Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    Hour of Victory (Demo) erschienen...wie findet Ihr sie???

    Ich find das Game nicht schlecht, zwar bleibt die Grafik ohne Wow Effekt und der Steuerung täte eine Verbesserung gut, aber insgesamt macht das Game einen ganz guten Eindruck, obwohl es sicher nicht an die CoD Serie dran kommt. Mit den Kauf der Vollversion, hat es trotzdem auch nach erscheinen noch Zeit, denn da haben andere Games wie z.B Dirt für mich absoluten Vorrang



    MFG Sebi82



    Edit: Ergänzung

  2. Anzeige

    Hour of Victory (Demo) erschienen...wie findet Ihr sie???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Hour of Victory (Demo) erschienen...wie findet Ihr sie???

    Update:


    Demo ist wieder runtergenommen worden, warum weiß ich aber nicht.

  4. #3
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Hour of Victory (Demo) erschienen...wie findet Ihr sie???

    Also ich fand die Demo nich so dolle...
    Irgendwie auch etwas unrealistisch. Wenn man den SAS-Kerl spielt, kann man irgendwie die Waffen der gegner nich aufnehmen... irgendwann hat man dann eben keine Muni mehr.
    Auch dass man nen Tiger-Panzer einfach mit 6 Granaten (die man viel zu schnell werfen kann) zerstören kann finde ich etwas komisch.

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hour of Victory (Demo) erschienen...wie findet Ihr sie???

    die Demo wurde wieder vom Marktplatz entfernt. Das Spiel ist durchweg Weltweit (USA, Schweiz, Österreich, Deutschland) schlecht weggekommen. Unausgereifte Grafik, schlechte KI, schlechte Steuerung.

    Wenn man den Gerüchten von diversen US/Deutschen Foren glauben schenken darf, wurde die Demo wg schlechter "Puplicity" wieder runtergenommen. Man möchte sich vermutlich nicht das Geschäft verhunzen wenn der Titel in den Regalen steht.

    Quellen: Ich ;-) und diverse Foren

    Es wurde also nicht offiziell bestätigt - also nur Gerüchte! Aber es läge schon sehr nahe.

    grüssle Bummel

  6. #5
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Hour of Victory (Demo) erschienen...wie findet Ihr sie???

    @Bummel

    Hi,
    das könnte gut sein. Hab jetzt auch in mehreren foren gelesen, dass die Demo bei den meisten miserabel ankommt. Na ja wie gesagt, fand den ersten Eindruck ganz gut ....aber die Vollversion wird mir wohl doch nicht ins haus kommen.



    MFG Sebi82

Ähnliche Themen


  1. "Enemy Territory: Quake Wars“ - Demo erschienen: Hallöle, bin grade am leechen von der Demo. Mirrors auf Gamedemos.de Bin mal gespannt wie sich die Karte spielen lässt.

  2. Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen: Demo zu Medal of Honor: Airborne erschienen Wie von Publisher Electronic Arts vor ein paar Tagen angekündigt wurde heute eine spiebare Demo zum...

  3. F.E.A.R. Mission Perseus - Demo erschienen: Noch mehr als einen Monat ist es bis zum Release des Addons "F.E.A.R. Mission Perseus, um genau zu sein am 16. November. Bis dahin könnt ihr euch mit...

  4. Race 07 Demo erschienen: Von Ataris Rennspiel "Race 07" ist eine Demo veröffentlicht wurden. Die Demo hat folgenden Inhalt: Drei Fahrzeuge (BMW E90, Seat Leon, Formel...

  5. Hour of Victory - Sammelthread: über die Demo-Version wurde genug hergezogen und da bald der Release der Vollversion ansteht, wird es Zeit für einen Thread.;) Hier bitte alles zum...