Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MikeMendez MikeMendez ist offline

    Horrorgame mit Rätseln ala´Silent Hill???

    Hallo alle zusammen!!

    NAchdem ich nun meine 360er zum Geburtstag bekommen hab wollt ich mich mal schlau machen welche Spiele ich mir zulegen könnte!!
    Die wichtigste Frage ist, gibt es Spiele welche, ähnlich wie Silent Hill, ein Horrorgame mit netten Rätseln kombiniert??? Vielleicht Condemned?? Oder Gears of War?? Ich befürchte nämlcih daß diese Games alle samt eher aufs pure "shooten" ausgelegt sind!!?? Oder gibts da ganz andere Spiele???

    Würd mich über Feedback freuen!!

    Danke und die besten Grüße aus dem schönen Wien :-))

    Mike...

  2. Anzeige

    Horrorgame mit Rätseln ala´Silent Hill???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Horrorgame mit Rätseln ala´Silent Hill???

    also gears of war ist eher taktik shooter... Condemned kann ich nichts zu sagen aber ich meine mal gehört zu haben das silent hill auch für xbox 360 erscheinen wird... kann aber sein das diese info falsch ist ^^ weil ich selbst nichts mehr darüber gefunden habe *mit schultern zuck*

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Horrorgame mit Rätseln ala´Silent Hill???

    Zitat MikeMendez Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!!

    NAchdem ich nun meine 360er zum Geburtstag bekommen hab wollt ich mich mal schlau machen welche Spiele ich mir zulegen könnte!!
    Die wichtigste Frage ist, gibt es Spiele welche, ähnlich wie Silent Hill, ein Horrorgame mit netten Rätseln kombiniert??? Vielleicht Condemned?? Oder Gears of War?? Ich befürchte nämlcih daß diese Games alle samt eher aufs pure "shooten" ausgelegt sind!!?? Oder gibts da ganz andere Spiele???

    Würd mich über Feedback freuen!!

    Danke und die besten Grüße aus dem schönen Wien :-))

    Mike...
    cool, wir scheinen auf der selben wellenlänge zu liegen
    also condemned kann ich dir sehr ans herz legen.
    habs jetzt schon 5mal durch und es ist immer wieder schön!
    nein, es ist kein shooter da du dich zu 90% mit nahkampfwaffen aus deiner umgebung(diverse rohre,bretter,äxte,schürhaken etc.) zur wehr setzt. es gibt zwar auch ein paar schusswaffen, aber ich denke die entwickler haben mehr auf nahkampf gesetzt, da die muni immer ziehlich rar ist.
    ein kleiner tipp am rande: die atmo kommt am besten wenn man es ALLEINE, nachts bei aufgedrehter anlage zockt
    bin eigentlich was horror angeht ziehmlich "abgestumpft" aber an manchen stellen is mir auch das herz in die hose gerutscht

    GoW ist kein horrorgame, nur ein seeehr gehypter shooter (mit sehr geiler grafik)--->da zock ich lieber ne runde lost planet

    dann gibs da noch dead rising, aber ich konnte und werde mich nie vor zombiehorden gruseln...

    fear ist auch ein horror-shooter, bei dem ich mich jetzt aber nich sooo gegruselt hab.

    achja, SH5 kommt ja auch irgendwann mal... aber sicher nicht mehr dieses jahr...

    so long... loki

  5. #4
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Horrorgame mit Rätseln ala´Silent Hill???

    Hallo MikeMendez,
    ich kann mich da nur loki8 anschließen.
    Condemned ist schon ein sehr geiles Spiel, bei dem auch gut Stimmung aufkommt.
    GoW ist reines Geballere - aber hat auch seinen Reiz.
    Als Alter Sam Fisher Fan freue ich mich im Moment am meisten auf Assassins Creed und Vampire Rain, wobei letzteres schon ziemlich dreist bei SC klaut.

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Revelation 3D: Hi Ich wollte mal fragen wie um einen 2.ten Teil steht:o Ist irgendwas geplant oder so? Habe über Google nicht richtiges finden können. Die einen...

  2. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  3. Silent Hill Origins: Hi ich eröffne dieses Thema wo man fragen über das Spiel Sillent Hill Origins (Teil 5) stellen darf ich habs ins PS2 Forum gesteckt da das Spiel auch...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samteher