Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Hitman: Blood Money

    Hitman: Blood Money



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Action, Adventure, Modern

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 23.05.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Hitman: Blood Money

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hitman: Blood Money

    leute schreibt mal nen paar kommentare also ich finde das spiel hammer geil zähle schon die tage bis zum 26.5.06 *freu*

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money

    bei uns in villach gibts das spiel seit heute na ja besonders ist es nicht....

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money

    ist das spiel schön blutig?

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Daumen hoch Hitman/ blood and money

    Hitman enpfehle ich für alle die Eco Shooter games mögen.
    Das spiel ist gut und günstig für so ein geiles Spiel.



    Einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!



  7. #6
    Unregistriert

    AW: Hitman: Blood Money

    ja das game ist schon ziemlich bloody

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hitman: Blood Money

    Ich kapier des game eh net! ! !!

  9. #8
    Dookie Dookie ist offline

    Problem bei Hitman

    Hi,

    ich betreibe meine XBox an meinem TFT Monitor.

    Nun hab ich bei Hitman das Problem, dass es sich nicht starten lässt, da PAL-60 erforderlich. Geh ich auf Anzeigeeinstellungen steht da unter der Auflösung "PAL-60" dran. Gibt es da eine Lösung des Problems?

    PES6 läuft auch ohne Probleme.

  10. #9
    UnregistriertTrikkTrikk

    Cool AW: Problem bei Hitman

    du musst dein stecker von hdmi auf Tv schalten dann ins grafikmenü der x box, dann die herz zahl umstellen !! dann wieder von tv auf hdmi - fertig

  11. #10
    Dookie Dookie ist offline

    AW: Problem bei Hitman

    Zitat UnregistriertTrikkTrikk Beitrag anzeigen
    du musst dein stecker von hdmi auf Tv schalten dann ins grafikmenü der x box, dann die herz zahl umstellen !! dann wieder von tv auf hdmi - fertig
    Ah hatte vergessen zu erwähnen das ich per VGA Kabel an meinem PV TFT Spiel und das eigentlich nur 60 Hertz unterstützt dürfte das ja keine Probleme geben. Ist ein kleiner Bug der XBox 360:

    Die Lösung ist:
    Die Box an einen Fernseher anschließen dort auf PAL-60 umstellen und die Box wieder zurück an den PC Monitor.

  12. #11
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    Hilfe mit Hitman Blood Money

    Hi i need help.Ich habe meine 360 an nem 42 zoll FullHd Fernseher angeschlossen ich kann alles perfekt zocken ausser Hitman blood Money.Immer wenn ich es starten möchte steht da bitte stellen sie 60 Herz ein.Toll als ich es am Röhre hatte gings aber jetzt HDTV da kann mans nicht einstellen!! Heisst das ich werds nit zocken können?? Help pls


    // Thema verschoben

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Hilfe mit Hitman Blood Money

    Schaue auch mal hier: Problem bei Hitman

  14. #13
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Hilfe mit Hitman Blood Money

    Danke !!!!

  15. #14
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Hitman: Blood Money

    ich weiß das der thread schon alt is aber ich hab ne frage

    gibts es einen unterschied zwischen der uncut und der normalen deutschen version ?

  16. #15
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Hitman: Blood Money

    nein es gibt gar keine cut version!!!

  17. #16
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Hitman: Blood Money

    achsoo thx

  18. #17
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Hitman: Blood Money

    Das Game läuft bei mir leider auch nicht wegen dieser Hz geschichte -.- gibt es da mitlerweile ne einfacherere Lösung?
    Jemand interesse daran?

  19. #18
    essen

    Cool AW: Hitman: Blood Money

    hey hat jemand ne komplettslösung für hitman blood money ich komm bei der mission spiel mir den blues net weita.

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hitman: Blood Money

    Zitat essen Beitrag anzeigen
    hey hat jemand ne komplettslösung für hitman blood money ich komm bei der mission spiel mir den blues net weita.
    Komplettl

  21. #20
    Angeal Angeal ist offline
    Avatar von Angeal

    AW: Hitman: Blood Money

    kann mir jemand helfen ich wolte das cheat menu einschalten aber ich finde die hitmanbloodmoney.ini datei nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman Blood Money: Hi um die cheats bei Hitman aktivieren zu müssen muss man was in seine HitmanBloodMoney.ini datei reinschreiben, ich check das nicht so ganz und...

  2. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2006/01/58.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure, Taktik ...

  3. Hitman Blood & Money: Hallo:-) Ich bin totaler Fan von Hitman Blood & Money. :) Dazu mal ne Frage an die Experten von Euch. Ich spiele dieses Spiel auf der...

  4. Hitman Blood Money: hat jemand hitman blood money(ps2) auf der ps3 zum laufen bekommen wenn ja wie?? danke

  5. Hitman: Blood Money: Hitman: Blood Money http://www.forumla.de/bilder/2005/12/64.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Taktik ...