Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Horrorspiele auf der 360

    Wollte auch schon "DP" in die Runde werfen, aber nachdem ich das Spiel selbst noch nicht gespielt habe, hab' ich's mir verkniffen. Die Steuerung muss übel sein, die Grafik ist für Dreamcast-Verhältnisse recht gut und das Spiel recht umstritten. International hat das Spiel von 2/10 bis (laut Packung) 10/10 alles erhalten (Deadly Premonition Reviews and Articles for Xbox 360 - GameRankings).

    Und viele lieben es. GameOne hat es beispielsweise in der Rubrik "1 Stunde mit: (…)" angespielt. Allerdings konnte man sich dem Reiz des Werks nicht entziehen, sodass man immer mehr Stunden damit verbrachte. Das ging dann so weit, dass daraus eine neue Rubrik wurde: "Knallhart durchgenommen: DP". =D

    Knallhart durchgenommen: Deadly Premonition | Blog | Game One | Game One

    Doch nicht nur im "GameOne"-Lager ist die Fanbasis groß. Ich höre eigentlich überall von sehr positiver Resonanz und Begeisterung.

  2. Anzeige

    AW: Horrorspiele auf der 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Horrorspiele auf der 360

    DP ist einfach Kult und Zach einer der coolsten Videospiel-Charaktere ever.
    "We are cult... did you here that, Zach?"

    Nur gegruselt hat's mich auch hier nicht so recht, obwohl die Atmospäre unglaublich gut war.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content