Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Todesengel Todesengel ist offline

    Reden Horrorgames für 360

    Moin , hätte mal ne dumme Frage! Habe mir die 360 Bestellt (warte jede minute auf den Postboten*lol* müsste heute kommen) und das bisher nur für "Deadrising" und "Oblivion"! Gibt es bisher schon andere nette "Splatter-Games" für diese "Gottgleiche"-Konsole??

  2. Anzeige

    Reden Horrorgames für 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Horrorgames für 360

    gears of war. das beste was es auf der 360 gibt.
    wurde auch in deutschland verboten.
    kannst dir die österreichische oder die us-version holen beides läuft auf der deutschen xbox und beide versionen kann man mit deutscher und englischer sprachausgabe spielen. epic hat an die deutschen zocker gedacht. (epic einfach super)

  4. #3
    Todesengel Todesengel ist offline

    AW: Horrorgames für 360

    Danke für den Tip! Übrigens kann ich jedem von "Deadrising" abraten! Das Spiel fetzt die ersten 2-3 Stunden richtig ab , aber dann wird es sehr eintönig und schon fast langweilig!! Schade!!

  5. #4
    NewRomeo81 NewRomeo81 ist offline
    Avatar von NewRomeo81

    AW: Horrorgames für 360

    Welches spiel auch noch gut abgeht ist F.E.A.R das ist auch echt geil gemacht un schockt.Und Gears of War kannst du auch beim Saturn bekommen wenn du schnell da bist habe es auch von dennen habe es mir vorbestellt gehabt und nun habe ich es

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Horrorgames für 360

    Zitat Todesengel Beitrag anzeigen
    Moin , hätte mal ne dumme Frage! Habe mir die 360 Bestellt (warte jede minute auf den Postboten*lol* müsste heute kommen) und das bisher nur für "Deadrising" und "Oblivion"! Gibt es bisher schon andere nette "Splatter-Games" für diese "Gottgleiche"-Konsole??
    Oblivion ist doch kein Horror-Game.

  7. #6
    Todesengel Todesengel ist offline

    AW: Horrorgames für 360

    Stimmt,aber man darf trotzdem Zombies schlachten!^^

  8. #7
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Horrorgames für 360

    ich sag nur gears of war bekomm mein in 3 tagen ich halts kaum aus!!!
    aahhh

    mfg hooligan

  9. #8
    Mad120187 Mad120187 ist offline

    AW: Horrorgames für 360

    Das aller derbste Horror game für die xbox is definitiv Dead space 2 . habe das game seit guten 2 wochen und hab es auf jeder stufe durch , wobei fanatiker der absolute nervenkitzel war . ein muss für jeden der den kalten angstschweiss liebt !!!

  10. #9
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Horrorgames für 360

    alien vs predator wäre vllt noch was,
    ist mitunter ziemlich brutal, vor allem als predator wenn man menschen killt (einfach mal auf youtube anschauen)
    leider ist die story aber viel zu kurz
    also als alien hat man kaum missionen, dann predator und am meisten als mensch, was aber gut gelungen ist,
    da man nie weiß wo der nächste feind kommen könnte (sowohl aliens als auch predators können sich tarnen)

    wenns rein um splatter geht wäre vllt noch prototype interessant, wobei ich aber die story scheiße fand.
    also die erzählweise anhand von bildern...kann ich überhaupt nicht ab!

    ansonsten gibts vllt noch irgendwo mit einen meiner lieblings xbox 1 titel: the suffering: ties that bind
    -> tolle story
    -> tolle atmosphäre
    -> grafik war für damalige verhältnisse sehr gut
    -> langzeitmotivation dank 3 verschiedener enden

  11. #10
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Horrorgames für 360

    DEAD RISING 1 & 2
    Gears of War 1 & 2
    Alan Wake
    Dead Space
    Left 4 Dead 1 & 2
    Silent Hill Homecoming
    Deadly Premonition
    Resident Evil 5
    Wolfenstein
    Alone in the Dark
    Condemned 1 & 2
    Bullet Witch

    Es gibt also genug Titel

  12. #11
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Horrorgames für 360

    THe Darkness auch sehr gut!
    Prey
    Dead Space 2
    Saw 1&2
    nicht horror aber uncut splatter Fallout 3
    bei Splatter Uncut holen!!! Bulletstorm
    Splatterhouse
    Bioshock 1&2

    Coming soon
    Silent Hill Downpour
    Prey2
    Splatter Mortal Kombat 9
    Dead Island
    uvm.

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Horrorgames für 360

    Das beste Horrorspiel auf der 360 ist und bleibt für mich Condemned: Criminal Origins.

    Super Atmosphäre, packende Story, brutales Gameplay und eine für damalige Zeit sehr realistische Grafik. Hier erschreckt man sich nicht nur, man hat stellenweise richtig Angst! Und das macht für mich einen guten Horrortitel aus.

    Alan Wake, Dead Rising 1 & 2, Prey, Fear 1 & 2, Saw 1 & 2, Alien vs. Predator, Dead Space 1 & 2, Resident Evil 5, Silent Hill: Homecoming, Bioshock 1 & 2, Deadly Premonation, The Darkness, Alone in the Dark, Left 4 Dead 1 & 2 und wie sie alle heissen...

    Das alles sind grösstenteils gute bis sehr gute Spiele, keine Frage. Aber die meisten bieten eben "nur" Terror-, Shock,- oder Splatterhorror. Richtig "guter" Horror findet für mich im Kopf des Spielers statt. Da genügt es auch vollkommen, wenn man sich im Spiel an einem Ort befindet wo man denkt: "Scheisse, ich will hier nicht sein... ich will hier weg!". Ein Geräusch, man schaut sich um... aber da ist nix. Ihr wisst schon, Psycho-Horror à la Silent Hill oder Project Zero eben.

    "Echten" Horror findet man auf der 360 also kaum, mal schau'n was die Zukunft bringt.
    Wenn Silent Hill: Downpour wieder in Richtung von Teil 2 geht, könnte es echt was werden. Bin gespannt ob Resi dann immernoch die Action-Horror-Schiene fährt.

  14. #13
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Horrorgames für 360

    @Loki
    was dead space angeht muss ich dir widersprechen
    es gibt da durchgehend situationen in denen man durch die musik beeinflusst wird
    heißt, man denkt jeden moment passiert etwas, sieht sich wie ein bekloppter um, aber nichts...
    langsam dreht die musik wieder runter und man geht entspannt weiter und BÄÄM! plötzlich kommt von irgendwoher ein monster

    wobei das aber nicht immer so läuft, denn es kann jederzeit etwas kommen
    und das sorgt dafür dass man permanent guckt, ob irgendwoher etwas kommen könnte
    aber selbst das reicht nicht...denn oft passierts dass dann aufeinmal hinter, über oder neben dir das nächste monster hervorspringt

    also für mich mit eines der intensivsten horror erfahrungen bisher

  15. #14
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Horrorgames für 360

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    @Loki
    was dead space angeht muss ich dir widersprechen
    Also ich hab' mich in DS 1 & 2 vielleicht ein zweimal kurz erschrocken, Angst hatte ich aber keine.
    Vielleicht habe ich aber auch schon soviel Horrorzeugs gezockt, das ich mittlerweile schon etwas abgestumpft bin...

  16. #15
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Horrorgames für 360

    oh ja das kenn ich ^^
    genauso gehts mir mit horror filmen,
    wobei ich mir viel von "dont be afraid of the dark" erhoffe

  17. #16
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Horrorgames für 360

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Also ich hab' mich in DS 1 & 2 vielleicht ein zweimal kurz erschrocken, Angst hatte ich aber keine.
    Vielleicht habe ich aber auch schon soviel Horrorzeugs gezockt, das ich mittlerweile schon etwas abgestumpft bin...
    Kann ich dir nicht glauben. Alleine in Teil 1 gab es genug Momente bei denen man sich erschrocken hat, zumindestens beim ersten durch spielen ! Wüsste jetzt auch nicht was schlimm daran wäre, wenn man sich öfter erschreckt. Ist das nicht der Reiz bei solchen Games ? Bei mir aufjefenfall

  18. #17
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Horrorgames für 360

    Das beste Horrorspiel auf der 360 ist und bleibt für mich Condemned: Criminal Origins.

    Super Atmosphäre, packende Story, brutales Gameplay und eine für damalige Zeit sehr realistische Grafik. Hier erschreckt man sich nicht nur, man hat stellenweise richtig Angst! Und das macht für mich einen guten Horrortitel aus.
    Meine Worte, Kein Spiel, Kein Spiel ist so gut wie dieses.
    Eine Stadt voller Psychos,diese Bedrückende Stille,das Gefühl Beobachtet zu werden ..
    Du siehst einen Gegner um die Ecke laufen .. rennst hinter her und der Gegner ist weg Du weißt da er dort i wo ist .. aber wo genau.
    Der Sound,passend zum Spiel unterstüzt die Sympthome .. einfach Göttlich!

    Kein kommt vom Horror an diese Spiel ran.

    Silent Hill wäre dann mein nächster Fav.

    Neben,keinen Durchblick .. leere Straßen .. und einfach das Gefühl das hier i wo etwas ist was dich angreift!

    Dead Space .. Nun ja wird zwar als "Horror Shooter" Beworben und ist an einigen Stellen wirklich gruselig aber mehr auch nicht.Alon in the Dark 5 (zock ich im mom)
    hat auch nur einige Stellen wo man sich denkt .. "Okay .. da kommt was ... :!"
    Hat man dein keine Heilung und Muni ect dabei bekommt man echt Panik ... *Flucht*

    Ich find dieses Genere sehr Cool.Neben den RPG mein Fav auf Platz 1.

Ähnliche Themen


  1. Zur welcher Tageszeit spiel ihr Horrorgames?Tags über oder doch lieber abends/nachts?: Hi Zur welcher Tageszeit spielt ihr Horrorgames? Tagsüber oder doch lieber nachts, wenn es schön Ruhig und Dunkel ist?;) Ich für meinen Teil...

  2. Welche Horrorgames auf 360?: Hallo zusammen ich habe folgende frage. Welche Horrorgames gibt es für die Xbox 360 (auch die, die noch kommen werden) ? Wäre super, wenn die...