Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Problem mit MyGamerCard.net

    Hoi , hab nen Problem mit Your Xbox 360 GamerCard In MySpace, Forums, and More! -- MyGamerCard.net

    Wenn ich mich dort anmelden will , heißt es immer meine E-mail gibts nicht.Ich hab drei E-mails probiert : Bei GMX , bei web.de und bei MSN keine geht.

    Woran kanns liegen?

  2. Anzeige

    Problem mit MyGamerCard.net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    Problem mit MyGamerCard

    Hey,

    ich habe mir vor kurzen etwa 25 mehr GS erarbeitet. Aber bei MGC wird immer noch meine alte GS-Zahl angezeigt. Dauert es so lange bis es umgewandelt wird oder woran kann es liegen?

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Problem mit MyGamerCard

    warst du dazwischen on? wenn du off warst, dir gs erspielt hast und dann noch nicht on warst ist die sache klar

  5. #4
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Problem mit MyGamerCard

    Ich bin immer mit der Xbox on.

  6. #5
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Problem mit MyGamerCard

    bei mir hat es auch schonmal 5 tage gedauert.

    also warte noch mal ein wenig.

  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Problem mit MyGamerCard

    Ah,jetzt habe ich die Punkte bekommen Dauert einwenig.

  8. #7
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Problem mit MyGamerCard.net

    Ich weiß net ob des jetzt nich ein bisschen peinblich kommt aber ich weiß net wie das geht dass meine Gamercard in meiner signatur (wie bei meinem Vorredner^^) auftaucht. Bitte helft mir und lacht mich nicht nur aus^^

  9. #8
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Problem mit MyGamerCard.net

    gib in der signatur (Ohne gänsefüsschen)

    ""

    ein,wenn du fertig bisst sollte es so aussehen:




    Mfg,Vo0do0

  10. #9
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Problem mit MyGamerCard.net

    Woher bekomm ich die URL meiner Gamercard*ganz dumm frag*
    Danke schon mal im Vorraus!!!

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Problem mit MyGamerCard.net

    Geh auf Your Xbox 360 GamerCard In MySpace, Forums, and More! -- MyGamerCard.net und gib dort deinen Gamertag gleich auf der ersten Siete an.

    Dort dann auf "Forum" und dort wird sie als [url] angezeigt.

  12. #11
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Problem mit MyGamerCard.net

    *ganz dumm antwort*

    wenn dein gamertag wirklich "WolfTobias" ist,
    ist deine url :

    http://card.mygamercard.net/DE/wolftobias.png

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Problem mit MyGamerCard.net

    Jungs, ihr müsst nicht einen 8Monate alten TRead ausgraben. Hättest das auch ihm per PN schreiben können, Und der USer ist ja auch gespeert.

  14. #13
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Problem mit MyGamerCard.net

    Hier ist sie.


  15. #14
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Problem mit MyGamerCard.net

    Vielen dank für eure Hilfe *dumm aufschnauff* ^^

  16. #15
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Problem mit MyGamerCard.net

    Übrigens konnte mein Acc bei Mygamerscard nie aktiviert werden. Es gibt ihn zwar, ABER, das aktivieren hat nicht geklappt.
    Ich habe bis heute keine Email zur bestätigung bekommen! Auch nach mehrmaligen versuchen mit dem Activation code nicht!

    dmwk

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Problem mit MyGamerCard.net

    kann mann sich die url für die gamercard nicht bei xbox.com geben lassen

  18. #17
    Unregistriert

  19. #18
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Problem mit MyGamerCard.net

    Man muss ja auch seinen gamertag bei xbox live bestätigen.

    Weiß jemand ob das auch aktualisiert wird?

  20. #19
    mutzl mutzl ist offline

    Frage zum Ranking

    Undzwar steht bei Mygamercard auf meiner seite folgendes...

    Bei halo 3 z.b

    MGC Average: [XxxxX's GamerScore is above the MGC Average!] 522.76 (All)

    World Rank: 47,539 (+642) of 1,918,343

    Nun was haben diese werte für mich zu bedeuten?

    Also der wert 1,918,343 sind ja die gesamtspieler ne? und ich bin 47,539er platz und bin um 642Plätze aufgestiegen oder wie?

    Und was heißt MGC Average? Mygamercard? Average? (wasn average?) und dann diese 522.76 all.

  21. #20
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Frage zum Ranking

    "average": Deutsche Wörterbuch-Übersetzung – Linguee


    alles andere haste ja schon richtig erkannt...

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Forumla.de - MyGamercard.net - Gamercardgruppe: Nach Rücksprache mit S-Mod Max @ home, darf ich diesen Thread zu unserer offiziellen MyGamercard.net-Gamercard-Gruppe erklären erstellen ! Jeder...

  3. Problem mit MyGamerCard.net!: Also mein Problem ist folgendes, ich hab vorher ein anderen Gamertag gehabt: MikrobeMarv, der kam irgendwie kp was ich da angestellt hatte beim 1....

  4. http://www.mygamercard.net/ Problem: Hoi , hab nen Problem mit Your Xbox 360 GamerCard In MySpace, Forums, and More! -- MyGamerCard.net Wenn ich mich dort anmelden will , heißt es...