Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    Horrorspiele auf der 360

    Weiß nich ob das der richtige Platz ist aber ich suche gruselspiele und wollte fragen welche ihr kennt und welche gut sind.

  2. Anzeige

    Horrorspiele auf der 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    Mach dir mal ne kleine Liste:
    Gears Of War (3rd Person Shooter mit Horror)
    Dead Rising (Zombiejagd im Kaufhaus)
    Silent Hill (Purer Nervenkitzel -leider noch nicht erhätlich-)
    Resident Evil 5 (Gruseln und spannendes Gameplay -leider noch nicht erhätlich-)
    BioShock (Intelligentes Action Highlight mit einigen Gruselelementen)
    The Darkness (Abgefreakter Shooter mit einigen Gruselelementen)
    So das waren vorerst die besten...

    LG, Krüse

  4. #3
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    ja bitte nur die auflisten die es schon gibt. hmm hab gehört condemned soll noch ganz gut sein.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    Oh ja hab Condemned total vergessen... das ist auch klasse

    LG, Krüse

  6. #5
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    danke sehr vllt kann mir jemand anders noch welche sagen falls es noch welche gibt.

  7. #6
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    Fear...ist auch relativ gruselig mit den kindern....(ein ego shooter)

  8. #7
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    Zitat BladeRaiden Beitrag anzeigen
    danke sehr vllt kann mir jemand anders noch welche sagen falls es noch welche gibt.
    F.E.A.R. ist schon etwas älter aber sehr guter shooter mit kleinem horror-girl, welches immer wieder auftaucht, sind auch zombies und so mit bei, ansonsten hat dir loki schon so ziemlich alles aus dem genre genannt, uneingeschränk empfehlen kann ich aber nur dead rising, bin kein horrorfan aber dieses sinnlose gemetzel von tausenden zombs und der hohe spaßfaktor haben mich dazu gebracht, das ich es jetzt zum fünften, ja fünften, mal durchspiele und immer noch meine freude hab, bist du erst mal lev. 25 oder 30 flutschen die untoten toten nur so durch, außerdem schafft man die erfolge nicht in einmal spielen und somit ist das spiel für länger zocken ausgelegt......
    wenn man sich einmal reingezockt hat und nicht mehr so langsam ist, wie zu beginn, ist das game der oberhammer und du kannst nur noch feiern......

  9. #8
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    hat das game denn auch gruselfaktor oder würdet ihr sgane das das spiel nur gemetzel ist und nich gruselig ist.

  10. #9
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    Zitat BladeRaiden Beitrag anzeigen
    hat das game denn auch gruselfaktor oder würdet ihr sgane das das spiel nur gemetzel ist und nich gruselig ist.
    doch, hat auch gruselfaktor, der dunkle park, die turmglocke um 12 und die psychos die überall unterwegs sind zwischen den zombies, die sind schon gruselig, je nachdem wie man halt drauf ist, wer shawn of the dead gruselig fand wird sich bei dead rising einsch......, wers eher lustig fand, so wie ich, der hat auch spass an so nem game, natü ist jeder horrorfilm beim 2. oder 3. mal ansehn nicht mehr der shocker wie am anfang, so wird auch das spiel zunehmend spassiger und du hast nur noch augen für massenübernhaufenfahrten und dich interessiert eigendlich nicht mehr wen du vors gewehr, auto oder katana bekommst.....
    hauptsache metzeln, und da die schon tot sind, auch noch ohne schlechtes gewissen- - - - - - - - - - - - - - - - - - -lol - - - - -lol- - - - -lol - - - - -

    viel spass beim gucken und evtll. selbst ma zocken und dann bestimmt kaufen.

  11. #10
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    also ich finde bioshock ziemlich gruselig! Denn es hat mich scho so einigemale echt derbe geschockt! Und dann wenn die lichter ausgehen und wieder an, und du siehst einen schatten vorbei huschen! Oder noch im dunkeln gelächter um dich! (kommt sehr gut mit einer 5.1 Anlage!) Ich würde dir bioshock empfehlen! Einfach nur geil und krank und Gruselig!!!!!

  12. #11
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    Dead Rising ist so Grußelig wie Viva Ponita *gg*

    oder wer hat angst vor einen durchgeknallten shopkeeper der mit einem einkaufswagen voll mit messern mistgabeln etc auf dich losgeht?

    oder wer hat angst vor einer fetten polizistin die einfach nur igitt ist *gg*

    oder der clownauch net grußelig!

    Alles nur ironisch sarkastisch und komisch!

  13. #12
    Cpt.Mollin Cpt.Mollin ist offline

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    hehe an gears of war wirst du aber schlecht rankommen

  14. #13
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    Kann dir nur Condemned empfehlen.Das Spiel brauch zwar verdammt lange bis es in fahrt kommt aber sobald man den Serienkiller im Haus und auf dem Hof sucht,bekommt man schnell ne gänsehaut...ich sag nur Keller und Dachboden*gg*

  15. #14
    CCoolCB4 CCoolCB4 ist offline
    Avatar von CCoolCB4

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    Also Condemned kann ich auch nur empfehlen. Zocke das zwar erst seid ein paar Std, aber da waren schon einige Schocker bei

  16. #15
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    also dead rising ist wirklich nicht gruselig. eher von den charakteren total krank und total spaßig. wie sinnlose gewalt spaß machen kann ^^
    aber trotzdem ein must have game

    gruselig hängt aber davon ab, wie man schon mit den spielen zu tun hatte. fear war für mich langweiliger als doom3.

    auch bioshock hat mich von der atmosphäre nicht überzeugt. hängt halt vom spieler ab

  17. #16
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    achso ok ja hab mir condemned zugelegt und muss sagen is doch shocn was grusellig hihi.

    naja andere frage wie ist es mit RPGs ála Final Fantasy oder so kenne da nur Enchanted arms und das hab ich auch macht uaf jedenfall spaß welche gibt es denn noch??

  18. #17
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    Zitat BladeRaiden Beitrag anzeigen
    achso ok ja hab mir condemned zugelegt und muss sagen is doch shocn was grusellig hihi.

    naja andere frage wie ist es mit RPGs ála Final Fantasy oder so kenne da nur Enchanted arms und das hab ich auch macht uaf jedenfall spaß welche gibt es denn noch??
    ist leider nicht mein genre, hab davon nur früher final fantasy gezockt, sonst konnte mich nix begeistern.......

  19. #18
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    danke für dein kommentar aber das beantwortet nich meien frage^^ leider^^. also kennt einer rpgs auf 360??? ich meien gute rpgs die spaß mahcen.

  20. #19
    360_Newbie 360_Newbie ist offline
    Avatar von 360_Newbie

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    fantastic four silver surfer!!!

    das is so schlecht da gruselts sogar mir!!!

    joke...

    also condemned und the darkness kann ich persönlich empfehlen.


    rpgs ist nicht so mein fall.

    cya

  21. #20
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Suche Gruselspiele für die XBOX 360. Welche kennt ihr und könnt ihr mir empfehlen

    Wenn man bei The Darkness in die hoelle kommt
    da gruselts mir am meisten
    ein must have game
    besorgs dir aber uncut ich weis nicht ob es so gruselig in der cut ist

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content