent 47 schon bald sein Comeback feiern. So sprach Schauspieler David Bateson, bekannt als Synchronstimme von 47, in einem Interview mit TheGamingLiberty über die Hitman-Reihe, sprach auch über Hitman 5 und bestätigte somit die Entwicklung des fünften Teils. Bateson selbst zeigte sich überrascht, dass er sich für die Rolle im "nächsten heiß erwarteten Teil der Serie" neu bewerben musste - bekam die Stelle am Ende jedoch.

    Im späteren Verlauf des Interviews ging Bateson noch konkreter auf Hitman 5 ein: "Ich habe einen Vertrag, laut dem ich nichts sagen darf. Es gab Verschiebungen. Aber wenn das Artwork irgendwas zu sagen hat... freut euch! Die Art der Hingabe und Anerkennung der Fans für die Serie verdient Erwiderung... mit einem noch großartigeren Teil, Hitman 5." Somit scheint Hitman 5 tatsächlich zu erscheinen, nachdem vor einiger Zeit bereits erste Artworks aufgetaucht sind, die laut Square Enix aber nicht als offiziell galten. Wir dürfen also gespannt sein, wann die offizielle Ankündigung von Hitman 5 folgt.
    quelle: cynamite.de

  18. #17
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Hitman 5

    Geil geil geil!

    Hitman war schon immer ein Must Have für mich.

    Jetzt hoffentlich noch mit besserer und fairerer KI der Gegner und ich habs zwei Tage vor Release

  19. #18
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Hitman 5

    Sehr Gut - Sehr Gut.!!
    Ich habe alle Teile geliebt - auch um einfach mal sinnlos rumzuballern. Speziell Blood Money war damals eines der bestentiwckelsten Spiele auf der neuen XBOX. Unglaublich, dass das schon wieder fast 5 Jahre her ist.!

    Freue mich darauf && wird auf jeden Fall gekauft.!

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hitman 5

    Mögliche Hinweise auf baldige Enthüllung

    Spätestens seit Agent-47-Synchronsprecher David Bateson bestätigte, dass an einem neuen Hitman-Spiel gearbeitet wird, dürfte es keine Zweifel mehr daran geben, dass sich Hitman 5 in Entwicklung befindet.

    Nun tauchten mögliche Hinweise auf, die auf eine baldige Enthüllung schließen lassen. Ein Hinweis stammt aus dem Katalog für das Sundance Film Festival, in dem eine Werbung für Donuts zu sehen ist. Das Interessante daran ist, dass es sich dabei nicht wirklich um eine Donut-Werbung eines Donut-Herstellers handelt.

    http://gamona-images.de/278252/scale,180,187,outside/c85e8b152206296e6b2a278094da214d.jpg Alles fing mit diesen Donuts an

    Die Werbung zeigt eine weiße Schachtel, auf der ein Strichcode abgebildet ist, an dessen Ende wiederum die beiden Ziffern 47 in der Farbe Rot dargestellt werden. Ein Foren-Mitglied des offiziellen Hitman-Forums fragte beim Inserenten der Werbung nach und erhielt nur wenige Stunden später eine E-Mail von der Mail-Adresse "YouAreOnTheRightTrack@googlemail.com"

    Im Anhang befand sich ein Bild mit einem weiteren Barcode (am Ende eine 47), ein Skript mit dem Kopf von Nummer 47 (beim genauen Hinsehen erst erkennbar) und typische Handschuhe.

    http://gamona-images.de/278254/scale,448,336,outside/35c14d1b5fd568e266d83a642d7897d5.jpg

    http://gamona-images.de/278253/scale,370,450,outside/38e803e03301b70216c182a244df107f.jpg
    quelle: gamona.de

  21. #20
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Hitman 5

    sehr sehr sehr sehr gut

    ich hoffe dass geht alles so schnell wie möglich über die bühne, so langsam reichts mir mit hitman 4 kenne mittlerweile alle wege einer jeden mission

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Absolution: Systeme: PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Action-Adventure Release: 2011 Hersteller: Eidos Interactive Ltd. USK-Freigabe: noch nicht geprüft ...

  2. Hitman Absolution geht nicht: Hi, Ich habe mir bei Steam Hitman Absolution gekauft und installiert. Wenn ich das Spiel starten will kommt immer die Meldung "Die Version ihres...

  3. 2 Artbooks ( Killzone 3/ Hitman Absolution ): Verkaufe hier diese 2 Bücher: The art of Killzone 3 The art of Hitman Absolution Ein Buch kostet 10€ + 45 Cent versand wer beide kauft muss nur...

  4. Hitman: Absolution: Da das hier keine sau aufmacht bin ich mal so Frei :D Square Enix kündigt Hitman Absolution an ...